aboutshoes.com

26 Bewertungen in den letzten 12 Monaten301 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.08.2013
aboutshoes.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.06.2023
Ein ganz toller Service! Ich habe Schuhe bestellt, die leider viel zu groß waren. Es gab überhaupt keine Probleme diese zurück zu geben. Ich würde jederzeit wieder bestellen. Danke.
PH
Petra H.
22889 Tangstedt

30.08.2023
Ich habe bei Aboutshoes ein paar schuhe online bestellt und bezahlt, aber ein tag spater folgende Nachricht bekommen: " Der von Ihnen bestellte Madrid Big Buckle High Shine schwarz in Gr.37 ist leider nicht mehr lieferbar. Vermutlich gab es eine Differenz zwischen unserem Webshop und dem tatsächlichen Lagerbestand. Dieser Fehler ist uns sehr unangenehm und hätte nicht passieren dürfen! Ihr Guthaben wird Ihnen natürlich umgehend erstattet." Ich habe am Freitag das Geld zurückbekommen, es ist leider eine Differenz zwischen was ich bezahlt habe und was ich zurückerstattet habe, von uber 6 Euro. Das sollte nicht passieren, auch wenn es wechselkursbedingt war.

Bewertungen für aboutshoes.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen