feld-eitorf.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 06.12.2011
feld-eitorf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für feld-eitorf.de

Shop ist in Ordnung

Der Shop ist in Ordnung, die Ware passt, allerdings hohe Preise und schlechter Versand wodurch Schäden entstanden sind
Antwort von feld-eitorf.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte lassen Sie uns ein Bild der beschädigten Ware zukommen. Selbstverständlich werden wir diese umgehend ersetzen. Viele Grüße aus Eitorf
Meine Bestellung wurde vergessen und nicht versendet, nach einer Erinnerung meinerseits ging es dann sehr schnell. Kann passieren, aber wenn man die Ware zeitnah braucht einfach ein wenig ärgerlich.
Antwort von feld-eitorf.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten für die Verzögerung bei Ihrer Lieferung entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Standard. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem erstklassigen Service zu überzeugen. Viele Grüße aus Eitorf
PL
19.03.2024
Entweder ist Die Verpackung nicht ausreichend, oder die Produktion ist schlampig. Auf jeden Fall hatten beide Leisten eine Eindrückung auf der langen Kante. Was sehr aufwendig war zu entfernen,damit man nichts mehr sieht.
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass die Ware während dem Versand beschädigt wurde. Bitte teilen Sie uns mit, ob die Eindrückung noch zu erkennen sind. Selbstverständlich werden wir die Leisten dann austauschen. Viele Grüße Ihr Service Team
Alubleche nur einseitig mit Folie geschützt, daher ist die schutzlose Seite durch die Bearbeitung stark in mitleidenschaft gezogen. Maßhaltigkeit liegt leider nur im mm Bereich. Für anspruchsvollen Gehäusebau daher nur bedingt geeignet. Lieferung schnell und gut verpackt.
Antwort von feld-eitorf.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kleine Kratzer auf der Rückseite lassen sich leider nicht komplett vermeiden. Starke und tiefe Kratzer sollen nicht in dem Blech sein. Gerne können Sie uns eine E-Mail mit Foto zukommen lassen. Viele Grüße aus Eitorf
GF
Gerd F.
Mammendorf
30.06.2023

Qualität Top, Termintreue Flop

Qualität 5 Sterne Preis 4 Sterne Lieferzeit 1 Stern (Bestellung 8.6. Lieferung 26.6.) - Das sind mehr als die versprochenen 5-7 Werktage
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die etwas längere Fertigungszeit und die lange Lieferzeit durch die Spedition möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben Sie von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Eitorf Maschinenbau Feld GmbH
21.06.2023

Alu-Leisten mit falschen Gehrungswinkel

Bei meinen bestellten Alu-Leisten wurde der Gehrungswinkel von 45 Grad nicht eingehalten. Ich musste die Leisten nacharbeiten. Auf meinen Hinweis hin wurde das versehen lediglich bedauert. Ich habe auch weiter nichts mehr unternommen.
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde, für den falschen Gehrungsschnitte müssen wir uns entschuldigen. Das sollte so nicht vorkommen. Wir werden uns nochmal per E-Mail bei Ihnen melden und Ihnen eine Entschädigung zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen aus Eitorf Ihr Service Team
19.06.2023
Ich kann noch keine Bewertung abgeben da ich das bestellte Material noch nicht erhalten habe.
20.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Ware befindet sich bereits auf dem Weg zu Ihnen und sollte in Kürze bei Ihnen eintreffen. Wir hoffen Sie werden mit den gelieferten Bauteilen zufrieden sein. Mit freundlichen Grüßen aus Eitorf Maschinenbau Feld GmbH
OB
O. B.
Niedersachsen
16.06.2023

Material gute Qualität, aber Service....

Material gute Qualität. 2 Tage nach der Bestellung wurde etwas nachbestellt und um Gesamtversand gebeten, um Versandkosten zu sparen. Antwort war, das ist nicht möglich, der Auftrag ist schon in Bearbeitung und der Aufwand zu hoch. Wie man sich das vorstellen würde...Ok, aber warum erfolgte die Lieferungsmitteilung erst weitere 5 Werktage später...und die Folgebestellung ist bis heute noch nicht unterwegs. Es handelt sich immerhin um Gesamtversandkosten von über 70 Euro und einen Bestellwert über 600 Euro. Sorry, aber für diesen Service ziehe ich 2 Sterne ab.
13.06.2023
Technische Ausführung und logistische Abwicklung perfekt Überrascht hat mich die farbliche Ausführung. Statt anthrazit (sehr dunkles grau ins schwarz übergehend), wie auf der homepage abgebildet, ist dieser Farbton tatsächliche mittelgrau
04.06.2023
Es wurde nur eine Teilmenge ausgeliefert das liegt aber am Paketdienst sicherlich.
06.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir hoffen, dass die Ware mittlerweile vollständig bei Ihnen eingetroffen ist. Ansonsten melden Sie sich gerne bei uns. Wir werden dann umgehend nachschauen wo das zweite Paket ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Service-Team
22.05.2023

Immer zeitnahe und zuverlässige Lieferung

bei den letzten Lieferung Bleche nicht mehr so sauber wie früher
15.05.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unsere Leistung nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir von Ihnen erfahren, was wir in Zukunft besser machen können. Schicken Sie uns doch gerne eine E-Mail mit Ihrem Anliegen (info@feld-eitorf.de) oder auch gerne über unsere Servicerufnummer (02243/9170310). Über einen Austausch mit Ihnen würden wir uns sehr freuen! Beste Grüße Ihr Feld-Team
12.05.2023
RS
Roland S.
Langenfeld
16.04.2023

Nicht Qualität von Anfang an

Zwar nur ein kleines Teil bestellt, aber in mangelhaftem Zustand erhalten, erst nach Reklamation wurde ein Ersatz avisiert, ansonsten sehr lange Lieferzeiten, bin gespannt, wie das Ersatzteil dann aussieht