fesaja-versand- Logo - Bewertungen

fesaja-versandBewertungen

zertifiziert seit: 25.01.2008
aktualisiert am: 27.11.2022
fesaja-versand ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fesaja-versand können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.01.2008
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für fesaja-versand

24.08.2022
Schnelle Lieferung. Es war nicht meine erste Bestellung weil ich sehr zufrieden mit dem Versand, der Qualität und korrekten Anzahl der angegeben Samen bin. Und es ist immer noch ein kleines Geschenk in Form von Samen dabei.

30.01.2022
Ich habe bei diesem Shop schon öfter bestellt aber die letzte Bestellung war ein Reinfall. Die Lorbeersamen waren verschimmelt oder zerbröselt, Schade.

Bewertungen für fesaja-versand

28.11.2021
Wie bei sämtlichen Bestellungen zuvor: + Die im Eichsfeld georderten Samen wurden zügig versandt. + Der Sendung war aussagefähiges Informationsmaterial beigelegt. + Als Gratis-Überraschung bekommt der Fesaja-Kunde immer noch ein paar nicht bestellte Samen, anderer nicht minder interessanter Pflanzen dazu.
31.05.2022
Ich habe eine Tobuchina (Prinzessinenblume) bestellt. Sie kam sehr schnell, war professionell verpackt und die Pflanze ist gesund und stark. Leider kann ich kein Bild hinzufügen, da ich die Blume verschenkt habe.
17.03.2022
Sehr schneller Service. Verpackung war der absolute Hammer, da konnte wirklich nichts passieren. Qualität der Pflanze ist auch prima. Jederzeit wieder.
29.01.2022
Schneller Versand. Top Qualität und ausführliche Saat- und Pflegeanleitungen. Jetzt schon das 3. Jahr mit fesaja und nie daneben gegriffen.
23.03.2022
Lieferung war schnell und in guter Versandverpackung . Die Samenkörner müssen noch keimen, habe die empfohlene Kokoserde verwendet.
08.03.2022
Ob die Samen alle keimen,kann ich jetzt natürlich noch nicht sagen, aber es sieht alles gut aus. Super Beschreibung. Gerne wieder
14.05.2022
War perfekt. Ware kam sehr schnell, Samen waren gut verpackt und kamen mit Beschreibung an. Besser geht es nicht.
03.06.2022
Versand einwandfrei. Die Ware kann schon anspruchsvoll sein dennoch sollte es in Zukunft keine Probleme geben.
09.04.2022
Viele Angebote im Shop, Ware wurde schnell geliefert. Die ersten Samen sind schon aufgegangen. Alles bestens.
12.07.2022
Ich bin sehr zufrieden. Habe nicht das erste Mal bestellt. Für mich der beste Pflanzenversand für Raritäten.
19.07.2022
Es war eine prompte Lieferung und der Kontakt bei einer Nachfrage sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen.
09.06.2022
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung und damit des Versands. Sehr gute Verpackung, der Ware angemessen.
11.02.2022
Sehr gute Keimquote und immer noch eine kleine Aufmerksamkeit als Bonus. Da Bestellt man gerne wieder. Top!
20.06.2022
Super Beschreibung wie man vorgehen soll. Die Zeit ist noch zu kurz, Samen ist noch nicht aufgegangen.
09.06.2022
Schnelle Lieferung und nettes Geschenk. Würde hier erneut bestellen
21.06.2022
Super verpackt, schneller Versand, tolle Ware, und noch ein goodie dazu, vielen Dank, gerne wieder!
09.05.2022
Versand schnell und Ware tip-top! Ein kleines Geschenk inklusive. Samen bereits gekeimt
13.12.2021
Danke für die schnelle Lieferung. Hoffentlich keimt die Saat im Frühjahr 2022.
03.02.2022
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Ergebnis seh ich dann im Sommer...
16.02.2022
Ich war mit allen sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen