RM Time- Logo - Bewertungen

279 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.460 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.01.2015
RM Time erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.09.2023
Ich bestelle seit einigen Jahren mal preiswerte und mal teure Uhren bei RM Time. Ich bin auch schon persönlich nach Solingen gefahren, um zu sehen, wo ich da eigentlich kaufe. Ich muss sagen, dass ich völlig begeistert von Frau Riedel und ihrem Team bin. Alle Mitarbeiter und die Chefin sind sehr nett, engagiert und hilfsbereit. Auch die Preise stimmen! Sollte einmal eine Armband-Gliedverlängerung notwendig sein, oder geht es um eine spezielle Serviceleistung wie die Besorgung einer Uhr, die nicht im Sortiment ist, bemüht man sich bei RM um sofortige Abhilfe. Auch wird mitunter angerufen, ob die Ware zur vollsten Zufriedenheit bei mir eingetroffen ist. Ich habe vor kurzem zwei Maserati-Uhren für meine Neffen bestellt, die ich nur von Bildern her aussuchen konnte. Die Jungs sind dann selbst nach Solingen zur Abholung und Anprobe gefahren, und sie ( ...die Uhren... ) waren im Original noch viel schöner als auf den Bildern. Auch die beiden Jungs sind im Geschäft wunderbar bedient worden, und die Vorauswahl durch mich passte für RM in der Umsetzung perfekt. Danke für viele Jahre tollen Service! Und eins ist mir wichtig zu sagen. Dies hier soll wahrlich keine billige Lobhudelei auf RM Time sein! Aber außergewöhnlich gute Leistung sollte man - wie ich finde - auch einmal ausdrücklich benennen. 'Tue Gutes und rede drüber': Darauf kann sich Frau Riedel und ihr Team mit ehrlichen Herzen berufen! Thomas aus Salzburg

Sehr gut scheint da heute gelieferte Produkt zu sein. Bei einer Lieferverzögerung hatte ich sofortige Antwort vom Support der Firma. Die Lieferung nach Österreich hat über eine Woche gedauert. Der Paketzusteller von DHL hat das Paket in einem großen Mehrparteienhaus einfach (ohne zu läuten) vor die verschlossene Wohnungstür gelegt. Ich bekam keine Verständigung, dass das Paket da ist. Und habe es zufällig entdeckt. Wäre ich nicht da gewesen (es ist Freitag, ich könnte ja schon zum Wochenende verreist sein), hätte das Paket mit einer Uhr im Wert von mehr als EUR 400 frei zugänglich im Treppenhaus gelegen. An einem unsicheren Ort.

Bewertungen für RM Time

Weinstadt
24.04.2023

gute Erfahrung mit Abstrichen bei der Lieferung durch DHL

Antwort von RM Time
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Zunächst einmal freuen wir uns, dass Sie mit dem gelieferten Produkt zufrieden sind und dass unser Kundensupport Ihnen bei einer früheren Lieferverzögerung schnell und effizient geholfen hat. Es tut uns jedoch aufrichtig leid zu hören, dass die Lieferung nach Österreich so lange gedauert hat und dass der Paketzusteller das Paket einfach vor Ihrer verschlossenen Wohnungstür abgelegt hat, ohne Sie zu benachrichtigen. Dies entspricht nicht unseren Servicestandards, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die Sicherheitsbedenken, die dadurch entstanden sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass wir diese Angelegenheit mit unserem Versandpartner besprechen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Ihre Sicherheit und Zufriedenheit sind für uns von größter Bedeutung. Ihr RM Time Team
RC
Rene C.
Aachen

Nicht überzeugend

Die bestellte Uhr war im Onlineshop als vorrätig bzw sofort lieferbar angegeben. Erst nach der Bestellung kam die Rückmeldung, dass es noch rund 6 bis 8 Wochen dauern werde, bis die Uhr geliefert werden könnte, verbunden mit der Frage, ob ich an Alternativen interessiert wäre. Bin gespannt, ob die Rückzahlung wenigstens zeitnah erfolgt.
10.10.2023
Die Abfrage zur Bewertung ist bereits da, obwohl die Lieferung/der Vorgang noch nicht abgeschlossen ist. Da kann ich den Vorgang nicht abschließend bewerten. Wie bei der Bestellung im Jahr 2022 kommt Freitags die Information bzgl. Lieferung in der Folgewoche. Dann doch einfach gleich 5 Tage Lieferzeit angeben.
07.07.2023
Nachdem ich eine Frage zur Uhr am Telefon abgeklärt hatte, wollte ich direkt bestellen, was aber nicht zum angegebenen Preis von 187,08 € geführt hätte. Deshalb habe ich mich dann für die online-Bestellung entschieden. Prompt war der Preis auf 199,95 € gestiegen. Eine nicht so schöne Vorgehensweise!
28.08.2023
Ein Tag nach der Bestellung, kam die Nachricht, dass sie die Uhr nicht auf Bestand hätten und somit nicht liefern können.
KW
Klaus W.
Bremen
22.11.2023
Seit Freitag liegt das Paket bei der Filiale .Ich habe bis heute noch keinen Bescheid zum Abholen des Paketes vo DHL
PS
Peter S.
22.06.2023

Lieferung nicht möglich

Geld überwiesen, aber leider konnte die Uhr nicht geliefert werden. Es musste alles Rückabgewickelt werden.
21.11.2023

Keine Ware gekommen

Wir haben die Ware immer noch nicht erhalten