Rucksack.de- Logo - Bewertungen

1.221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.386 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.04.2005
Rucksack.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.04.2023
Ultraschneller Versand, am nächsten Tag war das Paket schon da, sauber verpackt und alles 1a. Preislich alles im Rahmen, aber ggü. den Wettbewerbern den Vorteil dass alles auch lieferbar war. Bin nur durch Zufall auf die Seite gestoßen. Schön auch, das dahinter ein lokales Geschäft steht und es sich nicht nur um einen reinen Versandhändler handelt. So kann man aus der Ferne doch auch noch einen Laden unterstützen, wenn man vor Ort keine Bezugsmöglichkeiten hat. Ich würde hier auf jeden Fall wieder kaufen.

03.11.2023
leider ist ein Ortlieb-Packer Classic völlig zerknittert, mit diversen Knick-Druck- Stellen und Abschürfungen geliefert worden. Ein Paar wurde in einem separaten Ortlieb-Karton geschützt geliefert und ist einwandfrei (s. Foto). Das zweite Paar war ungeschützt, lediglich in einer dünnen Plastiktüte verpackt (s. Foto) Bei diesem Paar ist die oberste Tasche mit den o.a. Mängeln auf den Fotos zu sehen. Ausserdem ist der Service mangelhaft: Telefon nicht erreichbar und meine Mails werden nicht beantwortet. Seit über einer Woche überhaupt keine Reaktion.
GN
Günter N.
Riedenburg

Bewertungen für Rucksack.de

Lieferung ist bis heute nicht…erfolgt

Lieferung ist bis heute nicht angekommen. Keine Versandinformation, nix. Sehr schlecht! Werde stornieren.
Keine Info, Lieferzeit fernab von versprochenem Zeitraum

Keine Ware erhalten

Bestellt am 15.03. angeblich ausgeliefert am 18.03. heute ist der 25.03. und es ist immer noch nichts angekommen, aber das Geld wurde sofort einkassiert. Das ist doch mal ein top Service

Verzögerte Lieferung

Ich warte seit langer Zeit auf die Lieferung.
Vor 3 Wochen was bestellt - immer noch nicht da.
Antwort von Rucksack.de
Guten Tag, wie auch bereits direkt per E-Mail erklärt, wurde Ihnen am 2. März auf der Produktseite als auch in der Bestellbestätigung jeweils mitgeteilt, dass die bestellten Steckschnallen erst ab der Kalenderwoche 15 (2. Aprilwoche) wieder lieferbar sind. Wir können die Lieferung leider nicht beschleunigen, da der Vertrieb des Herstellers selbst noch auf die Lieferung aus der Produktion wartet. Falls Ihnen die Variante mit nur einem Steckpin ausreichen sollte, kann ich Ihnen aktuell 2 Exemplare davon zur Verfügung stellen. Dazu benötige ich jedoch eine Rückmeldung von Ihnen. Mit besten Grüßen Phillip Bell Kundenservice Rucksack.de
Leider wurden die Schuhe in der falschen Farbe zugeschickt. Am Freitag wurde Per Mail reklamiert, leider 5 Tage später noch keine Antwort erhalten.
Antwort von Rucksack.de
Liebe Kundin, wir hatten bereits per E-Mail Kontakt aufgenommen und ich hatte Ihnen erklärt, dass wir aufgrund eines hohen Krankenstandes nicht prompt antworten konnten. Ihre Rücksendung ist bei uns mittlerweile eingetroffen und wurde geprüft. Wir können bestätigen, dass die gelieferten Schuhe leider die falsche Akzentfarbe haben (die Grundfarbe ist identisch). Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und die daraus entstandenen Mühen mit der Rücksendung bei Ihnen entschuldigen. Mit besten Grüßen Phillip Bell Kundenservice Rucksack.de
Keine Rückmeldung auf Stornierungsanfrage. Der Liefertermin ist erst 3 Monate später, was erst in der Bestellbestätigung bekannt gegeben wurde. Jetzt wollte ich den Rucksack stornieren, da ich ihn zeitnah und nicht in drei Monate benötige, aber es kommt keine Antwort.
Antwort von Rucksack.de
Liebe Kundin, wir möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie Ihnen bereits geschildert, hatten wir ein technisches Problem mit dem E-Mail-Server und somit tauchte ihre Nachricht erst verzögert bei uns im Postfach auf. Bezüglich des angezeigten Liefertermins ist es so, dass dieser jeweils pro Produkt zentral hinterlegt ist. In Ihrem Fall war es so, dass die Reisetasche in der gewünschten Farbe aber in anderen Farben lieferbar war. Die Lieferangabe kann daher je nach Farbauswahl variieren. Aufgrund der zentralen Speicherung der Lieferdaten, wird die Lieferangabe auch entsprechend im Warenkorb und auf der Bestellbestätigung ausgegeben. Daher bitte ich um etwas Nachsicht und Verständnis. Es war nicht unsere Absicht Sie zu verärgern. Mit besten Grüßen Phillip Bell Kundenservice Rucksack.de
HK
Heico K.
Walsrode
14.02.2024
Bessere Kontrollen beim Packen. Dann erhält man auch die richtige Farbe
18.01.2024

Unmöglich !!

Es wird Ware als Lagernd mit Lieferzeit 1-2 Werktagen verkauft, die man offensichtlich nicht an Lager hat. Nur auf Nachfrage erhält man dann irgendwelche wenig glaubhafte Ausflüchte, warum wieso weshalb, aber wenigstens wurde das Geld nach Rücktritt von der Bestellung und Aufzeigen der Rechtslage unverzüglich erstattet. Bloß nicht per Vorkasse bestellen !! Immer mit Käuferschutz !!
Antwort von Rucksack.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wie bereits per E-Mail beschrieben, war ein technischer Fehler ursächlich für die Verzögerung. Die Bestellung, die Sie in unserem Shop getätigt hatten, wurde von unserem Shop-Betriebssystem nicht wie üblich automatisch an unser Warenwirtschaftssystem übertragen. Daher wurde uns diese Bestellung zum Bearbeiten nicht angezeigt. Auch beim täglichen, händischen Abgleich der Bestell-Importe wurde dies nicht entdeckt, da diesbezüglich kein Importfehler angezeigt wurde. Erst durch Ihr Anschreiben konnten wir mit den verfügbaren Daten die Bestellung finden. Wir können sicherlich Ihren Unmut nachvollziehen und möchten auch betonen, dass es auch niemals unsere Absicht ist, unsere Kund*innen zu verärgern. Technische Probleme können jedem passieren. Man denke nur daran, wenn ein Programm auf dem PC abstürzt und vormals eingetragene Daten nicht abgespeichert wurden. Ähnlich verhält es sich mit dem Importfehler! Vielleicht ist Ihnen sowas auch in ihrer Ausübung als Medien Designer schon passiert? Daher bitte ich nochmals um Verständnis und um Umdenken bezüglich des vorschnellen Anzeigens eines nicht vertrauenserweckenden Verhaltens unsererseits. Mit besten Grüßen Phillip Bell Kundenservice / Rucksack.de
30.12.2023
Mehr Auswahl z. B. bei der Marke Icebreaker.
Antwort von Rucksack.de
Liebe Kundin, vielen Dank für den Vorschlag. Wir müssen bis zu einem Jahr im Voraus die Ware für die aktuelle Saison vorbestellen. Im Sinne der Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit produzieren Hersteller wie Icebreaker nur das, was die Händler*innen vorbestellen und zusätzlich den eigenen Bedarf bzw. einen Überschuss für Nachbestellungen. Der produzierte Überschuss, auf den Händler*innen nachträglich zugreifen können, ist somit relativ gering. In der letzten Herbst-/Wintersaison blieben vielerorts die richtig kalten Temperaturen aus und somit war auch die Nachfrage auf warmhaltende Funktionswäsche und Bekleidung deutlich geringer als angenommen. Daher haben wir unser Bestellkontigent für diese Saison nicht erhöht. Durch den früh einsetzenden Wintereinbruch im November ging daher unser Bestand schnell zur Neige und aufgrund der hohen Nachfrage müssen wir zunächst länger auf eine Nachlieferung der Größenverläufe warten. Eventuell können wir in den kommenden Wochen oder Monate wieder eine größere Auswahl anbieten. Wir bedanken uns im Voraus für Ihr Verständnis. Mit besten Grüßen Phillip Bell Kundenservice Gudenkauf GmbH / RUCKSACK.DE
23.12.2023
Ein Schnappschuss für 2,95 € bestellt und 6,95€ Versandgebühren. Super!!! Was noch dazu kommt das DHL das Päckchen nicht ausgeliefert hat und der Verkäufer sieht sich nicht I. Der Pflicht auf meine Email zu antworten.

Sehr schlechter Service!

Bis heute keine Ware und keine Info! Traurig!
Antwort von Rucksack.de
Lieber Kunde, wie telefonisch erläutert, gab es ein Problem bei der Zusendung unserer Meldung an Ihnen, dass wir einen Artikel nicht versenden konnten. Gemäß unserer Absprache haben wir die restlichen Artikel versandt und die Versandkosten für die Bestellung zurückerstattet. Es war keine Absicht, Sie ohne Informationen warten zu lassen, und daher hoffen wir, Sie bleiben uns gewogen. Mit besten Grüßen und frohe Feiertage Phillip Bell Kundenservice Gudenkauf GmbH / Rucksack.de
BV
Birgit v.
Fahrenzhausen
10.12.2023

habe zu kleine Stiefel zurückgesandt, keine Rückerstattung des Betrages

habe zu kleine Stiefel zurückgesandt, neue Stiefel größer bestellt. Lieferungen klappten schnell, ABER trotz mehrmaliger Anschreiben und erfolgloser Anrufe, es läuft immer der Anrufbeantworter, keine Rückerstattung der zurückgesandten Stiefel. Nur mit Hilfe von Paypal nach 5 Wochen mein Geld zurückerhalten.
IH
Inge H.
Warthausen
25.11.2023
Der Rucksack war nur in einer Plastiktüte stark zusammengepresst verpackt. Dadurch ist an beiden Reißverschlußenden das Kunststoffmaterial „geknittert“. Dadurch lässt sich der Reißverschluss schwer öffnen und schließen. Trotz vorsichtigen Erwärmens des Materials ließ sich das Problem nicht lösen. Ich hatte einige Jahre exakt denselben Rucksack und weiß von was ich spreche.
Antwort von Rucksack.de
Liebe Kundin, wir bedauern den Auslieferungszustand des Rucksack und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Da wir bislang noch kein direktes Anschreiben zu diesem Thema von Ihnen erhalten haben, möchten wir uns erkundigen, ob Sie das beschriebene Problem bereits lösen konnten. Geben Sie uns gerne eine Rückmeldung, wenn wir Ihnen helfen dürfen. Mit besten Grüßen Phillip Bell Kundenservice Gudenkauf GmbH / RUCKSACK
23.11.2023
Versand der bestellten Ware erfolgte nach einer Woche erst, als ich telefonisch nach dem Verbleib fragte. Immerhin war die Dame sehr nett und hilfsbereit
Antwort von Rucksack.de
Lieber Kunde, aufgrund eines Authentifizierungsproblems konnten unsere E-Mails zu der Zeit nicht an G-Mail-Adressen zugestellt werden, sprich diese wurden blockiert. Dies führte dazu, dass Sie die Bestellbestätigung mit der Lieferangabe "Lieferbar in 7-10 Werktagen" nicht erhielten, da der Adapter zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht lagernd aber kurzfristig beim Hersteller verfügbar und im Zulauf war. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen. Mit besten Grüßen Phillip Bell Kundenservice Gudenkauf GmbH / RUCKSACK
03.11.2023
Habe E-mail geschrieben keine Antwort wegen adapter Kaufte bei einen anderen Adapter
Antwort von Rucksack.de
Lieber Kunde, Ihre E-Mail wurde wegen der angehängten Fotos als Spammail klassifiziert und wurde daher erst später in den Untiefen unseres Spam-Ordners entdeckt. Es war daher keine Absicht, Sie auf eine Antwort warten zu lassen. Warum die Haberland-Aufsatztasche für Racktime-Gepäckträger nicht auf Ihren Gepäckträger passt, liegt daran dass Sie gemäß der gesendeten Fotos einen MIK-Gepäckträger besitzen. Sie hätten daher den Artikel "Haberland Flexibag Top MIK G9602 für MIK-Gepäckträger u. -Trägerplatte anthrazit" bestellen müssen. Da Sie die Tasche nicht an uns zurückgesandt haben, nehmen wir an, dass Sie das Problem gelöst haben, und wünschen Ihnen daher viel Freude damit auf den kommenden Touren. Mit besten Grüßen Phillip Bell Kundenservice Gudenkauf GmbH / RUCKSACK
GN

Stephanie L.
Friedland
30.10.2023

Keine Reaktion vom Kundendienst

Nach Erhalt der Versandbestätigung passierte erstmal 5 Tage gar nichts. Auf meine Email wurde nicht geantwortet, aber die Ware war am nächsten Tag bei mir. Ich finde es schade, dass keine Antwort vom Kundenservice erfolgt ist.
19.09.2023
Erreichbarkeit gering Auswahl von Schuhen, die von der Norm abweichen, fehlt Beschreibung teuerer Schuhe des müsste besser beschrieben werden ( Breite, Länge, Griffigkeit, Dehnbarkeit) um die Bestellung zu präzisieren.
11.09.2023
Bisher wurde keine Ware geliefert!