feld-eitorf.de- Logo - Bewertungen

feld-eitorf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für feld-eitorf.de

Ich warte auf die Ware!
Antwort von feld-eitorf.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben und möchten uns dafür entschulidgen. Wir haben bereits Kontakt mit der Spedition aufgenommen. Wir werden schnellstmöglich Kontakt mit Ihnen aufnehmen um eine Zeitnahe Zustellung zu realisieren. Viele Grüße aus Eitorf
Antwort von feld-eitorf.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass die Zustellung der Ware etwas problematisch war. Wir werden den Verlauf der Sendung mit UPS auf jeden Fall nochmal besprechen. Die Versandkosten haben wir Ihnen bereits erstattet. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Antwort von feld-eitorf.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne würden wir erfahren, was mit der Bestellung nicht in Ordnung war. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen. Viele Grüße aus Eitorf
01.09.2023
Qualität ist Mangelhaft, nicht wie beschrieben. Schwache Leistung.
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Können Sie uns mitteilen, was mit dem bestellten Blech nicht in Ordnung ist? Nur so können wir unseren Service und unsere Produkte verbessern und eine Lösung für das Problem finden. Über eine detaillierte Rückmeldung würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen aus Eitorf
RF
Ralf F.
Bad Waldsee
17.06.2023
Die Ware ist noch nicht angekommen
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Rückmeldung. Wir möchten uns für die verspätete Lieferung und die ausstehende Information entschuldigen. Ihre Bestellung wird sofort versandt. Sie erhalten über den weiteren Verlauf Updates per E-Mail. Mit freundlichen Grüßen Maschinenbau Feld GmbH
einfach mal liefern ...
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die längere Lieferzeit und die fehlende Info müssen wir uns entschuldigen. Ihre Ware wird umgehend versendet. Über den weiteren Verlauf werden wir Sie per E-Mail informieren. Viele Grüße aus Eitorf
10.06.2023
Leider bis heute keine Ware erhalten :(
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die lange Laufzeit der Sendung müssen wir uns entschuldigen. Die Ware wurde bereits vor einigen Tagen versendet. Wir werden uns umgehend mit der Spedition in Verbindung setzen, damit die Ware schnell zugestellt wird. VIele Grüße aus Eitorf
WK
Winfried K.
Bad Camberg
10.06.2023
Prinzipiell ein toller Laden. Leider ist die Bestellung….610 noch nicht bei uns eingetroffen obwohl alle Einzelteile als „ auf Lager „ eingestellt waren.
27.05.2023
Bekam durch schwierige Laienkonfiguration völlig unbrauchbare Platte
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie die bestellte Platte nicht verwenden können. Diese wurde jedoch wie bestellt geliefert. Der 3D-Konfigurator zeigt vorher auch an, an welcher Stelle der Ausschnitt liegt. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße aus Eitorf Ihr Service-Team
AH
Angelika H.
Papenburg
23.05.2023
Wir haben die Ware noch nicht erhalten. Die Rechnung natürlich schon
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben uns gerade den Sendungsverlauf der Ware angeschaut und müssen uns für die lange Lieferung Entschuldigen. Wir werden umgehend Kontakt mit der Spedition aufnehmen und klären warum die Ware noch nicht avisiert bzw. zugestellt wurde. Wir werden Sie über den weiteren Verlauf informieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Service Team
12.05.2023
Musterbestellung am 12.4.2023 bestellt und per PayPal sofort bezahlt. Trotz zweimaligen Nachfragen habe ich dann das Muster (Zustellung im Briefformat) erst am 2.5.2023 bekommen. Mal im Ernst, Leute das geht gar nicht. Werde definitiv die Fassadenplatten woanders bestellen.
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese können wir jedoch nicht ganz nachvollziehen, da die Bestellung erst am 28.4 getätigt wurde. Laut Sendungsverfolgung wurden die Bleche dann nach von 6 Werktagen bei Ihnen zugestellt. Dies entspricht der angegenen Lieferzeit. MIt freundlichen Grüßen Ihr Service Team
11.05.2023
ich habe zwei verschiedene Artikel bestellt in Summe 3 Einheiten. Es kam aber ein Artikel mit 3 Einheiten. zweimal gemailt und zweimal angerufen und die Aussage bekommen sie kümmern sich drum. NCIHTS passiert!!! kein Rücksende-Formular, keine Eingang des fehlenden Artikels, keine Mail. 1 Stern noch zuviel
16.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Wie telefonisch bereits besprochen müssen wir uns für die fehlerhafte Lieferung entschuldigen. Da uns die E-Mail aufgrund der falschen Adresse nicht erreicht hat, dauerte die Bearbeitung länger als gewöhnlich. Wir hoffen Sie bei der nächsten Bestellung mit unserem Material und Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Service Team
KB
Knut B.
Dornburg westerwald
09.05.2023
Lieferungstermin zweimal vereinbart u zweimal nicht geliefertUPS.
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerungen gekommen ist. Natürlich sind wir bestrebt die Ware so schnell wie möglich zu versenden und die Lieferzeiten einzuhalten. Leider haben wir nach der Übergabe an den Zusteller keine Kontrolle mehr über die Zustellung. Wir werden Ihren Fall mit UPS besprechen um unseren Lieferservice zu verbessern und bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Viele Grüße aus Eitorf
23.04.2023

Zu lange Bearbeitungsdauer und katastrophaler Service mit Spedition GEL Express Logistik

Der Versand der Ware (keine Sonderanfertigungen) erfolgte erst 2 Wochen nach der Bestellung. Für den Versand selbst wurde die Spedition GEL Express Logistik beauftragt, deren Service eine Katastrophe ist: Mir wurde ein Zeitraum von 8:00-16:00 für die Lieferung benannt. Daraufhin nahm ich mir den ganzen Tag frei und wartete. - Leider vergebens. Ohne Info wurde einfach nicht geliefert. Da keine Telefonnummer angegeben war (auch nicht auf deren Webseite), konnte ich nur eine Mail schreiben um 17:00. Leider erhielt ich bis nächsten Tag um 9:00 keine Antwort und wandte mich an den Verkäufer. - Eine echte Zumutung!
25.04.2023
Sehr geehrter Herr Kressin, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerungen gekommen ist. Natürlich sind wir bestrebt die Ware so schnell wie möglich zu versenden und die Lieferzeiten einzuhalten. Leider haben wir nach der Übergabe an den Zusteller keine Kontrolle mehr über die Zustellung. Wir werden Ihren Fall mit GEL besprechen und sind natürlich auch während unserer Geschäftszeiten erreichbar, um Sie zu unterstützen. Wir sind bestrebt unseren Lieferservice ständig zu verbessern und bedanken uns für Ihre Rückmeldung.