Rucksack.de- Logo - Bewertungen

Rucksack.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.04.2005
aktualisiert am: 02.10.2022
Rucksack.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Rucksack.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.04.2005
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für Rucksack.de

21.07.2022
Die Rucksäcke sind einwandfrei, haben eine sehr gute Qualität. Den letzten aber habe ich deshalb zurückgeschickt, weil zwar der Name der Farbe wohl richtig war, aber die Abbildung auf den WEB-Seiten hat eine Farbe gezeigt, die mir gefallen hat. Als dann der Rucksack kam, entsprach er nicht der Abbildung, sondern er hatte genau die Farbe, die auch namentlich angegeben war. Man sollte irgendwie darauf aufmerksam machen, dass die angezeigten Farben anders ausfallen können. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, ich würde meine Rucksäcke immer dort kaufen!

21.03.2022
Bestellung am 7.2. aufgegeben, die Bestellbestätigung kam noch. Eine Versandbestätigung nicht mehr. Von den 4 Artikeln fehlte der teuerste. Die Qualität der bestellten Deuter-Rucksäcke war gut, sie haben leider nicht gefallen (Geschenk). Das Geld habe ich dann nach rund 10 Tagen zurück bekommen. Was schon recht lang ist. Bestellt war zudem ein Paar Ortlieb Radtaschen. Nach tagelanger erfolgloser Kontaktaufnahme (Büro war wegen Corona nicht besetzt, aber auf die Idee, dies den Kunden per angepasster Mailansage mitzuteilen, ist leider niemand gekommen). Zurückgerufen hat dann eine freundliche Mitarbeiterin (sind alle sehr freundlich dort!). Mein Artikel ist an jemanden anderen verschickt worden, man liefert nach. Wieder keine Versandbestätigung per Mail. (Das der DHL-Fahrer trotz 3 der 4 Familien, die zuhause waren, das Paket an eine Packstation liefert, ist mehr als unglücklich. Eine Benachrichtigung mit den Postbox-Infos kommt dann leider erst nach Tagen per Post.) Die Radtaschen sind leider fehlerhaft. Eine Innentasche verkehrt herum eingenäht. Also wieder retour mit einem schriftlichen Hinweis zum Fehler. Ich erhalte 3 (!) Mails, dass die Retoure eingegang ist. Nach 20 Tagen ist mein Geld aber immer noch eingegangen. Auch die Radtasche sollte ein Geschenk zum Valentinstag (14.2.) werden. Das hat sich jetzt erledigt.

Bewertungen für Rucksack.de

Keine Nachricht über Sendungsstatus.Bis heute keinen Zusendung.
12.09.2022
09.09.2022
Es gab einen fehlerhaften Lagerbestand, deswegen habe ich meinen bestellten Rucksack nicht erhalten, sondern eine Email über die angelegte Retoure ... also, sehr verwirrend, aber der Mitarbeiter hatte sich auf meine Nachfrage entschuldigt.
02.09.2022
Die Bestellung von sofort lieferbaren Produkten wurde aufgegeben, mittels Paypal bezahlt. In Bestellbestätigung wird Lieferung mit KW33 angekündigt, Frist verstreicht, 3malige Nachfrage per Mail bleibt unbeantwortet. Ein Stern ist noch zu viel für diesen Shop, richt nach Betrügerei, Anzeige erfolgt.
27.05.2022
06.04.2022
Ware noch nicht erhalten!
21.03.2022
25.02.2022
von J S.
Seit einem Monat sind die Schuhe angeblich unterwegs. Seit einer Woche ist angeblich(noch mals?) die Sendung unterwegs. Telefonisch ist der Shop nicht erreichbar. Ätzend und ärgelich
27.11.2021
von J. H.
Die Versprechen einhalten bei der Bestellung waren es 3-7 Tage zur Lieferung jetzt fsind es min. 3 Wochen
18.11.2021
Am 06.11.2021 habe ich eine Bestellung aufgegeben und per Paypal bezahlt. Bis heute, 18.11.2021 habe ich die Bestellung nicht erhalten, genauso wenig wie eine Nachricht, dass es eventuell Lieferschwierigkeiten gibt.
23.10.2021
Habe noch keine Lieferung erhalten...wie soll ich dann bewerten? Habe heute 23.10.21 auch auf einer anderen Email- Adresse bei Ihnen eine Anfrage hinterlegt wann ich mit einer Lieferung rechnen kann! Diese Email haben Sie erhalten von : Nico.Albrecht@me.com Bitte um kurzfristige Stellungnahme MfG Nico Albrecht