meinbierglas.de- Logo - Bewertungen

meinbierglas.de

399 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.859 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.03.2020
meinbierglas.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Absoluter top Service. Meine Anfrage auf pünktliche Zustellung und Einhaltung des angegebenen Liefertermin wurde sehr schnell, professionell, und zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Der bestellte Artikel wurde zum frühst möglichen Liefertermin, in einer guten Verpackung und genau wie im Voraus abgebildet zugestellt. Ich bin echt sehr zufrieden, nochmals vielen Dank für diesen tollen Service.

Ich habe ein Motiv auf einem Whisky Glas bestellt. Das wurde schlecht auf dem Glas positioniert. Ich habe bei anderen Anbietern nachgeschaut und die sparen den Boden, der insbesondere bei einem Whisky Glas sehr dick ist aus. Dadurch sitzt das Motiv mittig zwischen dem oberen Rand und dem Beginn des Bodens. Das sieht gut aus. Hier klatscht man das Motiv einfach mittig aufs Glas, dadurch ist das Motiv optisch viel zu tief positioniert. Das sieht einfach mies aus. Als ich mich darüber beschwert habe, wurde mir auf Nachfrage ein Ersatz zum halben Preis angeboten. Gut dachte ich, Service sieht anders aus, aber geben wir Ihnen noch eine Chance. Jetzt kam das Glas an, das Motiv sitzt jetzt auch da wo es sein soll. ABER: Diesmal wurde das Motiv gestaucht, es sieht aus als ob oben einer mit dem Hammer drauf gehauen hätte. Die Proportionen sind völlig hinüber. Eigentlich wollte ich mit diesem Motiv mehrere Dutzend Gläser machen lassen. Jetzt muß ich einen anderen Anbieter ausprobieren, ob die es besser hin bekommen. Wer so schlampig mit einer Reklamation umgeht, der hat ganz bestimmt keine dritte Chance verdient. Da der Spaß nicht billig ist habe ich für diese Erfahrung nicht gerade wenig Geld aus dem Fenster geschmissen. PS: Man muss aufpassen, daß Unternehmen betreibt mehrere Internetseiten unter verschiedenen Namen, erkennbar unter dem Impressum. Es ist also gar nicht so einfach Alternativen zu finden.

Bewertungen für meinbierglas.de

Absolut Mangelhaft

Ich habe ein Spetzlesbrett bestellt. Vor der Bestellung habe ich meinen Text und das Muster auf dem Brett mittig platziert. Vermutlich habe ich Außerhalb des beschreibbarem Bereich den Text eingesetzt. Mein Fehler. Bei der Voransicht hat es sehr gut ausgesehen. Ich habe bestellt und danach ist die Auftragsbestätigung per Mail gekommen und die Ansicht. Dabei habe ich meinen Fehler bemerkt und habe sofort angerufen. Ein Mitarbeiter sagte mir unfreundlich ich solle einen Mail schreiben. Dies habe ich gemacht und ich bekam sofort die Rückmeldung das, dass Brett schon versendet ist. Wie kann man ein Brett nur so ohne Rückfragen gravieren??? Dazu eine derart kundenunfreundliche Bearbeitung. Schade! Ich werde auf jeden Fall nichts mehr dort bestellen.

Schlechte Qualität und schlechter Kundenservice

Das Produkt, ein gravierter Maßkrug als Geschenk vorgesehen, enthielt Blasen. Die gewünschte Schrift erstreckte sich über die angeblich unvermeidbare Bindenaht des Glases. Sieht einfach unmöglich aus, nicht zu verschenken!!! Die von mir nicht akteptierten Mängel wurden von meinBIERGLAS.de weggewischt und auf den Lieferanten des Maßkruges geschoben. Für das zurück geschickte Produkt warte ich seit Wochen auf eine Gutschrift. Wahrscheinlich werde ich nie eine Gutschrift von meinBIERGLAS.de erhalten. Zusammenfassend: schlechte Qualität, schlechter Kundenservice. Ich habe das Produkt bei einem anderen Lieferanten bestellt, der eine wesentlich bessere Qualität bei einem geringeren Preis lieferte.

Sehr schlechter Kundenservice

Ich werde hier definitiv nicht mehr bestellen. 2 Mal schlechte Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht. Dieses Mal wurde das Motiv falsch bzw. nicht komplett auf das Glas gedruckt. Man hätte mich vorher zumindest darauf hinweisen können, dass das hochgeladene Motiv nicht gedruckt werden kann. Eine Vorschau habe ich auch nicht erhalten, bevor es in den Druck ging. Dies war beim letzten Mal zumindest noch der Fall. Bekomme nun weder Geld zurück noch neu bedruckte Gläser, sondern lediglich ein einziges Glas mit 50% Nachlass. Ich bin echt sprachlos. Kundenorientierung sieht anders aus. Sehr sehr schade.
30.03.2024
Schlechte Gravur und bis heute kein Kontakt. Frechheit
03.03.2024

Nicht zu empfehlen!

MeinBierglas - Qualität der Gravur nicht überzeugend. Motiv wurde trotz Aufpreis deutlich kleiner graviert, als in der Vorschau ersichtlich. Auf Reklamation zunächst keine, dann ausweichende Rückmeldung. Habe die Gläser zurückgeschickt.

Katastrophe, nie wieder

Das Glas kam leider dreckig und beschlagen an
Der Name war in Teilen nicht abgebildet
16.02.2024
KB
K. B.
Wfb-B
26.12.2023

Lieferung unvollständig

Nachdem die bestellte Ware (Weihnachtsgeschenk) unvollständig war, genügte ein Telefonanruf nicht, man verlangte eine Email. Aufgrund der Email wurde die Lieferung noch rechtzeitig vor dem Fest vervollständigt.
Am 21.12 bestellt, aber bisher noch kein Rückmeldung. Auch keine Zahlungsbestätigung.
29.12.2023
01.07.2023
Lieferzeit auf Webseite stimmt mit der Realität nicht überein: die Sendung wird Montag Abend angekündigt, die erste Paketbewegung erfolgt Mittwoch Abend - hier wird offenbar nicht werktäglich abgeholt - zweimal erfolgte dieses gleiche Muster nachvollziehbar. Die erste Lieferung war von sehr mangelhafter Glasqualität - der Mitarbeiter an der Gravurmaschine hätte das Glas aufgrund der Produktionsfehler (unsauberer Naht, scharfe abstehende Glasnarben mit Verletzungspotential) sofort aussortieren müssen. Mangelfreie Nachlieferung erfolgte mit der typischen 1 Woche Paketlaufzeit. Erneut dort bestellen? Nur wenn man Zeit und Geduld hat.

Schwacher und schlechter Kundenservice.

Auf meine telefonische Nachfrage, wie es mit meiner Bestellung weitergeht, wurde ich von einem sehr unfreundlichen Mitarbeiter gebeten, den aktuellen Status per Mail abzufragen. Außerdem hatte ich die Option „Geschenk“ gewählt, die gegen eine hohe Gebühr lediglich aus einem Geschenkband bestand. Das Glas selbst war sehr lieblos in Plastikfolie gewickelt und einfach in das Päckchen gesteckt. Für ein Geschenk ist das sehr ungeeignet und wird von anderen Online-Händlern auch deutlich besser gemacht. Auf meine Beschwerde in diesem Punkt wurde nicht eingegangen.
16.12.2023

Gläser top, Geschenkverpackung flop

Die Gläser waren super. Schick, die Verarbeitung war gut und ich bin echt zufrieden. Das Problem ist die Geschenkverpackung und der Support. Bei 2 von 3 Gläsern habe ich die Geschenkoption gewählt. Dh ich hab ca. 4,60€ bezahlt nur damit alle drei Gläser in einem hässlichen weißen Karton kommen mit einer einfachen Grünen Schleife. Auf dieser Stand sogar, dass es sich um eine Musterschleife handelt... Ich hab den Support angeschrieben, ob dies so richtig ist... Ich habe keine Antwort erhalten.
IH
Ingrid H.
Eckelsheim
27.08.2023

Nicht Stornierbar nach 2 Stunden !!

Ich habe eine Gravur von 2 Sektgläsern in Auftrag gegeben , so dachte ich . Nach 2 Stunden habe ich mitbekommen , dass ich statt 2 Gläsern 2 Sets !! bestellte . Obwohl ich in der Zwischenzeit mit einem Mitarbeiter über meine Bestellung sprach , wurde mir bereits nach 2 Stunden !! eine Stornierung der Bestellung nicht mehr eingeräumt . Nun habe ich 2 Gläser mehr , mit denen ich nichts anfangen kann (da graviert) und Gläser , die doch nicht so hochwertig sind wie ich dachte