Rucksack.de- Logo - Bewertungen

Rucksack.deBewertungen

: 10.726Sehr gut

4,87

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 06.04.2005
aktualisiert am: 30.11.2022
Rucksack.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Rucksack.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 06.04.2005
aktualisiert am: 30.11.2022
Rucksack.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Rucksack.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Rucksack.de

1.321 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

10.726 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


21.07.2022
Die Rucksäcke sind einwandfrei, haben eine sehr gute Qualität. Den letzten aber habe ich deshalb zurückgeschickt, weil zwar der Name der Farbe wohl richtig war, aber die Abbildung auf den WEB-Seiten hat eine Farbe gezeigt, die mir gefallen hat. Als dann der Rucksack kam, entsprach er nicht der Abbildung, sondern er hatte genau die Farbe, die auch namentlich angegeben war. Man sollte irgendwie darauf aufmerksam machen, dass die angezeigten Farben anders ausfallen können. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, ich würde meine Rucksäcke immer dort kaufen!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


21.03.2022 
Bestellung am 7.2. aufgegeben, die Bestellbestätigung kam noch. Eine Versandbestätigung nicht mehr. Von den 4 Artikeln fehlte der teuerste. Die Qualität der bestellten Deuter-Rucksäcke war gut, sie haben leider nicht gefallen (Geschenk). Das Geld habe ich dann nach rund 10 Tagen zurück bekommen. Was schon recht lang ist. Bestellt war zudem ein Paar Ortlieb Radtaschen. Nach tagelanger erfolgloser Kontaktaufnahme (Büro war wegen Corona nicht besetzt, aber auf die Idee, dies den Kunden per angepasster Mailansage mitzuteilen, ist leider niemand gekommen). Zurückgerufen hat dann eine freundliche Mitarbeiterin (sind alle sehr freundlich dort!). Mein Artikel ist an jemanden anderen verschickt worden, man liefert nach. Wieder keine Versandbestätigung per Mail. (Das der DHL-Fahrer trotz 3 der 4 Familien, die zuhause waren, das Paket an eine Packstation liefert, ist mehr als unglücklich. Eine Benachrichtigung mit den Postbox-Infos kommt dann leider erst nach Tagen per Post.) Die Radtaschen sind leider fehlerhaft. Eine Innentasche verkehrt herum eingenäht. Also wieder retour mit einem schriftlichen Hinweis zum Fehler. Ich erhalte 3 (!) Mails, dass die Retoure eingegang ist. Nach 20 Tagen ist mein Geld aber immer noch eingegangen. Auch die Radtasche sollte ein Geschenk zum Valentinstag (14.2.) werden. Das hat sich jetzt erledigt.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Rucksack.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(4)
(10)
 Verifizierte Bewertung
22.10.2022
Bis heute noch keine Lieferung
Bewertung melden
Antwort von Rucksack.de
24.10.2022
Guten Tag, und vielen Dank für den Hinweis. Dass die Lieferung bislang noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist, bedauern wir sehr. Ich habe soeben eine Ersatzlieferung für Sie vorbereitet, welche sich schnellstmöglich auf dem Weg zu Ihnen machen wird. Sie erhalten im Anschluss eine entsprechende Versandbenachrichtigung von uns. Mit besten Grüßen Kundenservice Gudenkauf GmbH / Rucksack.de
 Verifizierte Bewertung
09.10.2022
Ware bestellt, bezahlt und leider dann nicht mehr lieferbar.
Bewertung melden
Antwort von Rucksack.de
10.10.2022
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie mit der Bestellung bei uns hatten. Wir möchten jedoch auf diesem Wege um Verständnis bitten. Wir erhalten aktuell Herbst- und Winterware von vielen Herstellern sowie Unmengen an Produkte, die für den Weihnachtsverkauf vorgesehen sind. Aufgrund der daraus resultierenden begrenzten Lagerkapazitäten, steht nicht jedes angebotene Produkt lagernd zur Verfügung. Daher bemühen wir uns stets, den Lagerbestand bei den Herstellern abzugleichen, um möglichst transparent realistische Lieferangaben (bei Ihnen 10-14 Werktage) auf den Produktseiten anzugeben. In Ihrem Fall war die Sporttasche beim Abgleich am 28.09. noch zahlreich verfügbar. Leider hatte sich der Lagerbestand zwischenzeitlich drastisch reduziert, so dass wir nicht mehr rechtzeitig den Zuschlag erhielten. Es war somit nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern. Mit besten Grüßen Kundenservice Rucksack.de Gudenkauf GmbH
 Verifizierte Bewertung
06.10.2022
Habe einen Rucksack auf Vorkasse bezahlt. Nach mehreren Rückfragen kam heraus, dass der Rucksack nicht mehr auf Lager sei.
Bewertung melden
Antwort von Rucksack.de
07.10.2022
Wir möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Der Rucksack wurde mehrfach in kürzester Zeit bestellt, so dass der Lagerbestand auf der Produktseite nicht rechtzeitig aktualisiert werden konnte. Wir hatten daraufhin versucht, den Rucksack nachzubestellen, um Ihnen diesen zeitnah zuzustellen, jedoch ist dieser unglücklicherweise aktuell ausverkauft. Auch für die fehlende Rückmeldung unsererseits möchten wir uns entschuldigen. Mit besten Grüßen Kundenservice Gudenkauf GmbH Rucksack.de
 Verifizierte Bewertung
05.10.2022
2 weeks since I ordered this not update from the vendor despite sending an email asking for a status update. Poor customer service , poor communications
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.09.2022
Keine Nachricht über Sendungsstatus.Bis heute keinen Zusendung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.09.2022
Es gab einen fehlerhaften Lagerbestand, deswegen habe ich meinen bestellten Rucksack nicht erhalten, sondern eine Email über die angelegte Retoure ... also, sehr verwirrend, aber der Mitarbeiter hatte sich auf meine Nachfrage entschuldigt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.09.2022
Die Bestellung von sofort lieferbaren Produkten wurde aufgegeben, mittels Paypal bezahlt. In Bestellbestätigung wird Lieferung mit KW33 angekündigt, Frist verstreicht, 3malige Nachfrage per Mail bleibt unbeantwortet. Ein Stern ist noch zu viel für diesen Shop, richt nach Betrügerei, Anzeige erfolgt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.06.2022
Hatte Probleme mit meinem Produkt (nach der Benutzung). Meine Anfrage dahingehend wurde ignoriert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.05.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.04.2022
Ware noch nicht erhalten!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.03.2022 
Bestellung am 7.2. aufgegeben, die Bestellbestätigung kam noch. Eine Versandbestätigung nicht mehr. Von den 4 Artikeln fehlte der teuerste. Die Qualität der bestellten Deuter-Rucksäcke war gut, sie haben leider nicht gefallen (Geschenk). Das Geld habe ich dann nach rund 10 Tagen zurück bekommen. Was schon recht lang ist. Bestellt war zudem ein Paar Ortlieb Radtaschen. Nach tagelanger erfolgloser Kontaktaufnahme (Büro war wegen Corona nicht besetzt, aber auf die Idee, dies den Kunden per angepasster Mailansage mitzuteilen, ist leider niemand gekommen). Zurückgerufen hat dann eine freundliche Mitarbeiterin (sind alle sehr freundlich dort!). Mein Artikel ist an jemanden anderen verschickt worden, man liefert nach. Wieder keine Versandbestätigung per Mail. (Das der DHL-Fahrer trotz 3 der 4 Familien, die zuhause waren, das Paket an eine Packstation liefert, ist mehr als unglücklich. Eine Benachrichtigung mit den Postbox-Infos kommt dann leider erst nach Tagen per Post.) Die Radtaschen sind leider fehlerhaft. Eine Innentasche verkehrt herum eingenäht. Also wieder retour mit einem schriftlichen Hinweis zum Fehler. Ich erhalte 3 (!) Mails, dass die Retoure eingegang ist. Nach 20 Tagen ist mein Geld aber immer noch eingegangen. Auch die Radtasche sollte ein Geschenk zum Valentinstag (14.2.) werden. Das hat sich jetzt erledigt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.02.2022 
von J S.
Seit einem Monat sind die Schuhe angeblich unterwegs. Seit einer Woche ist angeblich(noch mals?) die Sendung unterwegs. Telefonisch ist der Shop nicht erreichbar. Ätzend und ärgelich
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.01.2022
Habe einen Deuter Speed Lite 26 bestellt. Der Rucksack war nicht originalverpackt und die Plastikfolie war in den Rucksack gestopft. Dazu leichte Anfass und Schmutzspuren. Das ist per Definition B-Ware.
Bewertung melden
Antwort von Rucksack.de
25.01.2022
Wir bedauern, dass Sie mit einem der bestellten Rucksäcke nicht zufrieden sind. Wie wir Ihnen heute per E-Mail geschrieben haben, hatten wir in der gewünschten Farbe kein Exemplar mehr in unserem Versandlager und haben Ihnen daher unser letztes Exemplar aus unserem Ladengeschäft zugesandt. Dort wurde der Rucksack ohne Schutzfolie präsentiert. Es handelt sich selbstverständlich um Neuware. Im Versand wurde leider versäumt, den Artikel wieder ordnungsgemäß zu verpacken. Sie können den Rucksack auf Wunsch mit dem beiliegenden Rücksendeaufkleber zurücksenden. Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.