Rucksack.de- Logo - Bewertungen

Rucksack.de

1.248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.477 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.04.2005
Rucksack.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Kaufabwicklung sehr professionell, schnell und problemlos. Die Ware vollkommen in Ordnung, wie beschrieben und erwartet. Nur ein ganz kleines Manko - die Rechnung ist dem Paket beigelegt worden und somit an die Lieferanschrift geschickt worden, sie sollte besser an die Rechnungsanschrift gehen, wenn beide nicht identisch sind. Trotz dieser kleinen Abwertung habe ich eine sehr positive Erfahrung mit diesem Shop gemacht und gebe gern meine Empfehlung!

03.11.2023
leider ist ein Ortlieb-Packer Classic völlig zerknittert, mit diversen Knick-Druck- Stellen und Abschürfungen geliefert worden. Ein Paar wurde in einem separaten Ortlieb-Karton geschützt geliefert und ist einwandfrei (s. Foto). Das zweite Paar war ungeschützt, lediglich in einer dünnen Plastiktüte verpackt (s. Foto) Bei diesem Paar ist die oberste Tasche mit den o.a. Mängeln auf den Fotos zu sehen. Ausserdem ist der Service mangelhaft: Telefon nicht erreichbar und meine Mails werden nicht beantwortet. Seit über einer Woche überhaupt keine Reaktion.
GN
Günter N.
Riedenburg

Bewertungen für Rucksack.de

17.12.2023

Sehr schlechter Service!

Bis heute keine Ware und keine Info! Traurig!
Antwort von Rucksack.de
Lieber Kunde, wie telefonisch erläutert, gab es ein Problem bei der Zusendung unserer Meldung an Ihnen, dass wir einen Artikel nicht versenden konnten. Gemäß unserer Absprache haben wir die restlichen Artikel versandt und die Versandkosten für die Bestellung zurückerstattet. Es war keine Absicht, Sie ohne Informationen warten zu lassen, und daher hoffen wir, Sie bleiben uns gewogen. Mit besten Grüßen und frohe Feiertage Phillip Bell Kundenservice Gudenkauf GmbH / Rucksack.de
BV
Birgit v.
Fahrenzhausen
10.12.2023

habe zu kleine Stiefel zurückgesandt, keine Rückerstattung des Betrages

habe zu kleine Stiefel zurückgesandt, neue Stiefel größer bestellt. Lieferungen klappten schnell, ABER trotz mehrmaliger Anschreiben und erfolgloser Anrufe, es läuft immer der Anrufbeantworter, keine Rückerstattung der zurückgesandten Stiefel. Nur mit Hilfe von Paypal nach 5 Wochen mein Geld zurückerhalten.
AB
Anna B.
Bestellung und Lieferung sehf gut. Allerdings lag der falsche Bestellschein bei(anderer Kunde)
HM

EH
Elke H.
Konstanz
23.11.2023
Komplikationslose Bestellung, schnelle Lieferung!
GN

JM
Jutta M.
Bad Kreuznach
20.10.2023
Gut finde ich, dass sie warten und dann beide Bestellungen zusammen schicken. Schlecht fand ich, dass man darüber nicht informiert wurde.. Nach 10 Tagen fragte ich mal nach, was denn mit der Zusendung von 2-3 Tagen , passiert ist.
18.10.2023
Das Material des Rucksacks ist sehr dünn, das habe ich anhand der Online store Information schlecht abschätzen können.
17.10.2023
11.10.2023
10.10.2023
Top Markenschuhe zu sehr guten Preis
09.10.2023

gelieferte Schnürsenkel zu kurz

Die gelieferten Schnürsenkel zu den Scarpa Schuhen sind zu kurz. Auf meine Nachfrage nach längeren Schnürsenkel erhalte ich leider keine Antwort.