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Rucksack.de
Bewertungen:

1.248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.477 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.04.2005
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Rucksack.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kaufabwicklung sehr professionell, schnell und problemlos. Die Ware vollkommen in Ordnung, wie beschrieben und erwartet. Nur ein ganz kleines Manko - die Rechnung ist dem Paket beigelegt worden und somit an die Lieferanschrift geschickt worden, sie sollte besser an die Rechnungsanschrift gehen, wenn beide nicht identisch sind. Trotz dieser kleinen Abwertung habe ich eine sehr positive Erfahrung mit diesem Shop gemacht und gebe gern meine Empfehlung!

Relevanteste negative Bewertung

03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
leider ist ein Ortlieb-Packer Classic völlig zerknittert, mit diversen Knick-Druck- Stellen und Abschürfungen geliefert worden. Ein Paar wurde in einem separaten Ortlieb-Karton geschützt geliefert und ist einwandfrei (s. Foto). Das zweite Paar war ungeschützt, lediglich in einer dünnen Plastiktüte verpackt (s. Foto) Bei diesem Paar ist die oberste Tasche mit den o.a. Mängeln auf den Fotos zu sehen. Ausserdem ist der Service mangelhaft: Telefon nicht erreichbar und meine Mails werden nicht beantwortet. Seit über einer Woche überhaupt keine Reaktion.
GN
Günter N.
Riedenburg
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Bewertungen für Rucksack.de

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Neueste zuerst
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Erreichbarkeit über Telefon ist mangelhaft
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Antwort von Rucksack.de
02.04.2024
Hallo Wir sind ein kleines aber feines mittelständisches Unternehmen in dem ich aufgrund personeller Veränderungen bis vergangene Woche für eine recht lange Zeit alleinverantwortlich den Kundenservice geführt habe. D.h., dass ich bei jedem Anliegen die einzige Ansprechperson für unsere Kund*innen war, sei es zwecks Beratung, Versandprobleme, Reklamation und so weiter und so fort. Daher hatte ich bislang nicht die Kapazitäten, eine telefonische Erreichbarkeit zu gewährleisten und deshalb wird auch bislang keine Servicenummer angegeben. Als Kompromiss biete ich daher die Rückrufbitte über unser Kontaktformular an, welche auch gut und gerne in Anspruch genommen wird. Daher bitte ich um Verständnis, dass es etwas schwieriger ist, uns telefonisch zu erreichen. Ab dieser Woche ist das Team größer geworden und mit etwas Einarbeitungszeit werden die Möglichkeiten der Erreichbarkeit auch wieder mannigfaltig sein. Beste Grüße Phillip Bell Teamleiter Service Gudenkauf GmbH / Rucksack.de
HK
Heico K.
Walsrode
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bessere Kontrollen beim Packen. Dann erhält man auch die richtige Farbe
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30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mehr Auswahl z. B. bei der Marke Icebreaker.
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Antwort von Rucksack.de
08.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für den Vorschlag. Wir müssen bis zu einem Jahr im Voraus die Ware für die aktuelle Saison vorbestellen. Im Sinne der Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit produzieren Hersteller wie Icebreaker nur das, was die Händler*innen vorbestellen und zusätzlich den eigenen Bedarf bzw. einen Überschuss für Nachbestellungen. Der produzierte Überschuss, auf den Händler*innen nachträglich zugreifen können, ist somit relativ gering. In der letzten Herbst-/Wintersaison blieben vielerorts die richtig kalten Temperaturen aus und somit war auch die Nachfrage auf warmhaltende Funktionswäsche und Bekleidung deutlich geringer als angenommen. Daher haben wir unser Bestellkontigent für diese Saison nicht erhöht. Durch den früh einsetzenden Wintereinbruch im November ging daher unser Bestand schnell zur Neige und aufgrund der hohen Nachfrage müssen wir zunächst länger auf eine Nachlieferung der Größenverläufe warten. Eventuell können wir in den kommenden Wochen oder Monate wieder eine größere Auswahl anbieten. Wir bedanken uns im Voraus für Ihr Verständnis. Mit besten Grüßen Phillip Bell Kundenservice Gudenkauf GmbH / RUCKSACK.DE
IH
Inge H.
Warthausen
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Rucksack war nur in einer Plastiktüte stark zusammengepresst verpackt. Dadurch ist an beiden Reißverschlußenden das Kunststoffmaterial „geknittert“. Dadurch lässt sich der Reißverschluss schwer öffnen und schließen. Trotz vorsichtigen Erwärmens des Materials ließ sich das Problem nicht lösen. Ich hatte einige Jahre exakt denselben Rucksack und weiß von was ich spreche.
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Antwort von Rucksack.de
20.12.2023
Liebe Kundin, wir bedauern den Auslieferungszustand des Rucksack und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Da wir bislang noch kein direktes Anschreiben zu diesem Thema von Ihnen erhalten haben, möchten wir uns erkundigen, ob Sie das beschriebene Problem bereits lösen konnten. Geben Sie uns gerne eine Rückmeldung, wenn wir Ihnen helfen dürfen. Mit besten Grüßen Phillip Bell Kundenservice Gudenkauf GmbH / RUCKSACK
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand der bestellten Ware erfolgte nach einer Woche erst, als ich telefonisch nach dem Verbleib fragte. Immerhin war die Dame sehr nett und hilfsbereit
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Antwort von Rucksack.de
20.12.2023
Lieber Kunde, aufgrund eines Authentifizierungsproblems konnten unsere E-Mails zu der Zeit nicht an G-Mail-Adressen zugestellt werden, sprich diese wurden blockiert. Dies führte dazu, dass Sie die Bestellbestätigung mit der Lieferangabe "Lieferbar in 7-10 Werktagen" nicht erhielten, da der Adapter zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht lagernd aber kurzfristig beim Hersteller verfügbar und im Zulauf war. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen. Mit besten Grüßen Phillip Bell Kundenservice Gudenkauf GmbH / RUCKSACK
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe E-mail geschrieben keine Antwort wegen adapter Kaufte bei einen anderen Adapter
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Antwort von Rucksack.de
20.12.2023
Lieber Kunde, Ihre E-Mail wurde wegen der angehängten Fotos als Spammail klassifiziert und wurde daher erst später in den Untiefen unseres Spam-Ordners entdeckt. Es war daher keine Absicht, Sie auf eine Antwort warten zu lassen. Warum die Haberland-Aufsatztasche für Racktime-Gepäckträger nicht auf Ihren Gepäckträger passt, liegt daran dass Sie gemäß der gesendeten Fotos einen MIK-Gepäckträger besitzen. Sie hätten daher den Artikel "Haberland Flexibag Top MIK G9602 für MIK-Gepäckträger u. -Trägerplatte anthrazit" bestellen müssen. Da Sie die Tasche nicht an uns zurückgesandt haben, nehmen wir an, dass Sie das Problem gelöst haben, und wünschen Ihnen daher viel Freude damit auf den kommenden Touren. Mit besten Grüßen Phillip Bell Kundenservice Gudenkauf GmbH / RUCKSACK
SL
Stephanie L.
Friedland
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Reaktion vom Kundendienst

Nach Erhalt der Versandbestätigung passierte erstmal 5 Tage gar nichts. Auf meine Email wurde nicht geantwortet, aber die Ware war am nächsten Tag bei mir. Ich finde es schade, dass keine Antwort vom Kundenservice erfolgt ist.
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23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware hatte Gebrauchsspuren, OVP fehlte
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09.10.2023
 Verifizierte Bewertung

gelieferte Schnürsenkel zu kurz

Die gelieferten Schnürsenkel zu den Scarpa Schuhen sind zu kurz. Auf meine Nachfrage nach längeren Schnürsenkel erhalte ich leider keine Antwort.
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19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Erreichbarkeit gering Auswahl von Schuhen, die von der Norm abweichen, fehlt Beschreibung teuerer Schuhe des müsste besser beschrieben werden ( Breite, Länge, Griffigkeit, Dehnbarkeit) um die Bestellung zu präzisieren.
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KS
16.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Untauglich für meinen Gepäckträger

Für dieses Geld hatte ich wirklich gedacht, der Rucksack passt an jeden Gepäckträger. Aber leider ist dem nicht so. Ich persönlich fand ihn zwar von der Farbe her schön, aber er hatte außen z. B. keine Tasche für ein Getränk.
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RM
Reinhard M.
Schwanstetten
09.09.2023
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Bei der Bestellung hieß es lieferbar in einigen Tagen, nach Bestellung war klar Lieferung in einigen Wochen, mal sehen ob es klappt.
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PO
Peter O.
Meckenbeuren
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch nichts von einer Lieferung gehört
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Antwort von Rucksack.de
22.08.2023
Guten Morgen, zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung (9. August, abends) gaben wir an, dass wir die Bestellung in 10-14 Werktagen versenden können (siehe Bestellbestätigung). Wir haben den Rucksack heute Morgen vom Hersteller VAUDE erhalten und dieser wird nun versandt. Eine Versandbenachrichtigung erfolgt nach Versandschluss per E-Mail. Wir hoffen, dass sich das Warten für Sie gelohnt hat und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Rucksack. Mit besten Grüßen Phillip Bell Teamleiter Kundenservice / Projektmanagement Rucksack.de
19.08.2023
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Die Ware habe ich zurückgeschickt. Die Gutschrift per Paypal fehlt immer noch.
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Antwort von Rucksack.de
22.08.2023
Guten Morgen, die Rückerstattung erfolgte bereits am 9. August auf das ursprüngliche Paypal-Konto. Darüber wurden Sie zeitgleich sowohl von Paypal als auch von uns per E-Mail in Kenntnis gesetzt. Mit besten Grüßen Phillip Bell Teamleiter Kundenservice / Projektmanagement Rucksack.de
RB
Ralf B.
Waldbronn
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Fahrradgepäcktasche kann man nicht am Fahrrad so sichern, wie ich mir das vorstelle. Die Diebstahlsicherung kann man leicht mit einem Seitenschneider abtrennen.
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02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
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WS
Wolfgang S.
Heroldsberg
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung, der Versand und schnelle Erhalt der bestellten Ware war voll okay. Eigentlich 4 oder 5 Sterne. Aber bei einer Reklamation (versehentlich die falsche Ware bestellt) 30 Minuten in der Telefon-Hotline hängen, ohne dass jemand hingeht, das geht gar nicht. Daran müsst Ihr arbeiten, liebe Gudenkauf-Mitarbeiter. Hotline: 0 von 5 Sternen!
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06.07.2023
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03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr hohe Zollverarbeitungsgebühren im Vergleich zu Mitbewerbern.
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