fesaja-versand- Logo - Bewertungen

fesaja-versandBewertungen

zertifiziert seit: 25.01.2008
aktualisiert am: 06.02.2023
fesaja-versand ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fesaja-versand können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.01.2008
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für fesaja-versand

14.12.2022
Da ich durch die vorherigen Bewertungen mitbekommen hatte dass die Lieferung länger dauern wird hatte ich mich drauf eingestellt. Nach guten 3 Wochen kam mein Paket an. Abgesehen von der langen Zeit fand ich es sonst in Ordnung da die Preise vergleichsweise niedriger sind als in anderen Shops, zumindest für meine bestellten Produkte. Im Paket lag dann auch eine Hitschler Gummibärpackung bei, wahrscheinlich wegen der langen Lieferzeit? 😅

30.12.2022
Einzel- und Umverpackung sind lieblos und ungenügend. Beschreibungen der Pflanzen nicht schön gestaltet. Wirkt eher wie ein Hobby als ein professioneller Versandhandel.

Bewertungen für fesaja-versand

31.10.2022

Gute Qualität und schneller Versand.
25.10.2022
13.09.2022
09.09.2022

Schnell geliefert…
04.09.2022
Riesige Auswahl, schneller Versand und super netter Service! Sie erfüllten mir einen kleinen Sonderwunsch an einem Sonntag und nun freue ich mich total die Samen zu pflanzen!
03.09.2022
01.09.2022
Alles hat funktioniert. Ausser, ich habe in den Bemerkungen geschrieben, das bitte nur ein Umschlag benutzt wird für die Lieferung, da ich kein Paketfach haben. Kam leider in einer Schachtel. Da die schachtel jedoch nicht gross war hat sie der Postbote trotzdem eingeworfen ( zusammengedrückt).
29.08.2022
28.08.2022
Schnelle Abwicklung, und die Bestellung enthielt eine nette Überraschung. Wenn man etwas zu beanstanden suchen möchte, wird man suchen müssen, aber dennoch: Die Saatgut-Tütchen könnten qualitativ etwas hochwertiger ausfallen und liebevoller gestaltet sein. Andere Shops sind hier etwas voraus.
27.08.2022
24.08.2022

Ist mein bevorzugter Samenversandhandel. Super schnelle Lieferung, 1A Qualität, immer korrekte Anzahl der Samen, sehr gute Keimrate. Alles super, keine Kritikpunkte.
24.08.2022

Schnelle Lieferung. Es war nicht meine erste Bestellung weil ich sehr zufrieden mit dem Versand, der Qualität und korrekten Anzahl der angegeben Samen bin. Und es ist immer noch ein kleines Geschenk in Form von Samen dabei.
24.08.2022

Schnelle Lieferung. Anzahl der Samen korrekt wie angegeben. Gute Qualität da gute Keimrate. Bin super zufrieden.
24.08.2022

Schnelle Lieferung, kleines Goodie mit dabei. Bin begeistert. Gute Keimrate.
20.08.2022
Die Pflanze kam gut verpackt ohne Schäden an. Es wäre toll, wenn eine Beschreibung / Anleitung für die Pflanzenpflege dabei wäre !