feld-eitorf.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 06.12.2011
feld-eitorf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für feld-eitorf.de

Rundherum zufrieden

Verständliche Webseite, schnelle Lieferung, Produkt entspricht den Erwartungen vollumfänglich.
FH
Frank H.
Ammersbek
Die angefertigten Blechkantungen sind maßhaltig ! Ich bin sehr zufrieden , kaufe gerne wieder.
Der gelieferte Baumring ist sehr stabil. Die 2 gelieferten Halbkreise sind absolut passgenau.
Super Bestellsservice, schnell gefertigt, alles passt, sehr gute Qualität. Sehr gern wieder!!!
DV
Daniel V.
Hasselburg

alle maße die ich eingegeben habe…

alle maße die ich eingegeben habe passen ganz genau ! einfach super besser geht es nicht !
Die Webseite / Darstellung bei der Bestellung, und der Ablauf Bestellung bis zur Lieferung.
JW
Jürgen W.
Zülpich
Pünktlich geliefert. Ware Top. Zuschnitt Millimeter genau. Kann man nur weiterempfehlen.
HS
Die Bestellung wurde umgehend zu einem fairen Preis und zu meiner Zufriedenheit ausgeführt.

Die Firma Feld ist top

Die Firma Feld arbeitet zuverlässig, kompetent und schnell. Anlieferung war ohne Probleme.
10.03.2024
schnelle lieferung, perfekte massgenauigkeit, hochwertige verarbeitung immer wieder!!!!!
03.03.2024

Gute Qualität

Teile sind genau auf Maß gefertigt und sehr gut entgratet. Sehr freundliche Mitarbeiter
Bleche sind wie in der bestellten Farbe und Größe sowie ohne Beschädigungen angekommen.
Tolle Biegearbeit und schnelle Lieferung. Ich würde jederzeit dort wieder bestellen...

Selbstabholer, alles bestens

Material über die Webseite bestellt und selbst abgeholt, hat alles bestens geklappt.
JR
Jens R.
Crailsheim
Gute Qualität und sicher verpackt. Kann ich nur empfehlen. Schnell, sicher und gut!
WO
Schnelle Lieferung, innerhalb weniger Tage, vernünftige Preise, was will man mehr?
RL
Roland L.
Westoverledingen
Topqualität zu fairen Preisen. Webshop sehr strukturiert und intuitiv zu bedienen.
Super schnelle Lieferung, gut verpackt und saubere Ware, gerne wieder... Danke 👍

Sehr guter Service und Qualität

Verständliche Homepage. sehr gute Qualität, Passgenauigkeit, schnelle Lieferung.
AW
Alfred W.
Peiting
Sehr Kundenorientiert, schnell, super Qualität und Preisleistung hervorragend.