asa-selection.com

738 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.304 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.06.2017
asa-selection.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe nach ASA Verschlussdeckeln, Durchmesser 9,5 cm gesucht . Telefonierte mit der Zentrale. Diese nannte mir die zuständige Sachbearbeiterin und deren E-mail-Adresse. Nachdem ich ihr die E-mail geschrieben habe, antwortete sie kurz darauf mit Verweis auf die Möglichkeit der Online-Bestellung! Die Deckel sind perfekt angekommen, ich habe mir vorerst ein Reservoir angelegt. Bin sehr zufrieden. Bin vor der Bestellung in einem Hauswarengeschäft gewesen, um sie dort zu kaufen. Konnten sie nicht liefern. Bin anschließend noch in die Haushaltswarenabteilung eines grossen Möbellieferanten gegangen, um dort nachzufragen. Leider nicht mehr im Sortiment, auch keine Info, wo ich sie evtl erwerben könnte. Ich bin kein Freund der online-Bestellungen, ich möchte unsere regionalen Geschäfte unterstützen.Deshalb mache ich mir die Mühe die einzelnen Abteilungen abzuklappern. Das ist Realität. Aber wenn ich auf diesem Wege nichts bekomme, muss ich leider online gehen.

Nun die Sendung wurde für den 3.1 oder 4.1. angekündigt. Heute bekomme ich eine Mail die Sendung wäre unterwegs. Wenn ich auf die Sendungsverfolgung gehe dann steht da das die Sendung angekündigt ist. Das heißt sie ist nicht mal unterwegs. Aber die Kohle ist schon längst abgebucht Geht gar nicht 👎
TG
Thomas G.
Frankfurt

Bewertungen für asa-selection.com

02.11.2023

Sind zufrieden.

Schnelle Lieferung. Leider fehlte eine Schüssel und beim Transport ist etwas zu Bruch gegangen, aber der E-Mail-Kontakt war sehr freundlich und unser Anliegen wurde schnell und unkompliziert erledigt. Die Farben des Geschirrs weichen leider etwas von den Bildern im Internet ab. Sind aber trotzdem schön. Schade, dass es auf der Internetseite keine Angabe zu Standorten gibt, wo man sich die Sachen live vor Ort anschauen/kaufen könnte...
IV
Ioanna V.
Giebelstadt
09.11.2023
Abwicklung war gut. Aber das Produkt hat so dermaßen nach Schweröl gerochen, es hate Tage gedauert und mehrfaches abwaschen, bis der Geruch langsam weniger wurde. Hier wäre es nötig nachzubessern, da beim Produkt Veganer Leder stand und es prinzipiell eher in Kunststoff geht.
25.11.2023
Wunderschöne Gläser und Karaffen! Einen Stern Abzug gibts, weil die Lieferung unvollständig ankam. Nachlieferung aber unkompliziert und schnell erfolgt!
08.10.2023

ASA Curo 4/5

Das Schwarz ist toll, Die Beschichtung könnte etwas härter sein. Mehr dunkle Holzuntersetzer, am besten für sämtliche Teile, wäre schön.
GS
12.08.2023
Lieferung fand kurzfristig statt. Salatbesteck kam heil an. Hatte etwas mehr gepolstert verpackt sein können.
10.11.2023
Versand schnell aber die Aufkleber unter dem Geschirr gehen gar nicht.
KH
Katharina H.
Rheinberg
30.10.2023

Bereit für High Tea

Das Gestell für die Teller ist schön, könnte etwas massiver sein.
13.05.2023
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Reklamationsbearbeitung.
CS
Carlo S.