shop.ensinger.de

305 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.052 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2021
shop.ensinger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Alles ist sehr übersichtlich dargestellt und ausführlich beschrieben. Auf alle meine Fragen fand ich Antworten. Der Service war perfekt, kaum bestellt - schon geliefert. Besten Dank dafür. Nur der Fahrer des Paketdienstes machte sich nicht die Mühe nach dem Klingeln einen Moment zu warten, bis ich an der Gegensprechanlage war. Er hatte bereits die Mitteilungskarte eingeworden. Glücklicherweise konnte ich ihn noch "abfangen", sonst hätte ich das ca. 20 Kilo Paket vom Paketshop (liegt in der Fußgängerzone) 1 Kilometer nach Hause tragen müssen. Aber dafür können Sie nichts.

Die Lieferung wurde nicht nach Hause geliefert, obwohl ich zu Hause gewartet habe. Ich musste den schweren Paket von einer Filiale schleppen, was für mich sehr schwer war. Wofür habe ich die Versandkosten bezahlt? Ich möchte eine Entschädigung für die Unannehmlichkeiten.

Bewertungen für shop.ensinger.de

Nichts mehr schleppen!

Freue mich darüber, dass ich regelmäßig mein Wasser geliefert bekomme und nicht schleppen muss. Ein Wermut stropfen gibt es, das Wasser mit wenig Kohlensäure gibt es nicht online zu kaufen.
Man wird sehr freundlich behandelt und gefragt wie es einem geht. Sehr nett, sowas gibt's leider nur noch selten heute.
schnell versand
25.12.2023
15.09.2023
Ich hatte zwei Mitarbeiter am Telefon weil es mit dem Shop einige kleine technische Probleme gab. Diese haben sich vorbildlich um mein Problem gekümmert. Das die Lieferung pünktlich und wie gewünscht kommt ist selbstverständlich, auch ein Haken dran. Den letzten Stern bekommt Ihr wenn ihr die Rückführung der Flaschen mit organisiert. Ein Deal mit nem Logistikpartner is als Retoure möglich.
UB
Uschi B.
Großniedesheim
25.06.2023

zuverlässige Lieferung, gute Ware, gute Auswahl

zuverlässige, pünktliche LIEFERUNG des Getränkeabos. Ein wenig blöd ist, dass die Lastschrift nicht von 2 verschiedenen Konten gebucht werden kann, wenn an 2 Lieferadresse geliefert wird. Dazu müsste ich wohl zwei Kundenkonten anlegen. So lasse ich eben von meinen Eltern Lastschrift abbuchen für die Lieferung an sie. Für die Lieferung an mich zahle ich per Überweisung.
09.04.2023
Übersichtlich, freundliche Gestaltung Wirklich ansprechend... Vermittelt einen "gesunden" klaren Eindruck
06.10.2023
Freundlich und verständnisvoll, erledigungsbemüht
14.07.2023

sonst erhalte ich den Sprudel sehr rasch. , weil der Sprudel mal mußte ich zwei Tage lang dursten, weil der Sprudel erst nach 5 Tagen kam. War nicht schön!

sonst erhalte ich den Sprudel sehr rasch. Dieses
12.11.2023