bandel-online.de- Logo - Bewertungen

bandel-online.de

10.847 Bewertungen in den letzten 12 Monaten201.817 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.01.2016
bandel-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.05.2023
Der Artikel sprach voll den Erwartungen und der Service der Firma Bandel ist nicht zu übertreffen, einfach hervorragend!! Ich habe sie auch schon weiter empfohlen.
RG
Roland G.
Homburg

27.10.2023
I am very disappointed! Company using tricks. I ordered Brembo breakpads together with siglal cable. First, they sent a broken cable and from different (much cheaper) manufacturer. I sent a Claim. They sent to me again a cheap one, moreover it did not pass my car and it was shorter 10 cm as my Original. They asked to send it back, promising to replace it with a correct one. But when they received it, they told that their "company police" refuses to deliver 3d time. Funny! Who's fault it was?!!! What they did, they sent to me a refund of €4,00 ONLY. When on their web site the cheapest costs €18,00 + delivery costs. How can you trust such people? They act like "Gangsters"!!! I am very disappointed. I would not suggest anyone to buy there. Pity that such attitude still exists.
SP
Serge P.
Brugge

Bewertungen für bandel-online.de

Der Shop ist übersichtlich und gut verständlich. Die Teile kommen super verpackt und alles ist ein bester Ordnung. Einzig der Versand könnte zügiger sein, aber ich bin sowieso die ungeduld in Person. 3-5 Werktage ist absolut nicht schlecht!

Doppelte Versandkosten

Hat leider nicht alles lagernd bzw. kann nicht immer liegen, was als sofort lieferbar beschrieben wird. Der Betrag wurde sofort wieder erstattet, aber für das Ersatzprodukt musste ich nochmal Versandkosten bezahlen.
MM
Michael M.
Bad Dürrenberg
Die schnelle und einfache Handhabung der Daten kann ich nur empfehlen aber das Paket vom Hersteller oder Zulieferung war eine Katastrophe und zwei unbedeutende Halter waren die aritirungen abgebrochen

Schnelle Lieferung, Passende teile

Teile Passen sogut wie immer Umtausch ust notfalls auch kein Problem Lieferung ist hervorragend meist innerhalb 1-2 Tagen Nur Preise sind höher als bei der Konkurrenz.
LH
lutz h.
erding
Bei Euch alles Gut !! Aber DHL ist nicht gut!! Kündigen Lieferung an mit Uhrzeit dann kommt den Tag nichts !!! Kunde wartet auf sein Auto. Großer Kack !
08.04.2024
Lieferung war schnell und komplett. Eventuell Beschreibung könnte noch ausführlicher sein, da die Federn für die Bremssteine fehlten.
JH
Gute Qualität und rasche Lieferung. Aber, und deshalb 1 Punkt Abzug, die Bestellung erfolgte in 3 Teillieferungen.
WA

Ware und Versand

Ware, wie immer, gut. Leider, leider dauert die Bearbeitung zu lang und demzufolge der Versand, schlecht.
Schnelle Lieferung Bis jetzt immer das richtige bekommen Musste noch nicht was umtauschen
Durch die Oster Tage etwas verzögert die Lieferung,aber für mich Privat ist es Ok.
30.03.2024
Ein Artikel hat nicht gepasst, aber ansonsten alles wie gewohnt zufrieden.
Michael K.
Bad Berleburg
Eigentlich alles perfekt. Pünktlich geliefert. Einbau aller Teile gut!
Kaufe seit Jahren und war immer zufrieden. Immer wieder gerne 👍🏻
Wieder super schnell und günstig Bremsscheiben und Ölmessstab
Zustellung hat länger gedauert als im Internet angegeben!
10.04.2024
Große Auswahl an Autoteilen und sehr schnelle Lieferung

Alles prima

Schnelle Lieferung alles gepasst. Guter Service.
VB
Valerij B.
Laupheim
Lieferung in 1-2 tagen würde nicht angehalten.
EM
Eduard M.
Bergkirchen
31.03.2024
Guter Preis. Aber schlechte Paßgenauigkeit.
09.04.2024
Lief wie ich mir es vorgestellt hatte.