bandel-online.de- Logo - Bewertungen

bandel-online.de

10.506 Bewertungen in den letzten 12 Monaten201.460 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.01.2016
bandel-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.05.2023
Der Artikel sprach voll den Erwartungen und der Service der Firma Bandel ist nicht zu übertreffen, einfach hervorragend!! Ich habe sie auch schon weiter empfohlen.
RG
Roland G.
Homburg

27.10.2023
I am very disappointed! Company using tricks. I ordered Brembo breakpads together with siglal cable. First, they sent a broken cable and from different (much cheaper) manufacturer. I sent a Claim. They sent to me again a cheap one, moreover it did not pass my car and it was shorter 10 cm as my Original. They asked to send it back, promising to replace it with a correct one. But when they received it, they told that their "company police" refuses to deliver 3d time. Funny! Who's fault it was?!!! What they did, they sent to me a refund of €4,00 ONLY. When on their web site the cheapest costs €18,00 + delivery costs. How can you trust such people? They act like "Gangsters"!!! I am very disappointed. I would not suggest anyone to buy there. Pity that such attitude still exists.
SP
Serge P.
Brugge

Bewertungen für bandel-online.de

MV
Lange Lieferzeit, habe Teil mit Zahlung über Klarna offene Rechnung bestellt, wurde nicht verschickt obwohl ich die Rechnung gleich bezahlt habe, am Telefon konnte man mir nicht helfen, habe Teil nochmal bestellt da ich es dringend benötige. Sehr unbefriedigend.
01.04.2024

Produkt gut, Lieferung mäßig

Produkt gut, Lieferung hat leider länger gedauert Statt angegebenen 1-2 Tagen, waren es letzten Endes dann 4 - 5 Tage gedauert Auf jeden Fall nicht schlecht, aber wenn’s schnell gehen muss nicht sonderlich empfehlenswert
30.03.2024
Ein Lieferschein / Rücksendeschein im Paket, wäre schon nicht schlecht. Beim Zahlungsabschluss wäre ein deutlicherer Hinweis auf Überweisung nötig, ferner auch SEPA, aber ohne Zahlungsdienstleister... sowas nervt nämlich.
MO
Markus O.
Eigeltingen
ich habe nach 1 Woche keine Versandbestätigung bekommen, obwohl die Ware sofort lieferbar angezeigt wurde. Ware ist noch nicht angekommen, deshalb keine weitere Bewertung möglich
MV
Habe Artikel 3x bezahlt aber nur 2x erhalten. Was bringt da der Beste Preis ? Muss das noch mit der Buchhaltung klären, irgendetwas läuft da schief
21.03.2024
Trotz ausgeschriebenen Lieferzeit von 1-2 Tagen erst nach 5 Tagen da. Fahrzeug könnte über diesen Zeitraum nicht genutzt werden. Ansonsten ok
Weil ich im Moment meine Ware später erhalte. Aber ansonsten echt top, ich glaube das liegt aber nur an DHL.
5 Tage Lieferzeit für ein benötigtes Teil. Erst nach 2 Tagen bei DHL elektronisch angekündigt.
Went with this company due to time restrictions. 2 days longer than proposed time of 1-2 days.
UM
uwe M.
Fürth

ceramic Bremsbelagsatz

Sollten ceramic Beläge sein Waren schon mal ausgepackt Lt. Verpackung normale
31.03.2024
Teile wurden nicht alle geliefert obwohl sie lieferbar waren
die Hotline ist dauerbesetzt.
01.04.2024
Verzögerte Lieferung
Falsches Teil
21.03.2024
Artikel Ware alles super aber der Versand! Bei Bestellung stand da Lieferzeit 1-2 Werktage, Samstags bestellt und erst am Donnerstag geliefert, 4 Werktage plus Wochenende, nicht schön
MW
Michael W.
Münster (Westfalen)

Warenqualität

Die Qualität der einzelnen Waren ist nicht immer in Ordnung und Deckunsgleich mit der Beschreibung.