kreissler24.de- Logo - Bewertungen

1.342 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.947 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.06.2017
kreissler24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023
Das richtige Motorenöl für ältere Nutzfahrzeuge bzw. Transporter mit einem nachgerüsteten DPF ( VW T4 1997 // MKB : AJA ). Fahre dieses Öl seit mehr als 10 Jahren ohne Probleme als Ersatz für NATO - O236. Habe weder im Winter noch im Sommer Probleme damit gehabt. Habe exakt ein Motoröl gesucht mit dieser Viskosität das für ältere Fahrzeuge geeignet ist mit einem Dieselnachbehandlungssystem. Habe bis heute keine Nachteile durch dieses Motoröl erfahren und würde dieses hier weiter sehr gerne empfehlen.

15.10.2023
Ware ist immer super und der Preis past auch . Ich habe auch bei euch mal mehr bestellt. Aber den Versand mit DPD das kann man vergessen. Am ersten Tag der Zustellung schreiben die Abends dann niemanden angetroffen obwohl hier auf dem Bauernhof immer jemand vor Ort ist. Dann hab ich neen Abstell okay gegeben für den nächsten Tag. Da gibt DPD an es gäbe eine technische Panne bei der Zustellung. Nachdem ich die dann wieder angeschrieben habe wurde das Paket dann angeliefert in 2 std. Das ist der allerletzte Versanddienstleister für eine Firma. Ich kann da nur nichts drüber bestellen ,daher kann ich nur mal ausnahmsweise etwas bei euch kaufen. Schade
SL
Sven L.
Wuppertal

Bewertungen für kreissler24.de

ST
Stefan T.
Türkelstein
Super schnelle und einfache Lieferung. Immer wieder gerne. Kann Mann nur empfehlen.
Antwort von kreissler24.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Ihr Vertrauen in unser Unternehmen bedeutet uns viel. Viele Grüße sendet das Kreissler24 Team.

Sehr empfehlenswert

Einfache Bestellung, sofortige Benachrichtigung, schnelle Lieferung, vielen Dank.
HS
Hape S.
Baesweiler
24.03.2024
Netter und freundlicher Kontakt bei einer Nachfrage, Reifen leicht zu montieren.
Antwort von kreissler24.de
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice und der Ware zufrieden sind. Ihr Feedback geht runter wie Öl. Bis zum nächsten Mal. Beste Grüße sendet das Kreissler24 Team.
01.04.2024
Schneller Versand. Ware entspricht dem Angebot. Besser geht nicht mehr. DANKE .
Antwort von kreissler24.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre begeisterte Rückmeldung! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem schnellen Versand und der Qualität der Ware rundum zufrieden sind. Ihr psotives Feedback bedeutet uns sehr viel und ist eine wunderbare Bestätigung für unsere Bemühungen, unseren Kunden nur das Beste zu bieten. Beste Grüße sendet das Kreissler24 Team.
22.03.2024
zu unser besten zu friedenheit --wie immer alles top. mfg-gerhard henkenius
Antwort von kreissler24.de
Wow- was für ein tolles Feedback. Wir bedanken uns herzlich für Ihr kontinuierliches Vertrauen! Es ist großartig zu hören, dass unsere Produkte und unser Service Sie jedes Mal überzeugen konnten. Ihre anhaltende Zufriedenheit ist für uns eine wichtige Bestätigung unserer Bemühungen um Qualität und Service. Bis zum nächsten Mal und herzliche Grüße vom gesamten Kreissler24 Team.

Super schneller Versand, perfekter Preis

Super schneller Versand, gute Abwicklung und perfekter Preis
31.03.2024
Die Lieferung lief wie am Schnürchen. Sehr gut gerne wieder.
TN
Thomas N.
Zwickau

Gern wieder!

Schnell, unkompliziert, super Qualität. Hier passt alles 👍
Antwort von kreissler24.de
Wow- was für eine fantastische Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserem Service zufrieden sind. Ihr Feedback geht runter wie Öl und freut uns sehr. Bis zum nächsten Mal. Beste Grüße sendet Ihnen das Kreissler24 Team
Große Auswahl Preis/Leistung ist super schnelle Lieferung
Antwort von kreissler24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir legen großen Wert auf Qualität, schnelle Lieferung und ein breites Produktsortiment. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Beste Grüße sendet das Kreissler24 Team.
Schnell und unkomplizierte Lieferung, gerne wieder 😁
Antwort von kreissler24.de
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und senden Ihnen viele Grüße. Bis zum nächsten Mal, Ihr Kreissler24 Team.
24.03.2024
Unkomplizierter Kauf, hat alles prima funktioniert!
Antwort von kreissler24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren benutzerfreundlichen Webshop schätzen und mit der schnellen Bestellabwicklung sowie Lieferung zufrieden sind. Ihr Vertrauen in unser Unternehmen bedeutet uns viel. Danke für Ihr Bild. Wir wünschen viel Freude mit den neuen Reifen. Viele Grüße sendet das Kreissler24 Team.
01.04.2024
Super schneller Versand!!! Nur zum empfehlen.
Antwort von kreissler24.de
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir sind außerordentlich dankbar für Ihre positive Rückmeldung und freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Beste Grüße sendet das Kreissler24 Team.
21.03.2024
Shop, Angebot, Abwicklung top Lieferzeit träge
Beratung, Kauf, Zahlung, Versand - alles Top!
Antwort von kreissler24.de
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Anerkennung für unsere gute Beratung sowie einfachen Bestellabwicklung im Shop bedeutet uns sehr viel. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, weiterhin erstklassige Dienstleistungen anzubieten. Beste Grüße sendet Ihnen das Kreissler24 Team.
VV
Pünktlich zuverlässig und gut, gerne wieder
Antwort von kreissler24.de
Wow- was für eine fantastische Bewertung. Es ist wirklich schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Feedback geht runter wie Öl und freut uns sehr. Bis zum nächsten Mal. Beste Grüße sendet Ihnen das Kreissler24 Team.
Alles schnell und akkurat. Empfehlenswert.
17.03.2024
Bestellung problemlos. Lieferung pünktlich!
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Beste Grüße sendet das Kreissler24 Team.
22.03.2024
Top Ware, schnelle Lieferung, weiter so!
Antwort von kreissler24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und unseren Service positiv bewerten. Beste Grüße sendet Ihnen das Kreissler24 Team.
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung
Antwort von kreissler24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren benutzerfreundlichen Webshop schätzen und mit der schnellen Bestellabwicklung sowie Lieferung zufrieden sind. Ihr Vertrauen in unser Unternehmen bedeutet uns viel. Viele Grüße sendet das Kreissler24 Team.
super schnelle Abwicklung und Lieferung
Antwort von kreissler24.de
Herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Beste Grüße sendet Ihnen das Kreissler24 Team