feld-eitorf.de- Logo - Bewertungen

feld-eitorf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für feld-eitorf.de

20.03.2024

Maße exakt wie angefordert, Verpackungsschäden

Maße exakt wie angefordert, Verpackung mittelschwer beschädigt, aber Inhalt nicht beeinträchtigt. Punktuell Anlauffarben, die aber mein Einsatzgebiet nicht beeinträchtigen.
Bislang bin ich als Neukunde seh zufrieden. Ich hatte dann noch einen fehlerhaften Enkauf getätigt und tlefonishc um eine Lösung gebeten. Auch das hat sehr gut funktioniert

Aluwanne, geschweißt

Bestellung und Lieferung sehr gut. Leider wurde scheinbar mit dem Artikel unsanft umgegangen; an einer Ecke gab es eine Beule. Ich konnte die Stelle aber wieder ausbeuten.
21.03.2024
Vorbildlich in allem ! Noch mehr Kundenorientiert arbeiten umfangreichere Aufträge nach Kunden Wunsch ausführen. Ebenso wichtig vor allem keine Genda Politik befürworten.
Mein Alu-Blech wurde genau per Laser geschnitten, Lieferzeit ok. Hätte zwar gerne ein 4mm-Blech gehabt, wurde aber nicht angeboten, nur max. 3mm. Aber sonst gerne wieder!
01.04.2024
Bauanleitung etwas unübersichtlich, Scharnier für Wäschekipper schwer einstellbar. Service sehr zuvorkommend (Transportschäden an einem Element wurde sofort gelöst)
20.03.2024

Schnell und zuverlässig

Ich habe hier 2x bestellt und die Ware wurde schnell und in einwandfreier Qualität geliefert. Die Kommunikation war auch hervorragend. Vielen Dank und gerne wieder!
GS
G.G. S.
Weimar/Lahn
24.03.2024
Solide Handarbeit und professionelle Abwicklung. Würde immer wieder bei Feld bestellen. Selbst eine detaillierte Nachfrage wurde promt und sehr gut beantwortet.
HW
Harald W.
Wald-Michelbach
23.03.2024
Habe das erste mal bestellt und bin super zufrieden. Es hat alles gepasst vom bestellen über die Masse bis zur Lieferung. Auch der Preis ist okay Vielen Dank
Schnelle Bearbeitung + Lieferung meiner bestellten Maßanfertigung. Gut verständliche Anleitung im Intranet zum Konfigurieren der gewünschten Bleche.
Zwei Bleche auf Maß bestellt Genau wie erwartet Qualität und. Verarbeitung 1a Verpackung war auch excellent Hier würde ich sofort wieder bestellen

Stahlwanne

Gute Website: die Konfiguration meiner Edelstahlwanne war einfach. Das schnell gelieferte Stück ist tip-top und so wie ich es mir vorgestellt habe.
18.03.2024
Sehr freundlicher Umgang. Ideen bei der Umsetzung eingebracht. Sehr zuvorkommend und schnell. Tolle und aufwändige Verarbeitung der Produkte.

Besser geht nicht :-)

Alles perfekt ausgeführt: die Leisten aufs Grad genau gekantet, alles entgratet, die Abmessungen stimmen und die Oberflächen sind makellos :-)
Schönes Einkaufserlebnis, Guter Ablauf der Bestellung, verständlicher Konfigurator auf der Homepage, und vor allem ein günstiger Versand

Super Qualität und fairer Preis

Lieferung im angegebenen Zeitraum, fairer Preis und super Qualität (Ronde aus Stahl/lasergeschnitten, 45AD/20ID, auf ca. 0,02 mm genau)
HW
Herbert W.
Neunkirchen
Super Qualität. Vielfältige Materialauswahl. Einfache Teile Konfiguration im Internet und schnelle Auftragsabwicklung. Sehr zu empfehlen.
30.03.2024
Ich kenne die Firma Feld seit ein paar Jahren. Immer pünktlich und top Qualität. Auch preislich voll in Ordnung. Kann ich nur empfehlen.
GI
Gotthard I.
Untertilliach
Sehr gute Firma mit einer sehr guten Onlineseite. Schnelle Lieferung zu einem sehr fairen Preis. Ich kann die Firma nur jeden empfehlen.
Sehr schnelle Lieferung. Habe schon einige Male mehrere Bleche bestellt. Super exakte Zuschnitte. Die Firma ist sehr zu empfehlen.