juwelo.de
Bewertungen:

24 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.837 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.03.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
juwelo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lupenreines Design, Lieferung gewohnt ok und dies zu fairem Preis. Das macht doppelt Freude. Kann ich gerne empfehlen.
AF
Anita F.
Schweiz

Relevanteste negative Bewertung

04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 19.11.23 bei Juwelo eine Bestellung ausgelöst und dann eine leeres Paket erhalten. Unzählige Versuche meinerseits mit Juwelo den Sachverhalt zu klären schlugen fehl. Es erfolgte keine Antwort und auch keine Reaktion. Strafanzeige wurde bereits erstattet und nochmal die Warnung dort zu bestellen. Nachtrag: Alles in der Antwort ist gelogen. Es gab keine Ersatzlieferung und auch keine Klärung!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für juwelo.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Absolut unseriös

Am 19.11.23 bei Juwelo eine Bestellung ausgelöst und dann eine leeres Paket erhalten. Unzählige Versuche meinerseits mit Juwelo den Sachverhalt zu klären schlugen fehl. Es erfolgte keine Antwort und auch keine Reaktion. Strafanzeige wurde bereits erstattet und nochmal die Warnung dort zu bestellen. Nachtrag: Alles in der Antwort ist gelogen. Es gab keine Ersatzlieferung und auch keine Klärung!!
Bewertung melden
Antwort von juwelo.de
15.12.2023
Ebenfalls Nachtrag: Da ich am 08.12. schrieb "Ersatzlieferung ist auf dem Weg" ist es normal, dass die Ersatzlieferung wenige Stunden später nicht bereits ausgeliefert sein kann. Mittlerweile wurde die Ersatzlieferung in der Filiale abgeholt und sollte daher angekommen sein.