Rucksack.de- Logo - Bewertungen

Rucksack.de
Bewertungen:

1.248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.477 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.04.2005
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Rucksack.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kaufabwicklung sehr professionell, schnell und problemlos. Die Ware vollkommen in Ordnung, wie beschrieben und erwartet. Nur ein ganz kleines Manko - die Rechnung ist dem Paket beigelegt worden und somit an die Lieferanschrift geschickt worden, sie sollte besser an die Rechnungsanschrift gehen, wenn beide nicht identisch sind. Trotz dieser kleinen Abwertung habe ich eine sehr positive Erfahrung mit diesem Shop gemacht und gebe gern meine Empfehlung!

Relevanteste negative Bewertung

03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
leider ist ein Ortlieb-Packer Classic völlig zerknittert, mit diversen Knick-Druck- Stellen und Abschürfungen geliefert worden. Ein Paar wurde in einem separaten Ortlieb-Karton geschützt geliefert und ist einwandfrei (s. Foto). Das zweite Paar war ungeschützt, lediglich in einer dünnen Plastiktüte verpackt (s. Foto) Bei diesem Paar ist die oberste Tasche mit den o.a. Mängeln auf den Fotos zu sehen. Ausserdem ist der Service mangelhaft: Telefon nicht erreichbar und meine Mails werden nicht beantwortet. Seit über einer Woche überhaupt keine Reaktion.
GN
Günter N.
Riedenburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Rucksack.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware hatte Gebrauchsspuren, OVP fehlte
Bewertung melden
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung

gelieferte Schnürsenkel zu kurz

Die gelieferten Schnürsenkel zu den Scarpa Schuhen sind zu kurz. Auf meine Nachfrage nach längeren Schnürsenkel erhalte ich leider keine Antwort.
Bewertung melden
KS
16.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Untauglich für meinen Gepäckträger

Für dieses Geld hatte ich wirklich gedacht, der Rucksack passt an jeden Gepäckträger. Aber leider ist dem nicht so. Ich persönlich fand ihn zwar von der Farbe her schön, aber er hatte außen z. B. keine Tasche für ein Getränk.
Bewertung melden
PO
Peter O.
Meckenbeuren
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch nichts von einer Lieferung gehört
Bewertung melden
Antwort von Rucksack.de
22.08.2023
Guten Morgen, zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung (9. August, abends) gaben wir an, dass wir die Bestellung in 10-14 Werktagen versenden können (siehe Bestellbestätigung). Wir haben den Rucksack heute Morgen vom Hersteller VAUDE erhalten und dieser wird nun versandt. Eine Versandbenachrichtigung erfolgt nach Versandschluss per E-Mail. Wir hoffen, dass sich das Warten für Sie gelohnt hat und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Rucksack. Mit besten Grüßen Phillip Bell Teamleiter Kundenservice / Projektmanagement Rucksack.de
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware habe ich zurückgeschickt. Die Gutschrift per Paypal fehlt immer noch.
Bewertung melden
Antwort von Rucksack.de
22.08.2023
Guten Morgen, die Rückerstattung erfolgte bereits am 9. August auf das ursprüngliche Paypal-Konto. Darüber wurden Sie zeitgleich sowohl von Paypal als auch von uns per E-Mail in Kenntnis gesetzt. Mit besten Grüßen Phillip Bell Teamleiter Kundenservice / Projektmanagement Rucksack.de
MW
31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Info vom Verkäufer, Ware bis heute nicht erhalten und auch keine Versandbenachrichtigung!
Bewertung melden