flakado - eine Marke der Rixius AGBewertungen

Details
Kontakt
flakado - eine Marke der Rixius AG- Logo - Bewertungen
flakado - eine Marke der Rixius AG- Logo - Bewertungen

flakado - eine Marke der Rixius AG - Flaschen, Kanister, Dosen, Fässer & Eimer & mehr

Flakado (www.flakado.de) wurde 2016 als eine eigene E-Commerce Einheit der Rixius AG gestartet. Dieses agil ausgerichtete Pilotprojekt dient bis heute als Wegbereiter für die Digitalisierung des Geschäftes der Rixius AG. Die Rixius AG (www.rixius.com) mit Sitz in Mannheim ist heute mit ca. 80 Mitarbeitern ein marktführendes Unternehmen im Bereich Produktion und Handel von Kunststoff-/Glasflaschen, Kanistern, Eimern sowie Verschlüssen und Zubehör. Eine stark ausgeprägte Kundenorientierung, permanente Produktinnovationen und die zunehmend europäische Markterschließung haben in den vergangenen Jahren dafür gesorgt, dass Rixius in der Branche seine Position stetig verbessern konnte. flakado ist jetzt offiziell durch Fusionierung eine Marke der Rixius AG geworden. Unser Online-Shop für Kanister, Flaschen, Eimer, Fässer, Dosen, Verschlüsse und Auslaufhähne aus Kunststoff in Mannheim bietet Ihnen alles rund um das Thema Abfüllen. Wir beliefern Firmen und Privatpersonen ohne Mindestbestellwert oder Mindermengenzuschlag schnell und zuverlässig. Dank einer optimalen Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten haben wir nahezu alle Artikel in handelsüblichen Mengen jederzeit auf Lager und können so eine kurzfristige Auslieferung gewährleisten. Für unser gesamtes Team hat Kundenzufriedenheit oberste Priorität.
Kontakt
Otto-Hahn-Straße 19