Rucksack.de- Logo - Bewertungen

Rucksack.de

1.243 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.463 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.04.2005
Rucksack.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Kaufabwicklung sehr professionell, schnell und problemlos. Die Ware vollkommen in Ordnung, wie beschrieben und erwartet. Nur ein ganz kleines Manko - die Rechnung ist dem Paket beigelegt worden und somit an die Lieferanschrift geschickt worden, sie sollte besser an die Rechnungsanschrift gehen, wenn beide nicht identisch sind. Trotz dieser kleinen Abwertung habe ich eine sehr positive Erfahrung mit diesem Shop gemacht und gebe gern meine Empfehlung!

03.11.2023
leider ist ein Ortlieb-Packer Classic völlig zerknittert, mit diversen Knick-Druck- Stellen und Abschürfungen geliefert worden. Ein Paar wurde in einem separaten Ortlieb-Karton geschützt geliefert und ist einwandfrei (s. Foto). Das zweite Paar war ungeschützt, lediglich in einer dünnen Plastiktüte verpackt (s. Foto) Bei diesem Paar ist die oberste Tasche mit den o.a. Mängeln auf den Fotos zu sehen. Ausserdem ist der Service mangelhaft: Telefon nicht erreichbar und meine Mails werden nicht beantwortet. Seit über einer Woche überhaupt keine Reaktion.
GN
Günter N.
Riedenburg

Bewertungen für Rucksack.de

Am Tag nach der Bestellung konnte ich noch kurzfristig am Telefon eine andere Rucksack-Farbe bestellen. Am Telefon saß eine kometente und sehr freundliche Person. Danke an das Team.
Ich habe sehr schöne Schuhe erhalten, allerdings kein Erfolg für telefonische Rückfragen gehabt. Anscheinend sitzt dort gar niemand an der telefonischen Kontaktstelle. Trotzdem würde ich jederzeit wieder bestellen, weil die Rücksendung unkompliziert war und die Qualität der Produkte bestens.
HK
Hel K.
Konstanz
Gute Ware, faire Preise. Bestellprozess hätte einen Tick schneller ablaufen können. Andere Versender von Outdoor geben hier mehr Gas. Aber per Saldo ist Rucksack ein seriöser Anbieter, den man rundherum empfehlen kann.
18.03.2024

Gregory Zulu 40

Hervorragender Onlineshop: Umgehende Lieferung und keine Probleme beim Rückversand des Artikels, da dieser aufgrund der Größe für meine Zwecke ungeeignet war.

Alles Super

Nach dem ich die vielen schlechten Rezensionen gelesen habe, möchte ich hier mal eine Positive hinzufügen. Alles prima geklappt, wie es sein soll. ‼️
BS
Bernd S.
24.03.2024
Gute Webseite, Tolle Suchfunktionen. Prompte Lieferung. Gutes Produkt - gerne wieder!
19.03.2024
Es hat alles bestens geklappt. Von der Bezahlung bis zur Lieferung und Qualität.
30.03.2024
Perfekt. Schnell geliefert, gut verpackt und hilfsbereite Servicemitarbeiter.
Alles war super,habe jetzt nichts was mir einfällt was geändert werden soll
GK
g. k.
siegen
Besonders leicht Qualitativ hochwertig Schnelle unkomplizierte Lieferung
CE
Christina E.
Gerstungen
Schnelle Lieferung, Preis im richtigen Moment unschlagbar, Qualität mega.
Schneller Versand und Artikel wie beschrieben sehr gut durchdacht.
JB
Johannes B.
Wackersberg
Produkt wurde portofrei und günstiger als überall anders verkauft!
UK
uwe k.
herdwangen schönach
20.03.2024
Preis Leistung passt. Prompte LIeferung. Ware wie beschrieben

Alles in Ordnung

Kurze Lieferzeit. Verpackung in Ordnung. Ware wie bestellt.
30.03.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, sehr empfehlenswert
SR
Sonja R.
Hilden
19.03.2024
Produkt kam schnell auf Rechnung. Wunderbar! Gerne wieder!
FK
Franz K.
Alles bestens. Ware gut verpackt und wie beschrieben
ML
Markus L.
Ahrensbök
Top Ware schnelle Lieferung, jederzeit gern wieder.
Supersuperschnelle Lieferung ohne Probleme, Bravo!