kreissler24.de- Logo - Bewertungen

1.359 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.987 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.06.2017
kreissler24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023
Das richtige Motorenöl für ältere Nutzfahrzeuge bzw. Transporter mit einem nachgerüsteten DPF ( VW T4 1997 // MKB : AJA ). Fahre dieses Öl seit mehr als 10 Jahren ohne Probleme als Ersatz für NATO - O236. Habe weder im Winter noch im Sommer Probleme damit gehabt. Habe exakt ein Motoröl gesucht mit dieser Viskosität das für ältere Fahrzeuge geeignet ist mit einem Dieselnachbehandlungssystem. Habe bis heute keine Nachteile durch dieses Motoröl erfahren und würde dieses hier weiter sehr gerne empfehlen.

15.10.2023
Ware ist immer super und der Preis past auch . Ich habe auch bei euch mal mehr bestellt. Aber den Versand mit DPD das kann man vergessen. Am ersten Tag der Zustellung schreiben die Abends dann niemanden angetroffen obwohl hier auf dem Bauernhof immer jemand vor Ort ist. Dann hab ich neen Abstell okay gegeben für den nächsten Tag. Da gibt DPD an es gäbe eine technische Panne bei der Zustellung. Nachdem ich die dann wieder angeschrieben habe wurde das Paket dann angeliefert in 2 std. Das ist der allerletzte Versanddienstleister für eine Firma. Ich kann da nur nichts drüber bestellen ,daher kann ich nur mal ausnahmsweise etwas bei euch kaufen. Schade
SL

Sven L.
Wuppertal
15.10.2023
Antwort von kreissler24.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre langjährige Unterstützung unserer Produkte. Es tut uns aufrichtig leid, dass der DPD-Versand Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und Unannehmlichkeiten verursacht hat. Sehr schade, dass dieser Vorfall Ihr Einkaufserlebnis bei uns beeinträchtigt. Hatten Sie ständig diese Erfahrung mit DPD? Das sollte nicht der Fall sein. Wir werden unverzüglich Kontakt mit unserem Ansprechpartner bei DPD aufnehmen, um diesen Vorfall zu klären und darum bitten, ihre Prozesse zu überprüfen. Wir möchten Sie als Kunde nicht verlieren. Testen Sie uns doch einfach später nochmal. Wir senden Ihnen beste Grüße, Ihr Kreissler24 Team.
JH
Jörg H.
Rüdersdorf
25.07.2023

Unzufrieden Gesamtpaket!

Am Dienstag den 18. bestellt und "schon" am Montag den 24. im Versand. DPD hat mir die Ware dann einen Tag später, dem 25. überreicht. Nach öffnen des Paketes kamen die bestellten Rasentraktordecken derart zerknautscht an, dass man sie kaum noch zurückformen kann. Die müssen wohl unter einer Autopresse eingelagert worden sein. Na ja...
Antwort von kreissler24.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Geduld. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung nicht den erwarteten Qualitätsstandards entsprach und die Rasentraktordecken zerknautscht bei Ihnen ankamen. Bezüglich der Reifen möchten wir Ihnen mitteilen, dass diese auch bei uns so angeliefert werden. Das sind sehr preisgünstige Modelle, die dennoch ihre Leistung erfüllen. Wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, indem wir den Artikelhinweis aktualisieren, um auf die Möglichkeit von Verformungen hinzuweisen und ein aussagekräftiges Foto hinzufügen. Ihre Anmerkungen sind äußerst hilfreich, um die Produktbeschreibungen zu verbessern und zukünftige Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Herzlichen Dank und beste Grüße sendet Ihnen das Kreissler24 Team.
19.07.2023
Lieferung zeitlich leider danebengegangen
19.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit der Lieferzeit unzufrieden sind. Wir möchten betonen, dass wir Ihren Auftrag so schnell wie möglich bearbeitet und auf den Weg gebracht haben. Allerdings müssen wir darauf hinweisen, dass die Zeitabläufe bei Speditionen leider oft von den herkömmlichen Zeitrechnungen abweichen. Wir sind uns bewusst, dass eine verzögerte Lieferung für Sie äußerst frustrierend sein kann, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten versichern, dass wir stets darum bemüht sind, unsere Prozesse zu optimieren und unseren Kunden einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihre Bedenken zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Nochmals möchten wir Ihnen versichern, dass es uns außerordentlich leid tut, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen Kreissler24 KG
29.05.2023