Rucksack.de- Logo - Bewertungen

Rucksack.de
Bewertungen:

1.243 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.463 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.04.2005
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Rucksack.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kaufabwicklung sehr professionell, schnell und problemlos. Die Ware vollkommen in Ordnung, wie beschrieben und erwartet. Nur ein ganz kleines Manko - die Rechnung ist dem Paket beigelegt worden und somit an die Lieferanschrift geschickt worden, sie sollte besser an die Rechnungsanschrift gehen, wenn beide nicht identisch sind. Trotz dieser kleinen Abwertung habe ich eine sehr positive Erfahrung mit diesem Shop gemacht und gebe gern meine Empfehlung!

Relevanteste negative Bewertung

03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
leider ist ein Ortlieb-Packer Classic völlig zerknittert, mit diversen Knick-Druck- Stellen und Abschürfungen geliefert worden. Ein Paar wurde in einem separaten Ortlieb-Karton geschützt geliefert und ist einwandfrei (s. Foto). Das zweite Paar war ungeschützt, lediglich in einer dünnen Plastiktüte verpackt (s. Foto) Bei diesem Paar ist die oberste Tasche mit den o.a. Mängeln auf den Fotos zu sehen. Ausserdem ist der Service mangelhaft: Telefon nicht erreichbar und meine Mails werden nicht beantwortet. Seit über einer Woche überhaupt keine Reaktion.
GN
Günter N.
Riedenburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Rucksack.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(64)
(17)
(6)
(18)
Zurücksetzen
GK
g. k.
siegen
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Besonders leicht Qualitativ hochwertig Schnelle unkomplizierte Lieferung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gut geklappt.

Schnell und unkompliziert
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware erhalten

Bestellt am 15.03. angeblich ausgeliefert am 18.03. heute ist der 25.03. und es ist immer noch nichts angekommen, aber das Geld wurde sofort einkassiert. Das ist doch mal ein top Service
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Info, Lieferzeit fernab von versprochenem Zeitraum
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Erreichbarkeit über Telefon ist mangelhaft
Bewertung melden
Antwort von Rucksack.de
02.04.2024
Hallo Wir sind ein kleines aber feines mittelständisches Unternehmen in dem ich aufgrund personeller Veränderungen bis vergangene Woche für eine recht lange Zeit alleinverantwortlich den Kundenservice geführt habe. D.h., dass ich bei jedem Anliegen die einzige Ansprechperson für unsere Kund*innen war, sei es zwecks Beratung, Versandprobleme, Reklamation und so weiter und so fort. Daher hatte ich bislang nicht die Kapazitäten, eine telefonische Erreichbarkeit zu gewährleisten und deshalb wird auch bislang keine Servicenummer angegeben. Als Kompromiss biete ich daher die Rückrufbitte über unser Kontaktformular an, welche auch gut und gerne in Anspruch genommen wird. Daher bitte ich um Verständnis, dass es etwas schwieriger ist, uns telefonisch zu erreichen. Ab dieser Woche ist das Team größer geworden und mit etwas Einarbeitungszeit werden die Möglichkeiten der Erreichbarkeit auch wieder mannigfaltig sein. Beste Grüße Phillip Bell Teamleiter Service Gudenkauf GmbH / Rucksack.de
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Verzögerte Lieferung

Ich warte seit langer Zeit auf die Lieferung.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Produkt macht einen guten Eindruck!
Bewertung melden
IB
Ingrid B.
Neustadt
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung auf Stornierungsanfrage. Der Liefertermin ist erst 3 Monate später, was erst in der Bestellbestätigung bekannt gegeben wurde. Jetzt wollte ich den Rucksack stornieren, da ich ihn zeitnah und nicht in drei Monate benötige, aber es kommt keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von Rucksack.de
19.03.2024
Liebe Kundin, wir möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie Ihnen bereits geschildert, hatten wir ein technisches Problem mit dem E-Mail-Server und somit tauchte ihre Nachricht erst verzögert bei uns im Postfach auf. Bezüglich des angezeigten Liefertermins ist es so, dass dieser jeweils pro Produkt zentral hinterlegt ist. In Ihrem Fall war es so, dass die Reisetasche in der gewünschten Farbe aber in anderen Farben lieferbar war. Die Lieferangabe kann daher je nach Farbauswahl variieren. Aufgrund der zentralen Speicherung der Lieferdaten, wird die Lieferangabe auch entsprechend im Warenkorb und auf der Bestellbestätigung ausgegeben. Daher bitte ich um etwas Nachsicht und Verständnis. Es war nicht unsere Absicht Sie zu verärgern. Mit besten Grüßen Phillip Bell Kundenservice Rucksack.de
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurden die Schuhe in der falschen Farbe zugeschickt. Am Freitag wurde Per Mail reklamiert, leider 5 Tage später noch keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Rucksack.de
19.03.2024
Liebe Kundin, wir hatten bereits per E-Mail Kontakt aufgenommen und ich hatte Ihnen erklärt, dass wir aufgrund eines hohen Krankenstandes nicht prompt antworten konnten. Ihre Rücksendung ist bei uns mittlerweile eingetroffen und wurde geprüft. Wir können bestätigen, dass die gelieferten Schuhe leider die falsche Akzentfarbe haben (die Grundfarbe ist identisch). Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und die daraus entstandenen Mühen mit der Rücksendung bei Ihnen entschuldigen. Mit besten Grüßen Phillip Bell Kundenservice Rucksack.de
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Vor 3 Wochen was bestellt - immer noch nicht da.
Bewertung melden
Antwort von Rucksack.de
19.03.2024
Guten Tag, wie auch bereits direkt per E-Mail erklärt, wurde Ihnen am 2. März auf der Produktseite als auch in der Bestellbestätigung jeweils mitgeteilt, dass die bestellten Steckschnallen erst ab der Kalenderwoche 15 (2. Aprilwoche) wieder lieferbar sind. Wir können die Lieferung leider nicht beschleunigen, da der Vertrieb des Herstellers selbst noch auf die Lieferung aus der Produktion wartet. Falls Ihnen die Variante mit nur einem Steckpin ausreichen sollte, kann ich Ihnen aktuell 2 Exemplare davon zur Verfügung stellen. Dazu benötige ich jedoch eine Rückmeldung von Ihnen. Mit besten Grüßen Phillip Bell Kundenservice Rucksack.de
EV
Erik v.
Apeldoorn
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Unmöglich !!

Es wird Ware als Lagernd mit Lieferzeit 1-2 Werktagen verkauft, die man offensichtlich nicht an Lager hat. Nur auf Nachfrage erhält man dann irgendwelche wenig glaubhafte Ausflüchte, warum wieso weshalb, aber wenigstens wurde das Geld nach Rücktritt von der Bestellung und Aufzeigen der Rechtslage unverzüglich erstattet. Bloß nicht per Vorkasse bestellen !! Immer mit Käuferschutz !!
Bewertung melden
Antwort von Rucksack.de
23.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wie bereits per E-Mail beschrieben, war ein technischer Fehler ursächlich für die Verzögerung. Die Bestellung, die Sie in unserem Shop getätigt hatten, wurde von unserem Shop-Betriebssystem nicht wie üblich automatisch an unser Warenwirtschaftssystem übertragen. Daher wurde uns diese Bestellung zum Bearbeiten nicht angezeigt. Auch beim täglichen, händischen Abgleich der Bestell-Importe wurde dies nicht entdeckt, da diesbezüglich kein Importfehler angezeigt wurde. Erst durch Ihr Anschreiben konnten wir mit den verfügbaren Daten die Bestellung finden. Wir können sicherlich Ihren Unmut nachvollziehen und möchten auch betonen, dass es auch niemals unsere Absicht ist, unsere Kund*innen zu verärgern. Technische Probleme können jedem passieren. Man denke nur daran, wenn ein Programm auf dem PC abstürzt und vormals eingetragene Daten nicht abgespeichert wurden. Ähnlich verhält es sich mit dem Importfehler! Vielleicht ist Ihnen sowas auch in ihrer Ausübung als Medien Designer schon passiert? Daher bitte ich nochmals um Verständnis und um Umdenken bezüglich des vorschnellen Anzeigens eines nicht vertrauenserweckenden Verhaltens unsererseits. Mit besten Grüßen Phillip Bell Kundenservice / Rucksack.de
HK
Heico K.
Walsrode
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bessere Kontrollen beim Packen. Dann erhält man auch die richtige Farbe
Bewertung melden
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden