feld-eitorf.de- Logo - Bewertungen

2.440 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.409 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2011
feld-eitorf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für feld-eitorf.de

Meine Bestellung wurde vergessen und nicht versendet, nach einer Erinnerung meinerseits ging es dann sehr schnell. Kann passieren, aber wenn man die Ware zeitnah braucht einfach ein wenig ärgerlich.
Antwort von feld-eitorf.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten für die Verzögerung bei Ihrer Lieferung entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Standard. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem erstklassigen Service zu überzeugen. Viele Grüße aus Eitorf

Shop ist in Ordnung

Der Shop ist in Ordnung, die Ware passt, allerdings hohe Preise und schlechter Versand wodurch Schäden entstanden sind
Antwort von feld-eitorf.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte lassen Sie uns ein Bild der beschädigten Ware zukommen. Selbstverständlich werden wir diese umgehend ersetzen. Viele Grüße aus Eitorf
Ich warte auf die Ware!
Antwort von feld-eitorf.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben und möchten uns dafür entschulidgen. Wir haben bereits Kontakt mit der Spedition aufgenommen. Wir werden schnellstmöglich Kontakt mit Ihnen aufnehmen um eine Zeitnahe Zustellung zu realisieren. Viele Grüße aus Eitorf
PL
19.03.2024
Entweder ist Die Verpackung nicht ausreichend, oder die Produktion ist schlampig. Auf jeden Fall hatten beide Leisten eine Eindrückung auf der langen Kante. Was sehr aufwendig war zu entfernen,damit man nichts mehr sieht.
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass die Ware während dem Versand beschädigt wurde. Bitte teilen Sie uns mit, ob die Eindrückung noch zu erkennen sind. Selbstverständlich werden wir die Leisten dann austauschen. Viele Grüße Ihr Service Team
Lieferung und Abwicklung ok, leider kam die Stahlplatte verbogen an. Fast nicht nutzbar
Antwort von feld-eitorf.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Grundsätzlich dürfen die Bleche nicht verbogen sein. Gerne können Sie uns eine E-Mail mit Foto zukommen lassen, um eine Lösung zu finden. Viele Grüße aus Eitorf
23.04.2023

Zu lange Bearbeitungsdauer und katastrophaler Service mit Spedition GEL Express Logistik

Der Versand der Ware (keine Sonderanfertigungen) erfolgte erst 2 Wochen nach der Bestellung. Für den Versand selbst wurde die Spedition GEL Express Logistik beauftragt, deren Service eine Katastrophe ist: Mir wurde ein Zeitraum von 8:00-16:00 für die Lieferung benannt. Daraufhin nahm ich mir den ganzen Tag frei und wartete. - Leider vergebens. Ohne Info wurde einfach nicht geliefert. Da keine Telefonnummer angegeben war (auch nicht auf deren Webseite), konnte ich nur eine Mail schreiben um 17:00. Leider erhielt ich bis nächsten Tag um 9:00 keine Antwort und wandte mich an den Verkäufer. - Eine echte Zumutung!
25.04.2023
Sehr geehrter Herr Kressin, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerungen gekommen ist. Natürlich sind wir bestrebt die Ware so schnell wie möglich zu versenden und die Lieferzeiten einzuhalten. Leider haben wir nach der Übergabe an den Zusteller keine Kontrolle mehr über die Zustellung. Wir werden Ihren Fall mit GEL besprechen und sind natürlich auch während unserer Geschäftszeiten erreichbar, um Sie zu unterstützen. Wir sind bestrebt unseren Lieferservice ständig zu verbessern und bedanken uns für Ihre Rückmeldung.
OB
O. B.
Niedersachsen
16.06.2023

Material gute Qualität, aber Service....

Material gute Qualität. 2 Tage nach der Bestellung wurde etwas nachbestellt und um Gesamtversand gebeten, um Versandkosten zu sparen. Antwort war, das ist nicht möglich, der Auftrag ist schon in Bearbeitung und der Aufwand zu hoch. Wie man sich das vorstellen würde...Ok, aber warum erfolgte die Lieferungsmitteilung erst weitere 5 Werktage später...und die Folgebestellung ist bis heute noch nicht unterwegs. Es handelt sich immerhin um Gesamtversandkosten von über 70 Euro und einen Bestellwert über 600 Euro. Sorry, aber für diesen Service ziehe ich 2 Sterne ab.
11.05.2023
ich habe zwei verschiedene Artikel bestellt in Summe 3 Einheiten. Es kam aber ein Artikel mit 3 Einheiten. zweimal gemailt und zweimal angerufen und die Aussage bekommen sie kümmern sich drum. NCIHTS passiert!!! kein Rücksende-Formular, keine Eingang des fehlenden Artikels, keine Mail. 1 Stern noch zuviel
16.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Wie telefonisch bereits besprochen müssen wir uns für die fehlerhafte Lieferung entschuldigen. Da uns die E-Mail aufgrund der falschen Adresse nicht erreicht hat, dauerte die Bearbeitung länger als gewöhnlich. Wir hoffen Sie bei der nächsten Bestellung mit unserem Material und Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Service Team
12.05.2023
Musterbestellung am 12.4.2023 bestellt und per PayPal sofort bezahlt. Trotz zweimaligen Nachfragen habe ich dann das Muster (Zustellung im Briefformat) erst am 2.5.2023 bekommen. Mal im Ernst, Leute das geht gar nicht. Werde definitiv die Fassadenplatten woanders bestellen.
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese können wir jedoch nicht ganz nachvollziehen, da die Bestellung erst am 28.4 getätigt wurde. Laut Sendungsverfolgung wurden die Bleche dann nach von 6 Werktagen bei Ihnen zugestellt. Dies entspricht der angegenen Lieferzeit. MIt freundlichen Grüßen Ihr Service Team
25.06.2023
Ich habe am 20 Juni ein Blech bestellt …. Einen Tag später habe ich ein Blech nachbestellt und gefragt ob sie alles in einem Paket versenden könnten( 14€ Versandkosten sind ja nicht wenig)… Die Antwort war Nein… aus organisatorischen Gründen… leider
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht vollauf zufrieden waren. Aufgrund unserer derzeitigen Logistik- und Versandprozesse ist es uns leider nicht möglich, einmal abgewickelte Bestellungen zusammenzulegen. Wir sind ständig bestrebt, unsere Prozesse zu verbessern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Daher werden wir Ihr Feedback nutzen, um diese Prozesse zu überdenken. Mit freundlichen Grüßen aus Eitorf Ihr Service Team
20.05.2023
Angabe von 08-10 Tagen bis zur Lieferung. Leider viel länger und leider konnte man am Telefon noch keine Aussage treffen wann geliefert wird. Das wirkt leider nicht so gut, besser man kommuniziert entsprechend wenn die Auslastung wohl zu groß ist.
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, für die längere Lieferzeit und die fehlende Information müssen wir uns entschuldigen. Ihre Ware wird in Kürze versendet. Darüber erhalten Sie eine separate E-Mail. Wir hoffen Sie geben uns die Chance, dass wir Sie bei der nächsten Bestellung mit unserem Material und Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Service Team
21.06.2023

Alu-Leisten mit falschen Gehrungswinkel

Bei meinen bestellten Alu-Leisten wurde der Gehrungswinkel von 45 Grad nicht eingehalten. Ich musste die Leisten nacharbeiten. Auf meinen Hinweis hin wurde das versehen lediglich bedauert. Ich habe auch weiter nichts mehr unternommen.
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde, für den falschen Gehrungsschnitte müssen wir uns entschuldigen. Das sollte so nicht vorkommen. Wir werden uns nochmal per E-Mail bei Ihnen melden und Ihnen eine Entschädigung zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen aus Eitorf Ihr Service Team
27.06.2023

Kontakt ok, Qualität minderwertig

Kontakt und Informationsfluss zur Bearbeitung meiner Bestellung waren gut, allerdings ist die Ware mangelhaft von der Qualität und kam schon zerkratzt bei mir an. Würde kein zweites Mal dort bestellen.
28.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Das bestellte Blech ist mit einer Schutzfolie versehen und muss einseitig komplett kratzerfrei sein. Wenn dem nicht so ist, dann schicken Sie uns bitte Fotos an die info@feld-eitorf.de. Selbstverständlich werden wir Ihnen dann umgehend ein neues Blech zusenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Service Team
04.06.2023
Viel zu teuer für ein Stück Blech. Hab was anderes erwartet.Ecken nicht geschweißt etc. Naja Internet kauf halt. Beim Metaller vor Ort wäre ich billiger dran.
06.06.2023
Sehr geehrter Kunde, die Ecken können wir bei beschichteten Blechen leider nicht verschweißen. Dies steht auch so in der Produktbeschreibung auch beschrieben und ist auf den Produktfotos zu sehen. Wir hoffen Sie geben uns die Chance, dass wir Sie bei der nächsten Bestellung mit unserem Material und Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Service Team
WK
Winfried K.
Bad Camberg
10.06.2023
Prinzipiell ein toller Laden. Leider ist die Bestellung….610 noch nicht bei uns eingetroffen obwohl alle Einzelteile als „ auf Lager „ eingestellt waren.
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die längere Lieferzeit und die fehlende Info müssen wir uns entschuldigen. Ihre Ware wird umgehend versendet. Über den weiteren Verlauf werden wir Sie per E-Mail informieren. Viele Grüße aus Eitorf
GF
Gerd F.
Mammendorf
30.06.2023

Qualität Top, Termintreue Flop

Qualität 5 Sterne Preis 4 Sterne Lieferzeit 1 Stern (Bestellung 8.6. Lieferung 26.6.) - Das sind mehr als die versprochenen 5-7 Werktage
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die etwas längere Fertigungszeit und die lange Lieferzeit durch die Spedition möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben Sie von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Eitorf Maschinenbau Feld GmbH
14.06.2023

Unvollständig

Auch wenn hier nur der Blechausschnitt bestellt wurde, wird natürlich die volle Blechplatte in Rechnug gestellt, was auch richtig ist. Doch dann sollte dem Kunden auch das Reststück mit geliefert werden, für den Fall das er beide Teile verwenden will. In meinem Fall wurde mir mitgeteilt, dass dieser im Schrott gelandet ist, für mich ein no go, da ich es hätte gebrauchen können.
16.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte schreiben Sie dies bei der nächsten Bestellung mit in das Kommentarfeld. Gerne senden wir Ihnen die Reststücke dann mit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Service Team
12.11.2023

Gutes Produkt, aber schlechter Transport

Das erhaltene Stahlblech hatte eine verbogene Ecke. Der eingedellten Kartonverpackung war anzusehen, dass die Lieferung offenbar einmal heruntergefallen war und die Verpackung offenbar zu wenig schützt. Ich hatte keine Lust auf den Reklamationszirkus und habe die Ecke mit einem Schraubstock so einigermaßen hingebogen. "Neu" sieht selbstverständlich anders aus.
Antwort von feld-eitorf.de
Wir bedauern, dass die Ware Sie nicht in einem Einwandfreien Zustand erreicht hat. Gerne können Sie sich mit einem Foto der beschädigten Ware bei uns melden. Selbstverständlich kümmern wir uns dann umgehend um den Austausch der Bleche. Viele Grüße aus Eitorf
13.06.2023
Technische Ausführung und logistische Abwicklung perfekt Überrascht hat mich die farbliche Ausführung. Statt anthrazit (sehr dunkles grau ins schwarz übergehend), wie auf der homepage abgebildet, ist dieser Farbton tatsächliche mittelgrau
18.06.2023
Habe leider die Ware noch nicht bekommen. Wir haben vor 14 tg bestellt sollte in 3-5 tg zur Auslieferung kommen
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser aufrichtiges Bedauern für die Verzögerung bei der Lieferung und den Mangel an Informationen. Ihre Artikel werden unverzüglich versendet. Bezüglich der Fortschritte halten wir Sie via E-Mail auf dem Laufenden. Mit freundlichen Grüßen Maschinenbau Feld GmbH