bandel-online.de- Logo - Bewertungen

bandel-online.de

10.428 Bewertungen in den letzten 12 Monaten201.289 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.01.2016
bandel-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.05.2023
Der Artikel sprach voll den Erwartungen und der Service der Firma Bandel ist nicht zu übertreffen, einfach hervorragend!! Ich habe sie auch schon weiter empfohlen.
RG
Roland G.
Homburg

27.10.2023
I am very disappointed! Company using tricks. I ordered Brembo breakpads together with siglal cable. First, they sent a broken cable and from different (much cheaper) manufacturer. I sent a Claim. They sent to me again a cheap one, moreover it did not pass my car and it was shorter 10 cm as my Original. They asked to send it back, promising to replace it with a correct one. But when they received it, they told that their "company police" refuses to deliver 3d time. Funny! Who's fault it was?!!! What they did, they sent to me a refund of €4,00 ONLY. When on their web site the cheapest costs €18,00 + delivery costs. How can you trust such people? They act like "Gangsters"!!! I am very disappointed. I would not suggest anyone to buy there. Pity that such attitude still exists.
SP
Serge P.
Brugge

Bewertungen für bandel-online.de

31.03.2024
Leider kann ich meine Erfahrung nur mit 1 Stern bewerten. 1. Weil das Paket fast 1 Woche nach der Bestellung zugestellt worden ist. 2. Dieses enthält nicht unsere Bestellung! Also, wir warten immernoch auf unsere Teile 2 - komunikation Mangel - Kundenservice am einem Samstag nicht möglich zu erreichen 3. Auch chatbot nicht wirklich hilfreich. 4. Und als gute letzt unsere Beschwerde wird innerhalb von 5 Werktage beantwortet. Tolles Reglament, besonders über osterfeiertage. Also, bis dahin bleibt unser Auto liegen!
23.03.2024
Ich warte seit 5 Tagen auf meiner Lieferung nach dem Kauf habe nicht mal eine bestätigungmail bekommen ich habe den Kundendienst angerufen nur wage Aussagen das die Lieferung erfolgen soll . Richtig Mühe hat sich keiner gegeben nur blabla. Dann der Chat auf der App das ist wohl die die verarsche schlecht in da sollte sich der Betreiber mal gedanken drüber machen .also mein Fazit ich werde abwarten auf die Lieferung danach werde ich das Konto löschen app löschen und nie wieder bei autodoc was bestellen .
Manfred B.
Forstern

Ware kam verspäteten

Am Montag Abend habe ich meine Bestellung aufgegeben. Lieferzeit wären 1-2 Tage, laut Mitarbeiter gewesen. Die Bestellung sollte spätestens am Donnerstag den 21.03. kommen. Was nicht der Fall war. Laut Sendungsnummer DHL voraussichtlich dann Samstag den 23.03. was bis dato auch nicht erfolgt ist. Meine Bestellung kam 25.03. an. Vom KD Service keine Rückmeldung. Nicht sehr kundenfreundlich.
29.03.2024

keine ordentliche Qualität

Der Schaltknauf fügt sich optisch sehr gut in meinen W202 BJ 1995 ein. Die Qualität ist aber leider unterirdisch schlecht. Der Schraubriemen ist schlampig verarbeitet, hat bei Montage direkt überdreht und hält den Schaltknauf dadurch nicht in fester Position. Musste mir ein anderes Modell bestellen und kann dieses wegwerfen. Sehr schade.
falsches Teil ist erstmal kein Problem aber dann kein Telefonservice, keiner geht ans Telefon, nach 6 Versuchen und 15 min Wartezeit habe ich aufgegeben und werde wahrscheinlich den Artikel stornieren und wo anders kaufen, obwohl ich bisher zufrieden war, allerdings ist da auch alles glatt gelaufen . . .
UL
UWE L.
TAWERN
Sorry für nur einen Stern, aber wenn Stoßdämpfer verschickt werden welche schon abgelaufen sind ( Haubendämpfer aktiver Fussgängerschutz ) welche nicht mehr verbaut werden dürfen, dann gibt's von mir nicht mehr ale einen Stern.
23.03.2024
Liebe Firma Bandel, der Stecker war kaputt, das Lager wurde schon mal ausgepackt, Plasiktüte und Transportschutz wurden dann nur wieder in den Karton gesteckt. Schwache Leistung. Habe den Stecker vom alten Lager umgebaut. MFG
Leider war ich Stundenlang in der Warteschleife. Auf mein E-Mail habe ich nach ca. einer Woche noch keine Antwort. Online Bestellung funktioniert.
Ich bestelle da nie wieder ,Retoure ging in die Hose, keiner geht an das Telefon keine Antwort auf e Mail.. einfach für,n arsch ..
Info über die Teillieferungen und Verfügbarkeit des nicht gelieferten Artikel . Erreichbarkeit der Telefon Hotline
-Packet angekommen mit unvollständiger Ware , -Telefonisch keiner Erreichbar -Auf E-Mail keine Antwort
21.03.2024
Sturz einstell Stange passt nicht. 1,5 cm zu kurz. Jetzt darf ich die Werkstatt doppelt bezahlen...
Leider wurde trotz Angabe des Fahrzeuges durch die Schlüsselnummer der falsche Ölfilter zugeschickt
19.03.2024
Ware am Dienstag bestellt und erst am Samstag Mittag geliefert. Nichts mit 1-2 Tage Lieferung
01.04.2024
Falscher Artikel geliefert. Keine telefonische Klärung möglich.
21.03.2024
Sehr Schlecht ,der Lieferung dauert 1 woche