led-lichtraum.de- Logo - Bewertungen

led-lichtraum.de

1.298 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.999 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.09.2012
led-lichtraum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren , ich möchte Ihnen empfehlen die widersprüchlichen Einbaudurchmesser im online-shop und der beigefügten Einbaubeschreibung zu überarbeiten ! In der Eb.-Anltg wird eine 80 mm Bohrung beschrieben ( Einbau ohne Hülle ) Das ist falsch - es musss eine 95 mm Bohrung sein . Dummerweise hatte ich prompt - ohne zu messen - selbst Schuld - eine recht teure professinelle ( 53,63 € ) 80 mm Krone von Bosch beschafft , da die Leuchten in harte Bankirai Holzbohlen eingebaut werden sollen , bei denen mit Standart - Bohrkronen kein Erfolg zu erzielen ist . Als Idee : im eingebauten Zustand liegt der äussere Ring direkt auf dem Holz. Hier trocknet das Holz bei Feuchtigkeit nicht ordentlich ab und droht im Laufe der Jahre zu verwittern. Evtl. wären einige kleine Auflagernasen mit 1-2 mm Höhe unter dem Ring angeordnet eine Abhilfe . Da die Leuchten noch nicht eingebaut sind, keine weitere Bewertung . Allerdings machen die Leuchten an sich einen sehr guten Eindruck !!! mfG Uwe Niebuhr

18.01.2024
Trotz fernmündlicher Rücksprache mit Ihrer Mitarbeiterin, ich konnte die richtige Bestellnummer auf Ihrer Internetpräsenz nicht finden, habe ich Deckenstrahler mit den falschen Leuchtmittel erhalten. Ich hatte auf meine letzte Bestellung verwiesen und wollte die viereckigen Glasdeckenspots mit Leuchtmitteln warmweiß, wie bereits bestellt und nicht in kaltweiß! Ferner musste ich den Rand der Leuchtmittel leicht abschleifen, weil sie ansonsten nicht in die Fassung der Strahler passen, bzw. nur mit Gewalt einzubringen sind. Bin auf Ihre Antwort sehr gespannt Gruß Edgar Luxdenburger

Bewertungen für led-lichtraum.de

AW
Anika w.
Bodelshausen

Wirklich top zufrieden

Alle Lampen die wir bestellt haben sind wirklich super. Versand war einwandfrei und die App zur Steuerung der Farben funktioniert tadellos! Wir haben auch Lampen von Philips aber muss sagen, für den Preis bin ich echt zufrieden. Hier wird nicht nur mit billigem Plastik gearbeitet. Haben jetzt noch Lampen für Außen bestellt und die sind wirklich auch topp. Kann ich nur empfehlen. Deutsches Unternehmen das noch was kann :)

Schönes Design, sehr angenehmes und helles Licht

Die Leuchten sehen wurden als Wegebeleuchtung in eine Beton-Einfassung eingesetzt. Optisch und lichttechnisch macht das eine Menge her. Kleines Manko: es ist sehr sehr wenig Platz für die Verkabelung vorhanden. Ich fände es sehr hilfreich, wenn die Gehäuse einen Zentimeter tiefer wären.
AW
Anika w.
Bodelshausen
Superschneller Versand. Lampen sind gut zu installieren und machen ein tolles Bild. Die App funktioniert bei mir noch nicht so perfekt, aber sonst bin ich zufrieden. Ich hoffe die Leuchtmittel halten lange, dann bin ich glücklich. Werden auf jedenfall für Außen auch noch bestellen.
They shipped the same day I ordered and I had my order delivered the next day. The lamp were absolutely perfect - not at all the usual China-made mediocre quality product one would expect for the price. I will absolutely buy again when and if I need more lamps.
08.04.2024

Sehr gute Qualität

Habe Vorkasse gewählt; es erfolgte schnelle Lieferung in super Qualität. Die Einbauleuchten sind hochwertig verarbeitet. Durch das exakte Gewinde in Verbindung mit Silikondichtung wird der Schutzgrad erreicht. Ich werde gern wieder hier kaufen.
Sehr überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis! Die Qualität der Lampen gefällt uns sehr gut. Die Lampen die wir nicht gebraucht haben, wurden einfach retourniert und schnell zurückerstattet - ein super Kundenservice!
FM
F M.
Köln
Unfassbar schnelle Lieferung und die Lampen, die wir bestellt haben waren eine wahre Freude bei der Installation. Da hat sich mal jemand wirklich Gedanken gemacht.
UH
Ulrich H.
Tecklenburg
Schnelle Lieferung, innerhalb von 2 Tagen, Qualität der Einbauleuchten sehr gut, Design in den Setzstufen und Ausleuchtung der Stufen der Terrassen-Stufen sehr gut
Was gefiel, war dei schnelle ung unkomplizierte Abwicklung. Auch, dass ein Mitarbeiter mitels Anruf noch einmal Details klärte. Gruß Schottmüller
24.03.2024

Hervorragende Verarbeitung Ein Foto folgt !! Reinhold Gorski

Hervorragende Verarbeitung, leicht zu montieren, sehr gute Beleuchtung, sehr guter Preis und Lieferung in 24 Stunden !! Klasse und immer wieder
Super schnelle Lieferung . Bei einem kleinen Problem wurde mir vom Kundenservice sofort geholfen. Danke dafür. Gerne Kaufe ich hier wieder .

Immer wieder empfehlenswert

Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Es ist nicht das erste Mal, dass wir bei Ihnen eingekauft haben. Wir waren immer wieder begeistert.
Edle Lampen , tolles Licht , alles steuerbar , sehr zu empfehlen, habe nach dem test noch zwei erneut bestellt , klare Weiterempfehlung,
24.03.2024

Bodeneinbaustrahler

Gute Qualität zum guten Preis. Freundliches Personal und schnelle Lieferung. Hier kann man immer wieder was bestellen! Vielen Dank
31.03.2024
Ich bin sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferung, hervorragende Ware, gute Beschreibung und vor allem, ein tolles Licht.
KB
Kathrin B.
Obertraubling

Alles Bestens

einfache Bestellung, schnelle Lieferung und wunderschöne Einbaustrahler für die Dusche mit einem gigantischen Licht.
08.04.2024
Sehr gute telefonische Beratung. Schnelle und unkomplizierte Bestellabwicklung Schnelle und zuverlässige Lieferung
Die Leuchten sind für uns außergewönlich, kein Standard, und auch in unterschiedlichen Ausführungen ein Hingucker
JH
Jochen H.
31.03.2024
Der Artikel ist gut beschrieben, sehr schneller Versand und gute Preise. Gerne wieder, Danke.
MR
M R.
Kreuztal
Sehr schöne Einbauleuchten zu einem super Preis. Tolle Qualität und schnelle Lieferung 👍.