fesaja-versand- Logo - Bewertungen

141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.508 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2008
fesaja-versand erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.04.2023
Schnell geliefert ... ... leider waren die Samentütchen auf der Aussatanleitung festgetackert, so das man diese teilweise nicht mehr lesen konnte ... besser wäre die Samentütchen am Rand zu befestigen (war genug Platz am Rand auf der Anleitung) Kostenlose zugabe war Super. In unserem Fall Mimosensamen (von der gleichen Sorten hatten wir vor vielen Jahren mal eine kleine Pflanze aus Kuba rausgeschmuggelt ;) die uns lange Zeit freude bereitet hat) Erste Samen keimen schon :-) Alles in allem sehr zufrieden (trotz der angetackerten Samentütchen;)
DK

22.04.2023
Habe 3 verschiedene Packungen Saatgut gekauft. In einer waren eindeutig Samen einer anderen Pflanze. In der zweiten war "unreifes" Saatgut - viel kleiner als es für diese Art sein sollte. Hier ist keiner der Samen gekeimt. Von den Chilisamen ist auch keiner gekeimt. Ich bin kein Anfänger und kann Fehler meinerseits ausschließen.

Bewertungen für fesaja-versand

12.01.2024
DK
26.04.2023
15.09.2023
Man bekommt was man bestellt. Und sogar noch ein kleines Extra, was man nicht bestellt hat. Fast alle Samen die ich hier bestelle gehen auf. Es ist IMMER eine Anleitung dabei wie man mit den Samen umzugehen hat. Ich bestelle auf vielen Seiten Pflanzensamen, weil ich manchmal einfach etwas brauche, was dieser Shop (noch?) nicht anbietet. Aber von den 10+ bei denen ich bisher bestellt habe ist dieser einer meiner Lieblingsshops.
19.04.2023

Samen bestellt

Bestellung,Lieferung,Ware = alles TOP. Einfach zu bestellen,per Vorkasse bezahlt und 2Tage später war alles da. Ich bin sehr zufrieden und bestelle da wieder was. Empfindliche Pflanzen werden erst bei passender Aussentemperatur verschickt. Das finde ich Toll.
24.07.2023
Schnelle Lieferung wie Bestellt. Habe 2 Sorten Mammutbaumsamen bestellt, sind beide noch in der Kühlung vor der Aussaat, daher noch keine Aussage zum Keimverhalten. Die Samen waren ordentlich beschriftet mit Anleitung zur Aussaat. Gerne wieder
SW
Steffen W.
19.04.2023
wie immer verging vom Zeitpunkt der Bestellung bis zum Erhalt der Samen nur wenige Tage. Sie waren gut verpackt und mit Beschreibung versehen. Außerdem gab es auch wieder ein Geschenk.
25.10.2023
Ich bin endlich fündig geworden. Vor vielen Jahren hatte ich immer diese Pflanze. Sie verschwand aus den Regalen. Jetzt habe ich sie wieder gefunden. Super !!!
21.08.2023

Jetzt müssen nur noch die Samen keimen ...

dann bestelle ich garantiert wieder. Schnelle Lieferung, kleine Pflanz-Anleitungen an die Samentütchen getackert und sogar ein kleines Geschenk beigepackt.
11.10.2023

Schnell, schön und sicher verpackt

Der Versand erfolgte sehr schnell, gut verpackt, mit schönen Bonus-Samen dabei. Ich bestelle hier nicht zum ersten Mal, bin mit allem zufrieden!
AB
Andreas B.
Schleiden
21.04.2023
Ich bin mehr als zufrieden. Schnelle Lieferung sehr gut verpackt. Die Pflanze ist gesund und zeigt schon die ersten Blüten. Vielen Dank.
RJ
Robert J.
Vogelsdorf
Hat alles super geklappt. Es gab sogar noch ein paar Samen als Geschenk! Ausserdem gab es eine Kurzanleitung zum einpflanzen dazu.
14.08.2023

Alles super funktioniert!

Schneller Versand und ich habe die Rechnung wie gewünscht kurz nach der Bestellung per Email erhalten. Alles super!
19.06.2023
Bestellte Samen kamen pünktlich und liebevoll verpackt. Und jetzt keimen schon die ersten. Also alles gut.

Korrekt

Kommunikation, Bezahlmodus, Lieferung TOP! Gratis Überraschungssamen keimen bereits nach 1 Woche! TOP