Rucksack.de- Logo - Bewertungen

Rucksack.de

1.247 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.471 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.04.2005
Rucksack.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Kaufabwicklung sehr professionell, schnell und problemlos. Die Ware vollkommen in Ordnung, wie beschrieben und erwartet. Nur ein ganz kleines Manko - die Rechnung ist dem Paket beigelegt worden und somit an die Lieferanschrift geschickt worden, sie sollte besser an die Rechnungsanschrift gehen, wenn beide nicht identisch sind. Trotz dieser kleinen Abwertung habe ich eine sehr positive Erfahrung mit diesem Shop gemacht und gebe gern meine Empfehlung!

03.11.2023
leider ist ein Ortlieb-Packer Classic völlig zerknittert, mit diversen Knick-Druck- Stellen und Abschürfungen geliefert worden. Ein Paar wurde in einem separaten Ortlieb-Karton geschützt geliefert und ist einwandfrei (s. Foto). Das zweite Paar war ungeschützt, lediglich in einer dünnen Plastiktüte verpackt (s. Foto) Bei diesem Paar ist die oberste Tasche mit den o.a. Mängeln auf den Fotos zu sehen. Ausserdem ist der Service mangelhaft: Telefon nicht erreichbar und meine Mails werden nicht beantwortet. Seit über einer Woche überhaupt keine Reaktion.
GN
Günter N.
Riedenburg

Bewertungen für Rucksack.de

06.10.2023

Guter Service und freundlich.

Zuverlässig
04.10.2023
03.10.2023
Versand erfolgte eigentlich rasch, aber leider an den falschen Ort. Lieferung kam noch komplett an, nur etwas verspätet.
JW
26.09.2023
hat alles gut gekalppt aber bei der Adressen zuweisung (Liefer und Rechnungsadresse) müssen sie noch etwas übern. Leicht gemixt
16.09.2023
Alles hat gut funktioniert. Die Schuhe kamen in einwandfreiem Zustand in der vorausgesagten Zeit an.
KS
16.09.2023

Untauglich für meinen Gepäckträger

Für dieses Geld hatte ich wirklich gedacht, der Rucksack passt an jeden Gepäckträger. Aber leider ist dem nicht so. Ich persönlich fand ihn zwar von der Farbe her schön, aber er hatte außen z. B. keine Tasche für ein Getränk.
15.09.2023
11.09.2023
Bisher wurde keine Ware geliefert!
06.09.2023
Super Auswahl, die Zahlungsfunktion mit der Vorauszahlung war etwas irritierend, aber nach dem Reminder hatte ich alle Angaben und konnte die Lieferung finalisieren
02.09.2023
Bis heute ist die bestellte Ware nicht angekommen und eine Mitteilung zur Verspätung gab es bis heute auch nicht. Bitte um Mitteilung ob die Ware noch kommt ansonsten möchte ich gerne mein Geld zurück.
30.08.2023
25.08.2023
Zwei Wochen nach der Bestellung und Vorauszahlung wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist
HJ
Hanny J.
Wildeshausen
24.08.2023

Zufriedenheit

Schnelle und präzise Abwicklung. Hoffe das nach meiner Rücksendung auch die Gutschrift umgehend erfolgt.
UK
Ute K.
Emmendingen
22.08.2023
Gute Qualität und gute Verpackung. Preis Leistung stimmt. Leider etwas lange Lieferzeit.
PO
Peter O.
Meckenbeuren
19.08.2023
Noch nichts von einer Lieferung gehört
Antwort von Rucksack.de
22.08.2023
Guten Morgen, zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung (9. August, abends) gaben wir an, dass wir die Bestellung in 10-14 Werktagen versenden können (siehe Bestellbestätigung). Wir haben den Rucksack heute Morgen vom Hersteller VAUDE erhalten und dieser wird nun versandt. Eine Versandbenachrichtigung erfolgt nach Versandschluss per E-Mail. Wir hoffen, dass sich das Warten für Sie gelohnt hat und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Rucksack. Mit besten Grüßen Phillip Bell Teamleiter Kundenservice / Projektmanagement Rucksack.de
19.08.2023
Die Ware habe ich zurückgeschickt. Die Gutschrift per Paypal fehlt immer noch.
Antwort von Rucksack.de
22.08.2023
Guten Morgen, die Rückerstattung erfolgte bereits am 9. August auf das ursprüngliche Paypal-Konto. Darüber wurden Sie zeitgleich sowohl von Paypal als auch von uns per E-Mail in Kenntnis gesetzt. Mit besten Grüßen Phillip Bell Teamleiter Kundenservice / Projektmanagement Rucksack.de
18.08.2023
War alles gut Ware okay Versand zügig
12.08.2023
Produkt wie gewünscht, schnelle Lieferung. Die Verpackung hätte kleiner ausfallen können.
GF
Gabi F.
Ahrensburg
09.08.2023
schöne Schuhe alles gut
06.08.2023
Ist immer noch nicht geliefert.