Zertifikat für shop.danycare.de

Lieferung (10) 4.60
Ware (8) 5.00
Kundenservice (10) 4.60

Gesamtbewertung 4.71
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 27 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Super schneller Versand.´Hat alles einwandfrei geklappt. Kann ich nur empfehlen
5.00

Ich bestelle bei DANYCARE Online-Shop schon nicht zum ersten Mal . Mit der schnellen Lieferung und Waren bin sehr zufrieden, kann gerne weiter empfehlen .

Bestens
5.00

Super schnell geliefert und unkompliziert

Absolut zufrieden, schnelle Lieferung
5.00

Ich kann zum jetzigen Zeitpunkt keine Bewertung abgeben, da ich trotz sofortiger Überweisung bisher keine Ware erhalten habe
1.00
Mangelhaft

Ich war sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung.
5.00

sehr zufrieden, unkompliziert und flimk
5.00

Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
1.00
Mangelhaft

shop.danycare.de antwortet: 14.09.2015
Hallo Frau K., schade, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Das von Ihnen bestellte Produkt war zum Bestellzeitpunkt in der bestellten Menge nicht an Lager, dieses wurde Ihnen auch während des Bestellvorganges angezeigt mit dem Hinweis "Lieferzeit ca. 5 Werktage". Der Versand erfolgte am 6. Werktag, das wurde Ihnen auch per eMail mitgeteilt. Insofern verstehen wir Ihre Bewertung nicht.

Bestens

Sehr schnelle lieferung Top

shop.danycare.de Bewertungen

shop.danycare.de

Kosmetik, Cremes & Salben

shop.danycare.de wurde am 27.09.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Dieser Online-Shop bietet eine Auswahl an verschiedenen Kosmetik-Artikeln. Neben Produkten zum Hautschutz und Anti-Aging finden Sie auch Produkte gegen Akne.

Kontakt

Amtsgericht Bonn HRA 7671
Vertretungsberechtigter
Petra Kremer
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit shop.danycare.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?