easyclean-dortmund.de

133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten358 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für easyclean-dortmund.de

29.03.2024
Ich habe diesmal die Paste bestellt. Meine Fensterrahmen sind nun endlich wieder richtig weiß. Tolles Produkt. Danke
22.03.2024
Die Produkte sind einfach klasse . Und ich hatte ein persönliches super nettes Telefongespräch , wo mir noch zu meinen älteren Tücher (leider versehentlich Weichspüler benutzt ) Tipps empfohlen wurden um Sie noch zu retten . Vielen Dank
29.03.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, wenn unsere Kunden zufrieden sind.
29.03.2024
super schnelle Lieferung und sehr gut uns nachhaltig verpackt. Ein kleines Geschenk und eine Warenprobe gab es auch. Ich bin sehr zufrieden. Ein toller Shop.
29.03.2024
Ich habe hier schon mehrfach bestellt und bin sehr zufrieden. Ich benutze nichts anderes mehr. Die Tücher und der Orangenreiniger sind einfach toll
Dortmund
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und war gut und nachhaltig verpackt. Die Paste ist richtig toll. Meine Gartenmöbel sind fast wie neu.
Sehr gute Ware. Die Tücher sind echt Klasse. Vielen Dank.
MH
Monika H.
Kakenstorf
gute Produkte, schnelle Lieferung, guter Preis
Antwort von easyclean-dortmund.de
vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, wenn unsere Kunden zufrieden sind.
MM
Antwort von easyclean-dortmund.de
Danke für die 5-Sterne Bewertung.

Tücher und Firma sind sensationell

Die Tücher sind sensationell. Ohne Reinigungsmittel streifenfrei putzen schien mir unmöglich. Ich wurde eines Besseren belehrt und reinige inzwischen seit 8 Jahren damit und werde es auch weiterhin tun. Aber auch die Abwicklung der Bestellung verläuft sensationell. Schnell, gut verpackt und mit beigefügten Anleitungen kam meine Sendung an. Was will man mehr! Gerne jederzeit wieder.
20.03.2024
16.03.2024
Ich habe das Tücherset zum Fensterputzen gekauft. Als das Paket kam, schien gerade die Sonne. Ztrotzdem habe ich die Fenster geputzt, und: es funktioniert sogar in der Sonne. Alles Streifenfrei. Das empfehle ich auf jeden Fall witer.
16.03.2024
Die Glastücher reinigen tatsächlich streifenfrei. Bin absolut begeistert.
02.02.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und es gab noch eine nette und eine süße Zugabe. Vielen Dank. Die Tücher sind einfach Klasse. Streifenfrei ohne viel Arbeit.
03.02.2024
Prompte Lieferung - gute nachhaltige Verpackung - sehr sehr gute Ware - und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen
13.02.2024
Ich habe diesmal die Paste gekauft. Zusammen mit dem Nanotuch kann ich meine Edelstahl Dunstabzugshaube jetzt ganz einfach sauben machen. Tolle Paste
11.02.2024
Ich habe das Fensterset bestellt und bin sehr zufrieden. So blank waren meine Fenster noch nie. Jetzt probiere ich als Nächstes die Geschirrtücher
09.02.2024
5 Sterne für Easyclean Dortmund! Immer prompte Lieferung, immer liebevoll gepackt mit einer kleinen Überraschung und gute Produkte👍
15.03.2024
vielen Dank für die tolle Bewertung. Es ist schön, dass Sie so zufrieden sind. Bis bald.
Die Fenstertücher sind wirklich sehr gut. Ich war erst skeptisch, aber unbegründet. Die Tücher funktionieren wie beschrieben
Der Textilreiniger ist die Beste Gallseife, die ich je hatte. Ich bin absolut zufrieden. Die Tücher sind auch richtig gut
13.02.2024
sehr schneller Versand - nachhaltige Verpackung - sehr gute Ware - sehr empfehlenswert
09.02.2024
Sehr gute Produckte ,Preisleistung stimmt,immer wieder gerne.
15.03.2024
vielen Dank für die tolle Bewertung. Schön, dass Sie zufrieden sind.