iq-uv.com- Logo - Bewertungen

284 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.023 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2017
iq-uv.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.02.2024
Habe mir ein schwarzes UV SCHWIMM SHIRT gekauft. Preis Aufgerundet 50 Euro. Der Versand war super schnell und die Qualität vom Shirt ist super. Aber Vorsicht. In der Artikel Beschreibung steht, daß Shirt würde größer ausfallen. Eine Nummer kleiner bestellen. Aber das ist nicht richtig Bin 180 cm groß und wiege 96 KG. Hab immer XL. Auch jetzt hab ich XL bestellt und keine Nummer kleiner. XL passt wie angegossen. Hätte ich L bestellt, wie angegeben eine Nummer kleiner, dann hätte es nicht gepasst. Ansonsten ist dieses Shirt absolut zu empfehlen
TB
Thomas B.
Lahnstein

11.04.2023
Die grössenbestimmung ist eine Katastrophe! Vor einen Jahr gekauft heute viele Nummern kleiner Mit geführten Größenprogramm gemacht , passt hinter und vor nicht . Das macht alles keinen Sinn . Als Kunde macht kaufen keinen Spaß , ja wenn wann billig Ware herstellen lässt .

Bewertungen für iq-uv.com

21.05.2023
Die Größenangaben sind zu klein ausgefallen. Die Caps sollten mehr Verstellmöglichkeiten haben für Zwischengrössen.
Antwort von iq-uv.com
22.05.2023
Danke für dein Feedback. Wir können deine Produkte austauschen, wenn die Größe nicht passt. Bei den Kappen ist die Größe stufenlos verstellbar für einen Kopfumfang von 55-61cm. Bei größerem Kopfumfang können wir unsere Kappe in Übergröße empfehlen: iq-uv.com/uv-cap-xl. Bei Fragen kannst du dich immer auch an info@iq-uv.com wenden, wir helfen gerne weiter :) Sonnige Grüße Dein iQ UV Team
11.06.2023
Keine Vorabinfo bzgl der Bestellung und Lieferung. Die Ware ist von sehr guter Qualität
Antwort von iq-uv.com
12.06.2023
Hallo, hast du unser E-Mail mit der Bestellbestätigung nicht bekommen? Nach unseren Angaben wurde eine verschickt. Hast du eventuell eine falsche E-Mail-Adresse eingetragen? Wir können das für dich gerne überprüfen, schreibe uns bitte auf info@iq-uv.com. Sonnige Grüße dein iQ UV Team