bandel-online.de- Logo - Bewertungen

bandel-online.de

10.450 Bewertungen in den letzten 12 Monaten201.351 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.01.2016
bandel-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.05.2023
Der Artikel sprach voll den Erwartungen und der Service der Firma Bandel ist nicht zu übertreffen, einfach hervorragend!! Ich habe sie auch schon weiter empfohlen.
RG
Roland G.
Homburg

27.10.2023
I am very disappointed! Company using tricks. I ordered Brembo breakpads together with siglal cable. First, they sent a broken cable and from different (much cheaper) manufacturer. I sent a Claim. They sent to me again a cheap one, moreover it did not pass my car and it was shorter 10 cm as my Original. They asked to send it back, promising to replace it with a correct one. But when they received it, they told that their "company police" refuses to deliver 3d time. Funny! Who's fault it was?!!! What they did, they sent to me a refund of €4,00 ONLY. When on their web site the cheapest costs €18,00 + delivery costs. How can you trust such people? They act like "Gangsters"!!! I am very disappointed. I would not suggest anyone to buy there. Pity that such attitude still exists.
SP
Serge P.
Brugge

Bewertungen für bandel-online.de

immer erste Wahl

Bandel ist immer wieder meine Wahl bei Inspektionspaketen meiner Automobile. Für Motorräder gibts dann andere Anbieter. Immer Komplettpaket. Immer gute Qualität zum guten Preis. Die angezeigten Teile sind auch die die fürs Auto passen - nicht so wie Bei der Konkurrenz, bei der dann Teile zurückgesendet werden müssen weil sie nicht passen oder für den Service um herauszufinden ob sie denn Passen ein Extrabetrag fällig wird.
22.03.2024
Schon oft was bestellt und bis jetzt immer pünktlich und im vollen Umfang bekommen. Bei irgendwelchen Problemen immer eine zufriedenstellende Lösung parat. Weiter so liebes Bandel Team.
KL
Kinga L.
Brandshagen
Immer zuverlässig und schnell ! Wir bedanken uns immer für den Service ! Wir werden hier immer weiter kaufen ! Liebe Grüße und Dankeschön 😊
KK
Knut K.
Suche mir meine Ersatzteile mit der Super funktionierenden Internetseite heraus , habe immer tolle Preiswerte passende Teile bekommen , Lieferzeitpunkt , warum auch immer , ist manchmal noch verbesserungswürdig. Doch sind meine letzten Bestellungen rechts schnell gekommen . Danke für Ihren Service

Funktionieren einwandfrei - leichter Einbau

Scheibenwischer wurden sicher verschickt. Hat 1 Tag länger gedauert, weil die Firma mit DHL GoGreen arbeitet. Eine sehr gute Sache! Die Schreibenwischer für meinen Corsa waren sehr leicht einzubauen. 5 Minuten Arbeit und nun kann ich endlich wieder etwas sehen. Immer wieder gerne.
19.03.2024
Ob bei Telefon- oder Onlinebestellung, sehr serviceorientiert und professionell. Zu erwähnen ist auch die schnelle kostenlose Lieferung. Ist es möglich ein zweites Fahrzeug zu registrieren? Ich habe es nicht fertig gebracht. Aber ich sehe es mir nochmal an. Danke an Fa. Bandel
23.03.2024
Ich mache schon seit Jahren mit Bandel immer wieder gute Erfahrungen. Die Teile passen und sind preisentsprechend gut. Werde auch weiterhin bei euch bestellen, muss aber vielleicht mal langsam ein richtiges Konto einrichten, statt immer nur als Gast zu bestellen 😅
29.03.2024

Ware gut, Preise gut, Service gut 👍

Sehr zuverlässiger Teilehändler, gute Materialqualität, zügige Lieferung,ordentliche Verpackung. Besteller seit 2 Jahren , hauptsächlich MB Teile, nie Stress gehabt. Sowohl für Motor, als auch für Karosserieteile sehr empfehlenswert.

Top Autoteile von Bandel

Ich kaufe öfter bei Bandel und bin mit dem Service sehr zufrieden,die Ersatzteile passten immer,der Preis ist sehr gut und der Versand geht schnell,ich kann Bandel wärmstens empfehlen und werde bestimmt wieder dort kaufen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Verlässlicher Händler, Ersatzteile sehr gut beschrieben (damit man auch kontrollieren kann, ob es für das jeweilige Fahrzeug passt), preiswerte Bundles (z.B. Bremsen-Komplettsets). Bin "Wiederholungstäter" und kaufe meistens hier.
Top. Hotline mega kompetent und nett. Super schnelle Antworten. Schnell versendet. Teile neu wie beschrieben. Bau muss es sein. Bestelle lieber hier als bei dem der die App immer andrehen will. Also bleibe Stammkunde

Zum ersten Mal hier bestellt.

Ich bin hier durch eBay Kleinanzeigen gelandet. Die Ware kam pünktlich und war sehr ordentlich verpackt. Alles hat sehr gut gepasst und der Preis war echt günstig. Alles in allem kann ich den Shop sehr empfehlen.
MH
Mario H.
Melsungen
Die Ware passt sehr genau zu den Fahrzeugcodes, haben Spitzenpreise und die Qualität der Ware ist richtig gut. Versendung schnell und unkompliziert in der richtigen Verpackung. Ware ist unbeschädigt angekommen.
Alles was ich bisher bei Bandel gekauft habe , hat super gepasst. Die Lieferung geht immer sehr schnell (kommt manchmal sogar früher als angegeben) daher gibt es für mich nur einen Ersatzteil-Lieferanten.
Nach einigen Sendeverzögerungen gebe ich trotzdem 5 Sterne. Bestellte Ersatzteile waren wie beschrieben und der Einbau war schnell erledigt. Daher von mir 100% Empfehlung.
SP
Slavko P.
Leonberg (Württemberg)
Super profi, schon paar mal was gekauft schnelle lieferung sauber verpackt gute qualität, dank DHL mit verschiebun der auslieferung auf tag geklappt.Gerne wieder.
21.03.2024
Für mich einer der besten Autoteile Zulieferer den es gibt immer reibungslos und top Qualität. Bestellt wird alles bei Bandel ☝️. Dankeschön für den 1a Service
Schnelle Lieferung allerdings von der Post nicht besonders gut behandelt worden die Beläge waren aus der Verpackung gebrochen und flogen im Paket hin und her .

Produktverpackung des Herstellers

Die Verpackung des Produktes durch den Hersteller (Philips) erschien wie gebraucht und nicht sehr stabil. Aber die Lampe funktioniert, somit alles gut.
AM
Andreas M.
Münster
24.03.2024
Hatte die Lieferadresse Packstation, sofort von Bandel registriet, Empfehlungen für neue Adresse angefordert, und prompt geliefert, gute Ware, Danke