Die Rucksäcke sind einwandfrei, haben eine sehr gute Qualität. Den letzten aber habe ich deshalb zurückgeschickt, weil zwar der Name der Farbe wohl richtig war, aber die Abbildung auf den WEB-Seiten hat eine Farbe gezeigt, die mir gefallen hat. Als dann der Rucksack kam, entsprach er nicht der Abbildung, sondern er hatte genau die Farbe, die auch namentlich angegeben war. Man sollte irgendwie darauf aufmerksam machen, dass die angezeigten Farben anders ausfallen können.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden, ich würde meine Rucksäcke immer dort kaufen!
Die Bestellung von sofort lieferbaren Produkten wurde aufgegeben, mittels Paypal bezahlt. In Bestellbestätigung wird Lieferung mit KW33 angekündigt, Frist verstreicht, 3malige Nachfrage per Mail bleibt unbeantwortet. Ein Stern ist noch zu viel für diesen Shop, richt nach Betrügerei, Anzeige erfolgt.
Die Rücksendung ist leider nicht ganz einfach sehr Kompliziert sich zurecht zu finden. Porto muss ich selber Bezahlen obwohl ich schon für den Versand bezahlt habe. Schade überlege ich mir genau ob ich da nochmal Bestell.
Bewertung melden
Antwort von Rucksack.de
02.01.2023
Guten Tag,
und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten diesbezüglich eine Stellungnahme abgeben.
Der Hin- und Rückversand ist aktuell ab einem Warenwert von 50 EUR kostenfrei, und Sie haben sich durch die zahlungspflichtige Bestätigung Ihrer Bestellung damit einverstanden erklärt. In Ihrem Fall lagen Sie mit 29 EUR unter der Versandkostenfreigrenze und mussten daher 4,95 EUR zusätzlich für die Versandkosten zahlen. Hierüber informieren wir auch ganz transparent auf fast allen Shopseiten (z.B. hier https://www.rucksack.de/versandkosten) und stets links oben im Browserfenster (in einer schmalen, grauen Leiste mit einem LKw-Symbol gekennzeichnet). Die Versandkosten für den Hinversand werden im Zuge der Retourenbearbeitung wieder an Sie zurückerstattet (ausgenommen von dieser Verpflichtung sind Mehraufwendungen wie z.B. durch einen zusätzlich gebuchten Expressversand).
Falls wir Ihnen bei der Suche nach dem passenden Korbeinsatz noch behilflich sein dürfen, so lassen Sie es uns gerne wissen.
Mit besten Grüßen
Phillip Bell
Kundenservice
Gudenkauf GmbH / Rucksack.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.