loecken24.de- Logo - Bewertungen

123 Bewertungen in den letzten 12 Monaten603 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.07.2019
loecken24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.07.2023
Keine Probleme, von der Bestellung bis zum Versand (DPD). Super schnell. Schneller geht es nicht. Mit DPD funktioniert es bis jetzt sehr gut. Bei Bedarf bestelle ich hier wieder…👍👍 Lieferung + Ware top. Kundenservice brauchte ich nicht.

17.05.2023
Leider keine Liefertreue. Bislang sind von 7 Silikonkartuschen 5 angekommen, bereits 3 Pakete erhalten, ein 4. ist unterwegs. Nachdem ich 3mal angerufen habe, kann ich sagen, dass alle sehr freundlich sind und die Sache mit Humor sehen. Gut, dass ich nicht 15 oder 20 Artikel bestellt habe.
JK
Jens K.
Nordstemmen

Bewertungen für loecken24.de

1 Woche Lieferzeit für eine Spraydose ist zu lange, wenn man den Artikel dringend braucht.
JK
Jens K.
Nordstemmen
17.05.2023
Besser Kommunikation mit dem Besteller, nur Bestellbestätigung pet Email versendet. Anschließend aber keine Mail bzgl der Warenversendung. Auf Emails wurde nicht reagiert. Ware kam unversehrt nach 1 Woche an.
FB
florian b.
markdorf
03.08.2023

Keine Lieferung, keine Reaktion auf Emails

Artikel war mit Lieferzeit 2-4Tage angegeben. Auch nach 3 Wochen erfolgte keine Lieferung. Meine bisherigen Email Anfragen bis wann ich mit der Lieferung rechnen kann blieben alle unbeantwortet.
DC
Dirk C.
15.07.2023

Kleber fast abgelaufen

Kleber gekauft der nur noch 1 Monat haltbar ist. Ab Herstellung ist dieser 18Monate haltbar. Kommunikation ist sehr schwer.
23.09.2023
Aus 2 Tagen Lieferzeit wurden 5. Einen Tag später und ich hätte es nicht mehr gebraucht.
Konnten nicht liefern!