Rucksack.de- Logo - Bewertungen

Rucksack.de

1.240 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.457 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.04.2005
Rucksack.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Kaufabwicklung sehr professionell, schnell und problemlos. Die Ware vollkommen in Ordnung, wie beschrieben und erwartet. Nur ein ganz kleines Manko - die Rechnung ist dem Paket beigelegt worden und somit an die Lieferanschrift geschickt worden, sie sollte besser an die Rechnungsanschrift gehen, wenn beide nicht identisch sind. Trotz dieser kleinen Abwertung habe ich eine sehr positive Erfahrung mit diesem Shop gemacht und gebe gern meine Empfehlung!

03.11.2023
leider ist ein Ortlieb-Packer Classic völlig zerknittert, mit diversen Knick-Druck- Stellen und Abschürfungen geliefert worden. Ein Paar wurde in einem separaten Ortlieb-Karton geschützt geliefert und ist einwandfrei (s. Foto). Das zweite Paar war ungeschützt, lediglich in einer dünnen Plastiktüte verpackt (s. Foto) Bei diesem Paar ist die oberste Tasche mit den o.a. Mängeln auf den Fotos zu sehen. Ausserdem ist der Service mangelhaft: Telefon nicht erreichbar und meine Mails werden nicht beantwortet. Seit über einer Woche überhaupt keine Reaktion.
GN
Günter N.
Riedenburg

Bewertungen für Rucksack.de

CL
Claudia L.
Oldenburg (Oldenburg)
04.07.2023
Schneller Versand und perfekter Ablauf, von der genauen Produktbeschreibung über den Bestell- und Zahlvorgang: alles super. Ich bin sehr zufrieden.
27.07.2023

Problemlose Lieferung nach Norwegen

Versand erfolgte sehr schnell. Zolldokumente für Norwegen waren ok, deshalb keine Verzögerung beim Zoll. Ware wie bestellt. Bin sehr zufrieden.
AG
Alfred G.
Hilpoltstein
26.05.2023
Tolle Biketasche von Haberland. Genau die richtige Größe, um Utensilien gut zu verstauen. Lieferung durch Rucksack.de sehr schnell. Guter Kauf.
09.11.2023
Schnelle Reaktionen bei Beratung, Lieferung oder auch bei einer Reklamation, die dem Hersteller zuzuordnen war. Gerne immer wieder.
26.04.2023

Sehr gute und schnelle Abwicklung, Preis / Leistung sehr gut

Sehr gute und schnelle Abwicklung, Produkt genau wie beschrieben, gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Würde ich wieder dort kaufen.
MN
Martina N.
Solingen
24.08.2023
Schnelle, freundliche und sehr gute Abwicklung. Komplettes Sorglospaket. So macht es Freude tolle Ware zu kaufen. Herzlichen Dank
JW
26.09.2023
hat alles gut gekalppt aber bei der Adressen zuweisung (Liefer und Rechnungsadresse) müssen sie noch etwas übern. Leicht gemixt

Alles perfekt

Habe gefunden was ich brauchte, abends bestellt, per Vorkasse gezahlt, und die Sachen waren schon am übernächsten Morgen da!
03.10.2023
Versand erfolgte eigentlich rasch, aber leider an den falschen Ort. Lieferung kam noch komplett an, nur etwas verspätet.
UN
Udo N.
Petershausen
18.04.2023
Information in der Lieferzeit sehr gut, Rechnung online, schnell per DHL geliefert, guter Preis. Ich bin sehr zufrieden.
FS
Frank S.
Dortmund
Eine super Qualität - vom bestellten Artikel, dem Service bis zur lichtschnellen Auslieferung! Bin total zufrieden !!!
18.10.2023
Das Material des Rucksacks ist sehr dünn, das habe ich anhand der Online store Information schlecht abschätzen können.
Gut verpackt und schnell geliefert! Zur erhaltenen Ware kann ich noch keine Angaben machen, da noch nicht getestet!
UF
Ulla F.
12.06.2023
Schnelle Lieferung und ein toller Rucksack, Platz für alle Zutaten, die man unterwegs für die Büroarbeit benötigt.
SO
19.07.2023
Sehr gute Verarbeitung und sehr gut zu tragen. Durch dem Abstand zum Rücken sehr gut zum Fahrradfahren geeignet.
12.11.2023

Bin sehr zufrieden …

Lieferung war schnell und die Ware wie beschrieben. Auch eine Retoure wurde problemlos und zügig abgewickelt.
OS
Oliver S.
Bielefeld
09.10.2023

Unkompliziert und schnell

Einfacher Bestellvorgang. Umgehende Bestätigung online. Pünktliche Lieferung. Verpackung und Ware einwandfrei.
13.08.2023

easy, nice, perfect good experience

freundliches, informatives Telefongespräch, prompte Sendung nach Bestellung, gutes Produkt, Dhl-Lieferung,.
MV
Manfred V.
22941 Bargteheide
18.09.2023

Gute Preise, Qualitätsprodukte, schnelle Abwicklung

Unkomplizierte Verkaufsabwicklung, unschlagbar guter Preis, sehr schneller Versand. Gerne jederzeit wieder.
17.08.2023
Super freundlicher telefonischer Kundenservice, schnelle Lieferung, perfekte Ware, gut und sicher verpackt.