bandel-online.de- Logo - Bewertungen

bandel-online.de

10.433 Bewertungen in den letzten 12 Monaten200.628 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.01.2016
bandel-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.03.2023
Bandel hat eine große Auswahl zu guten Preisen. Der Versand ist sehr schnell, deswegen kaufe ich meist nur noch dort ein. Bei vergleichbaren Seiten wie auto-doc, pkwteile, etc. und wie sie alle heißen bekommt man zwar sofort eine Mail das die Bestellung empfangen wurde, die eigentliche Auftragsbestätigung kommt aber meistens nach ca. 2-3 Tagen. Einen Tag später kommt die Versandbestätigung und dann dauert es noch 2-3 Tage bis das Paket da ist. Bei Bandel bestellt man, die Bestellung wird sofort bestätigt. Einen Tag später sind die Teile bei der Post und dann 2-3 Tage später bei mir. Da bekomme auch ich als Österreicher die Teile sehr schnell. Pro Bestellung wird immer eine ordentliche Mail inkl. Sendungsnummer mitgeschickt. Die Retouren sind sehr einfach, man wählt den Artikel aus, bekommt ein Rücksendeetikett (kostenlos) und das wars dann auch. Das einzige Manko ist die Auflistung der Teile und die Suche danach. Man gibt was ein und bekommt auch andere Sachen vorgeschlagen die da eigentlich gar nicht dazupassen. Dafür gibt einen halben Stern Abzug. Bei 0,5 rundet man aber auf, deswegen geb ich auch hier 5 Sterne. Wenns wirklich gar nicht anders geht, dann kauf ich auch noch wo anders ein, aber sonst nur noch Bandel!

02.04.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, sorry für die schlechte Bewertung, aber wenn GM Zündkerzen angeboten werden, sollten diese auch geliefert werden. Ich habe erst ein Versehen vermutet, aber zwischenzeitlich eine weitere Bewertung gefunden, die sich ebenfalls mit dem gleichen Thema befasst. GM Kerzen wurden ausgewiesen und bestellt, jedoch geliefert wurde Champion. Damit scheint hier Methodik vorzuliegen und das ist schlicht unakzeptabel! Da ich bereits 2 mal Kerzen aus "Fakeproduktion" Fernost verbaut hatte, was mit geplatztem Isolator zum Motorschaden führte, wird von mir aktuell ausschließlich GM Original verwendet. Da hier geringere Stückzahlen auf dem Markt sind, ist der illegale Billignachbau mit mangelhaften Isolatoren für die Produktpiraten vermutlich von geringerem Interesse. Zumindest gab es mit GM Kerzen bis heute bei mir noch keine Probleme. (Ein Unterschied der Nachbauten zu den Originalprodukten ist mit bloßem Auge leider nicht zu erkennen.)
TN
Thomas N.
Weissach

Bewertungen für bandel-online.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen