RM Time- Logo - Bewertungen

253 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.429 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.01.2015
RM Time erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.09.2023
Ich bestelle seit einigen Jahren mal preiswerte und mal teure Uhren bei RM Time. Ich bin auch schon persönlich nach Solingen gefahren, um zu sehen, wo ich da eigentlich kaufe. Ich muss sagen, dass ich völlig begeistert von Frau Riedel und ihrem Team bin. Alle Mitarbeiter und die Chefin sind sehr nett, engagiert und hilfsbereit. Auch die Preise stimmen! Sollte einmal eine Armband-Gliedverlängerung notwendig sein, oder geht es um eine spezielle Serviceleistung wie die Besorgung einer Uhr, die nicht im Sortiment ist, bemüht man sich bei RM um sofortige Abhilfe. Auch wird mitunter angerufen, ob die Ware zur vollsten Zufriedenheit bei mir eingetroffen ist. Ich habe vor kurzem zwei Maserati-Uhren für meine Neffen bestellt, die ich nur von Bildern her aussuchen konnte. Die Jungs sind dann selbst nach Solingen zur Abholung und Anprobe gefahren, und sie ( ...die Uhren... ) waren im Original noch viel schöner als auf den Bildern. Auch die beiden Jungs sind im Geschäft wunderbar bedient worden, und die Vorauswahl durch mich passte für RM in der Umsetzung perfekt. Danke für viele Jahre tollen Service! Und eins ist mir wichtig zu sagen. Dies hier soll wahrlich keine billige Lobhudelei auf RM Time sein! Aber außergewöhnlich gute Leistung sollte man - wie ich finde - auch einmal ausdrücklich benennen. 'Tue Gutes und rede drüber': Darauf kann sich Frau Riedel und ihr Team mit ehrlichen Herzen berufen! Thomas aus Salzburg

Sehr gut scheint da heute gelieferte Produkt zu sein. Bei einer Lieferverzögerung hatte ich sofortige Antwort vom Support der Firma. Die Lieferung nach Österreich hat über eine Woche gedauert. Der Paketzusteller von DHL hat das Paket in einem großen Mehrparteienhaus einfach (ohne zu läuten) vor die verschlossene Wohnungstür gelegt. Ich bekam keine Verständigung, dass das Paket da ist. Und habe es zufällig entdeckt. Wäre ich nicht da gewesen (es ist Freitag, ich könnte ja schon zum Wochenende verreist sein), hätte das Paket mit einer Uhr im Wert von mehr als EUR 400 frei zugänglich im Treppenhaus gelegen. An einem unsicheren Ort.

Bewertungen für RM Time

Uhr hatte einen unschlagbaren preis. Leider war sie total schmuddelig und alle Aufkleber wie vom Armband ab. Letztendlich aber keine Beschädigungen, daher ist sie geblieben. Aber bei Neurware erwartet man echt was anderes.
Vor kurzem habe ich meine Tissot T- Sport Seastar 1000 geliefert bekommen. Ein toller Chronograph. Abwicklung und Lieferung tadellos. Absolut empfehlenswerter Verkäufer.
FS
Frank S.
Villingen-Schwenningen

Alles Bestens, gerne wieder.

Sehr gute und schnelle Korrespondenz, fairer Preis, sehr gute Verpackung, schnelle Lieferung. Garantiekarte vollständig ausgefüllt, daher Alles Bestens, gerne wieder.
HB
Hans B.
Siegburg

Blitzreaktion auf online Anfrage

Sehr schnelle Reaktion auf online Anfrage und prompte Reservierung der nachgefragten Uhrenarmbänder, die noch am selben Tag im Ladenlokal abgeholt werden konnten.
SF
Silvio F.
Mittweida

Top Uhren Händler

Schnelle und sichere Lieferung, top Preis, top Ware, sehr schöne und gute Seiko Prospex Diver New Samurai Automatik
MF
Martin F.
Walsrode
Gute Verpackung, schnelle Reaktion. Die Uhr wurde erst nach meiner Nachfrage beim Service Department versendet.
09.03.2024
Sehr schnell angekommen und eine wunderschöne Uhr. Sehr zufrieden.
03.03.2024
Toller Service und netter Kontakt. Bei RM-TIME immer wieder.3***

Tiptop

Sehr schneller Versand. Bester Preis, schnelle Verfügbarkeit.
BX
02.03.2024

Alles super

Schnelle Lieferung, fehlerfreie Ware, gute Kommunikation
Sehr schnelle Lieferung. Produkt wie beschrieben.
RD
Ralf D.
Herten
Die Uhr wurde sehr schnell geliefert .
03.03.2024

Garmin Venu