via-appia-mode.de

255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.279 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.05.2018
via-appia-mode.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung, Top Ware es wäre schön wenn die telefonische Erreichbar gegeben wäre. Die Telefonnummer ist zwar angegeben, aber da spricht man auf ein Band. Manchmal wäre es gut Kleinigkeiten auf direktem Wege zu lösen. Der Kunde muss sich hier in Geduld üben. Finde es etwas unseriös nach Außen. Dachte zuerst ich wäre auf eine Fakeseite reingefallen. War aber nicht der Fall...

26.06.2023
Manche Oberteile sind zu kurz oder zu weit, obwohl ich alles in Gr. 50 betellt habe. Das ist nicht okay.... Preise sind oftmals etwas zu hoch.

Bewertungen für via-appia-mode.de

09.03.2024
Tolle bunte witzige Kleidung. Blusen und Tuniken könnten einen Tick länger sein. Leider sehr empfindlich bezüglich einlaufen,ein Viscosegemusch wäre besser oder mal Tuniken aus Baumwolle.
Bluse ist schön lässig. Ich hätte mir noch einen Druckknopf vorne im fallenden Teil der Bluse (z.B. unterhalb der Brust) gewünscht. Ansonsten werde ich ein Top darunter tragen.
GM
Gabriela M.
Karstädt
Sehr gute Auswahl, gute Qualität, schnelle Lieferung, empfehlenswert
09.03.2024

Gerne wieder..

Guter Service und gute Qualität, jedoch auch nicht grade günstig..
10.03.2024
.schnelle Lieferung top
Gute Qualität
KR
karin r.
nürnberg
18.02.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Nur die Farbe sind nicht immer so eindeutig. Das Gelb z. B. ist bei der Ware nicht so, wie im Katalog abgebildet.
AR
Anja R.
Rahden
Bestellung und Lieferung perfekt. Qualität super. Leider fällt alles viel zu groß aus
HS
H. S.
Dreieich
26.12.2023
08.11.2023

Gut

Habe 3 Oberteile bei Adler gekauft, die alle von der Länge her auch gepasst haben. Jenes, welches ich bestellt habe, ist ein ähnliches Modell, ein Sweater wie die anderen, leider ist er etwas zu kurz. Ich habe ihn trotzdem behalten, bin aber nicht ganz zufrieden.
BF
26.11.2023
Pünktliche Lieferung!Oualitat bin ich nicht so zufrieden weil der Stoff vom Shirt dünner geworden ist!Daher ist auch die Oualitat des Shirts nicht mehr so gut!Mfg
MV
Martina V.
Ludwigshafen
17.06.2023
Sehr gute Qualität und gute Verarbeitung. Modern gehalten auch in großen Größen schöne Farben und extravagante Muster und Schnitte.
11.09.2023
Bei der letzten Bestellung ziehen sich Falten in Höhe der Brust. Hier wurde eindeutig ein Abnäher o.ä. eingespart
28.10.2023
Besser könnte die materialzusammensetzung sein , mehr in viskose bzw Baumwolle anstatt Polyester !!!!
SJ
05.11.2023
Übersichtlicher Online Shop. Lieferung erfolgte prompt auf Rechnung. Schöne hochwertige Kleidung