feld-eitorf.de- Logo - Bewertungen

feld-eitorf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für feld-eitorf.de

21.03.2024

Gutes Onlineangebot-schnelle Abwicklung

Gutes Onlineangebot, einfache Abwicklung, Kommmunikation/ Fragen wurden zeitnah beantwortet (bei einigen anderen Anbieteren erfolgte auf meine Anfrage, keine Reaktion!) und die Fertigung (Zuschnitte), Ware wurde schnell ausgeliefert. Kann man gut weiterempfehlen.
AK
Andreas K.
Allendorf
Prima! Die bestellte Edelstahlplatte kam sehr sicher verpackt innerhalb von 5 Werktag bei mir an. Die Kanten sind sauber entgratet, das Material ist sehr wertig und durch die Schutzfolie vor Katzern geschützt. Nach dem Abziehen der Folie habe ich eine kleine Unebenheit auf der Oberfläche entdeckt, diese muss aber nicht so geliefert worden sein, sondern könnte beim Bohren der Löcher entstanden sein, das lässt sich nicht mehr feststellen. Ich bin zufrieden mit der Qualität!

Gutes Material, leicht zu Bearbeiten, super Optik!

Ich habe 1mm Spiegelpoliertes Edelstahl Blech verwendet um meinen selbstgebauten E-Bass auf zu motzen. Ich konnte es einfach mit einer Blech-Schere und Feilen einfach Formen können. Powertools konnte ich nicht verwenden ohne die Spiegelpolierung zu ruinieren(wegen der Hitze). Wahrscheinlich währe ein gute Bandsäge oder cnc das beste Werkzeug gewesen, wahr aber nicht zur Hand. Durch die Bearbeitung hat sich das Material verbogen, gerade durch das Bohren, was die Spiegelung ziemlich seltsam hat aussehen lassen. Sieht trotzdem Mega aus, ich bin super zufrieden, würde ich wieder Kaufen. Ps.: Ich bin ein absoluter Amateur und 95% von dem was ich weiß habe ich mir selber beigebracht und neben der Schule wende ich auch nicht gerade viel Zeit dem Handwerk zu, meine Meinung ist also nicht gerade professionell qualifiziert. Ich bin für Fragen dennoch offen.
31.03.2024
Alles ist gut. Besser wäre nur noch, wenn man nicht ständig gefragt würde was man besser kann und warum bei Euch einkauft und wie man Euch entdeckt hat. Bewertungssysteme nerven heftig, das ist wie bei Gift oder Medikamenten zu viel ist schädlich. Es würde reichen wenn es eine Art Kummerkasten gäbe, dann könnte man schreiben was schlecht war.
Top Service. Habe wegen Termindruck angerufen. Hatte sofort einen Ansprechpartner am Telefon. Er bat mich eine Mail zu senden. Die Anwort auf die Mail mit dem Versprechen den Termin vorzuziehen kam innerhalb weniger Minuten. Termin wurde gehalten. Produkt war genau wie erwartet.
PS
Peter S.
Mönchengladbach
30.03.2024
Wanne 100x500x100 Höhe x Breite x Tiefe. Ecken verschweißt. Absolut saubere Arbeit. Nähte sauber verputzt. Von außen kein Ansatz von Schweißnähten zu sehen. Für Maßarbeit nach Kundenwunsch sehr schnelle Lieferung (innerhalb von 8 Tagen). Zu vollkommen gerechtfertigtem Preis.

Abdeckung Pflanztisch Außenbereich

Gute Verarbeitung, hatte schon andere Bauteile vorab bestellt, kamen alle Passgenau an . Die Abdeckung macht einen sehr wertigen Eindruck und paßt genau über den Pflanztisch im Außenbrreich , Lieferung und vorheriger Anruf der Spedition ebenfalls ok.

Super Ware

Habe 2 Aluminium Lochbleche in der Stärke 2,0 mm Qg 20-50 für meinen Balkon bestellt. Die Bleche wurden schnell und in einer super Qualität geliefert. Die Kommunikation war auch hervorragend. Vielen Dank und gerne wieder.
Es ist eine sehr gute Arbeit. Ich habe eine gebogene Edelstahl Abdeckung machen lassen . Passgenau beliefert. Auch das Porto für den Versand war sehr günstig, entgegen der anderen Anbieter. Die Buchhaltung ist auch mit sehr gut zu bewerten. Danke
Einfach perfekt. Die Konfiguration von Einzelteilen auf der Webseite ist auch für nicht Profis sehr einfach und übersichtlich. Die Bestellungen wurden stets zügig bearbeitet und das Ergebnis war immer top! Auch die Preise sind absolut in Ordnung.

Super gefertigte Bleche..👍.

Super gefertigten Bleche..👍. Frage ist von mir folgende : Wenn Kunden diese Qualität nicht benötigen- ich z.b. brauch keine super enthaltenen Schnittkanten - welcher Preisvorteil würde dann entstehen ?? VG Norbert Werner
AG
Andreas G.
Mönchengladbach
23.03.2024

Top!

Habe hier zwei maßgefertigte Teile aus Cortenstahl bestellt. Bestellvorgang einfach, Preise ok, Produkt top. Sehr freundliche Kommunikation (hatte aus Versehen "Abholung" angeklickt). Kann das Unternehmen nur empfehlen.

Alublech

Nachdem von 7 Bestellten Blechen nur eines geliefert wurde waren nach einem kurzen Anruf bei einer sehr netten und höflichen Dame die restlichen 6 Stück binnen 2 Tagen geliefert. Kann mal passieren Gerne wieder lg RZ
Z-Profile aus Edelstahl benötigt und hier gefunden. Sogar mit nachträglicher Bohrung. Schnelle Reaktion auf meinen Sonderwunsch, konkrete Nachfragen gestellt und innerhalb einer Woche geliefert. Sehr gerne wieder!
Ich habe schon mehrmals "maßgeschneiderte" Bleche in verschiedenen Farben bestellt. Auch mit verschiedenen schwierigen Biegungen, haben sie immer perfekt gepasst. Auch die Lieferung erfolgte immer in max 4 Tagen.
DH

Blechzuschnit auf Maß

Maßgenauigkeit auf den mm genau Ware sehr schnell surch Spedition Dachser geliefert und super verpackt. Keine Kratzer oder Beschädigungen. Sehr zu empfehlen. Jederzeit wieder
Hochwertig verarbeitete Bleche, zeitnah und präzise gefertigt. Sonderwünsche ohne wenn und aber umgesetzt. Aufwändige und hochwertige Verpackung, Teile davon werden behalten.
Bislang bin ich als Neukunde seh zufrieden. Ich hatte dann noch einen fehlerhaften Enkauf getätigt und tlefonishc um eine Lösung gebeten. Auch das hat sehr gut funktioniert

Aluwanne, geschweißt

Bestellung und Lieferung sehr gut. Leider wurde scheinbar mit dem Artikel unsanft umgegangen; an einer Ecke gab es eine Beule. Ich konnte die Stelle aber wieder ausbeuten.
21.03.2024
Vorbildlich in allem ! Noch mehr Kundenorientiert arbeiten umfangreichere Aufträge nach Kunden Wunsch ausführen. Ebenso wichtig vor allem keine Genda Politik befürworten.