meinbierglas.de- Logo - Bewertungen

meinbierglas.de

376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.822 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.03.2020
meinbierglas.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.04.2023
Das bestellte Glas war ein kurzfristiges Geburtstagsgeschenk. Ich habe per E-Mail im Online-Shop angefragt, ob es möglich wäre, die Bestellung schneller als in der regulären Lieferzeit zu erhalten. Die Priorität meiner Bestellung wurde daraufhin erhöht, sodass ich das Glas schon eineinhalb Tage später an das Geburtstagskind verschenken kann. Toller Service und die Qualität des Produkts war wie immer sehr gut.

Ich habe ein Motiv auf einem Whisky Glas bestellt. Das wurde schlecht auf dem Glas positioniert. Ich habe bei anderen Anbietern nachgeschaut und die sparen den Boden, der insbesondere bei einem Whisky Glas sehr dick ist aus. Dadurch sitzt das Motiv mittig zwischen dem oberen Rand und dem Beginn des Bodens. Das sieht gut aus. Hier klatscht man das Motiv einfach mittig aufs Glas, dadurch ist das Motiv optisch viel zu tief positioniert. Das sieht einfach mies aus. Als ich mich darüber beschwert habe, wurde mir auf Nachfrage ein Ersatz zum halben Preis angeboten. Gut dachte ich, Service sieht anders aus, aber geben wir Ihnen noch eine Chance. Jetzt kam das Glas an, das Motiv sitzt jetzt auch da wo es sein soll. ABER: Diesmal wurde das Motiv gestaucht, es sieht aus als ob oben einer mit dem Hammer drauf gehauen hätte. Die Proportionen sind völlig hinüber. Eigentlich wollte ich mit diesem Motiv mehrere Dutzend Gläser machen lassen. Jetzt muß ich einen anderen Anbieter ausprobieren, ob die es besser hin bekommen. Wer so schlampig mit einer Reklamation umgeht, der hat ganz bestimmt keine dritte Chance verdient. Da der Spaß nicht billig ist habe ich für diese Erfahrung nicht gerade wenig Geld aus dem Fenster geschmissen. PS: Man muss aufpassen, daß Unternehmen betreibt mehrere Internetseiten unter verschiedenen Namen, erkennbar unter dem Impressum. Es ist also gar nicht so einfach Alternativen zu finden.

Bewertungen für meinbierglas.de

03.03.2024

Nicht zu empfehlen!

MeinBierglas - Qualität der Gravur nicht überzeugend. Motiv wurde trotz Aufpreis deutlich kleiner graviert, als in der Vorschau ersichtlich. Auf Reklamation zunächst keine, dann ausweichende Rückmeldung. Habe die Gläser zurückgeschickt.
16.02.2024

Katastrophe, nie wieder

Am 21.12 bestellt, aber bisher noch kein Rückmeldung. Auch keine Zahlungsbestätigung.
IH
Ingrid H.
Eckelsheim
27.08.2023

Nicht Stornierbar nach 2 Stunden !!

Ich habe eine Gravur von 2 Sektgläsern in Auftrag gegeben , so dachte ich . Nach 2 Stunden habe ich mitbekommen , dass ich statt 2 Gläsern 2 Sets !! bestellte . Obwohl ich in der Zwischenzeit mit einem Mitarbeiter über meine Bestellung sprach , wurde mir bereits nach 2 Stunden !! eine Stornierung der Bestellung nicht mehr eingeräumt . Nun habe ich 2 Gläser mehr , mit denen ich nichts anfangen kann (da graviert) und Gläser , die doch nicht so hochwertig sind wie ich dachte
29.07.2023

Miserable/r Qualität/Kundenservice

Bierkrug beschädigt. Gravur der Karaffe fehlerhaft. Beides wurde anscheinend ohne eine Kontrolle einfach verschickt! Nach dem Versuch einer Kontaktaufnahme per Mail erhielt ich keine Antwort! Telefonisch erreichte ich einen Mann der mir umgehend auf meine E-Mails antworten wollte. Doch niemand meldete sich bislang. Kann und werde niemanden Empfehlen dort zu kaufen!
25.05.2023
Falsche Gravur an den Gläsern. Kein Umtausch möglich. Man soll dann neu bestellen und trotzdem nvoheinmal 50 % zahlen. Mitarbeiter am Telefon sehr unfreundlich und bedroht einen. Anwalt ist eingeschaltet. 46 € weg und kein Geschenk.
17.06.2023
Das Glas war nicht sauber graviert, die Schrift bei einigen Buchstaben verschwischt. Es gab auf meine Reklamation keine Reaktion. Ich würde nicht wieder bestellen. Kein Kundenservice !!!!
BH
Benedikt H.
Römerstein
02.06.2023

Lieber nicht mehr...

Lieferung zu spät und dann waren auch noch Gläser mit falscher Gravur im Paket. Nächstes mal lieber wieder ein jändler vor Ort.
26.07.2023
Das Glas ist ok, aber der Service schlecht!
01.04.2023
Zu teuer, Laseraufdruck ist viel zu klein.
06.05.2023
Glas von minderwertiger Qualität