iq-uv.com- Logo - Bewertungen

293 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.048 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2017
iq-uv.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.02.2024
Habe mir ein schwarzes UV SCHWIMM SHIRT gekauft. Preis Aufgerundet 50 Euro. Der Versand war super schnell und die Qualität vom Shirt ist super. Aber Vorsicht. In der Artikel Beschreibung steht, daß Shirt würde größer ausfallen. Eine Nummer kleiner bestellen. Aber das ist nicht richtig Bin 180 cm groß und wiege 96 KG. Hab immer XL. Auch jetzt hab ich XL bestellt und keine Nummer kleiner. XL passt wie angegossen. Hätte ich L bestellt, wie angegeben eine Nummer kleiner, dann hätte es nicht gepasst. Ansonsten ist dieses Shirt absolut zu empfehlen
TB
Thomas B.
Lahnstein

21.05.2023
Die Größenangaben sind zu klein ausgefallen. Die Caps sollten mehr Verstellmöglichkeiten haben für Zwischengrössen.

Bewertungen für iq-uv.com

WB
Walter B.
Salzburg
07.05.2023
Alles super - wie immer! LIeferung pünktlich eingetroffen, Produkte nachhaltig verpackt und Artikel sind Top-Qualität! Danke dem IQ-UV-Team
CW
Ch. W.
Mainz
27.08.2023
Sehr schnelle Lieferung. Die Farbe des T-Shirts war dann doch intensiver als auf dem Foto im online Shop, ich behalte es aber trotzdem
PF
Peter F.
Schenkendöbern

Guter Sonnenschutz für Kopf und Nacken

Sehr leichter dünner Stoff, Kopfumpfang einstellbar, bin sehr groß, Nackenschutz könnte daher 3 cm länger sein, sonst gut.
11.06.2023
Ich bin zufrieden, weil alles, wie erwartet gut geklappt hat, von der Bestellung bis zur sehr schnellen Lieferung
06.10.2023
Schnelle Lieferung, die Logbucheinlagen kannte ich schon. Die Nachlieferung ist wie die, die beim Logbuch waren.
30.04.2023
Habe schon mehrere Teile gekauft und bin überzeugt: Sonnenschutz und Umweltschutz werden konsequent umgesetzt.
10.06.2023
Unsere Enkeling ist begeistert - super Passform ! Mein Mann und ich haben dieselben Shirts zum Schnorcheln!
29.08.2023
Kleidung fällt sehr (!) eng aus. Aber prompte Rückzahlung des Kaufpreises. Alles ausgesprochen seriös.
Antwort von iq-uv.com
05.09.2023
Hi, danke für deinen Kommentar! Wir hoffen, du hast die richtige Größe für dich gefunden. Wir haben unterschiedliche Styles, wenn du es lieber etwas legere haben möchtest. Sonnige Grüße Dein iQ UV Team
RG
07.07.2023
Schnelle Lieferung. Leider passte die Tunika nicht. Rückabwicklung innerhalb eines Tages. Daumen hoch
24.06.2023
Schnelle Lieferung, optisch und haptisch gute Produkte. Im Praxistest müssen sie sich noch bewähren
MA
Meinhard a.
Gerhardshofen

Top-Produkte und Top-Shop

Die Produkte sind sehr gut und die Bestellabwicklung funktioniert hervorragend. Geht nicht besser!
08.07.2023
Die Kappe ist super, danke! Beinkleider, d.h., leichte Zip-Hosen fehlen leider im Programm.
15.08.2023
Lieferung prompt. Shirt trotz Größe Large an den Ärmeln leider etwas zu kurz geschnitten.
25.07.2023
Die Abwicklung, von der Bestellung bis zur Rücksendung (leider zu groß), war reibungslos.
MH
Maria H.
Ortenberg
26.06.2023
Wir sind mit dem Produkt super zufrieden, so dass wir diese noch einmal bestellt haben.
M K.
Zürich
20.08.2023

Alles OK

Schnelle Lieferung und die gewohnt gute Qualität der Produkte. Immer und immer wieder…
24.03.2024
Schöne UV Produkte. Der Versand war schnell, aber in sehr klebrigen Einzeltaschen.
10.06.2023
Die Shirts haben einen großen Tragekomfort und schützen mich sehr gut vor der Sonne
DR
Dr.Ernst R.
Engerwitzdorf
03.09.2023

Empfehlung

Gute Qualität,fairer Preis! Lieferung OK ! Besser eine Nummer größer Bestellen!
KK
29.05.2023

Super Qualität!

Tolle Produkte sowie schnelle und einfache Abwicklung auch bei einer Retoure.