Rucksack.de- Logo - Bewertungen

Rucksack.deBewertungen

: 11.163Sehr gut

4,88

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 06.04.2005
aktualisiert am: 28.03.2023
Rucksack.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Rucksack.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 06.04.2005
aktualisiert am: 28.03.2023
Rucksack.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Rucksack.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Rucksack.de

1.389 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

11.163 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


21.07.2022
Die Rucksäcke sind einwandfrei, haben eine sehr gute Qualität. Den letzten aber habe ich deshalb zurückgeschickt, weil zwar der Name der Farbe wohl richtig war, aber die Abbildung auf den WEB-Seiten hat eine Farbe gezeigt, die mir gefallen hat. Als dann der Rucksack kam, entsprach er nicht der Abbildung, sondern er hatte genau die Farbe, die auch namentlich angegeben war. Man sollte irgendwie darauf aufmerksam machen, dass die angezeigten Farben anders ausfallen können. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, ich würde meine Rucksäcke immer dort kaufen!
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


02.09.2022
Die Bestellung von sofort lieferbaren Produkten wurde aufgegeben, mittels Paypal bezahlt. In Bestellbestätigung wird Lieferung mit KW33 angekündigt, Frist verstreicht, 3malige Nachfrage per Mail bleibt unbeantwortet. Ein Stern ist noch zu viel für diesen Shop, richt nach Betrügerei, Anzeige erfolgt.
Bewertung melden

Bewertungen für Rucksack.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
(102)
(7)
(6)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.03.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.03.2023
Alles gut. Wie erwartet
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.02.2023
Super schneller Versand.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.02.2023
 
Kann noch nichts weiter dazu sagen, es kam bis dato nur eine Mail mit der Angabe von Lieferverzögerungen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.02.2023
Die Schuhe sind sehr warm und schneetauglich. Bin sehr zufrieden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.01.2023
 
von S. A.
Artikel war leider nicht in ausreichender Stückzahl vorhanden, aber Rückzahlung erfolgte sofort.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.01.2023
Alles bestens vetlsufen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.01.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.12.2022
 
von Udo P.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.12.2022
Die Rücksendung ist leider nicht ganz einfach sehr Kompliziert sich zurecht zu finden. Porto muss ich selber Bezahlen obwohl ich schon für den Versand bezahlt habe. Schade überlege ich mir genau ob ich da nochmal Bestell.
Bewertung melden
Antwort von Rucksack.de
02.01.2023
Guten Tag, und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten diesbezüglich eine Stellungnahme abgeben. Der Hin- und Rückversand ist aktuell ab einem Warenwert von 50 EUR kostenfrei, und Sie haben sich durch die zahlungspflichtige Bestätigung Ihrer Bestellung damit einverstanden erklärt. In Ihrem Fall lagen Sie mit 29 EUR unter der Versandkostenfreigrenze und mussten daher 4,95 EUR zusätzlich für die Versandkosten zahlen. Hierüber informieren wir auch ganz transparent auf fast allen Shopseiten (z.B. hier https://www.rucksack.de/versandkosten) und stets links oben im Browserfenster (in einer schmalen, grauen Leiste mit einem LKw-Symbol gekennzeichnet). Die Versandkosten für den Hinversand werden im Zuge der Retourenbearbeitung wieder an Sie zurückerstattet (ausgenommen von dieser Verpflichtung sind Mehraufwendungen wie z.B. durch einen zusätzlich gebuchten Expressversand). Falls wir Ihnen bei der Suche nach dem passenden Korbeinsatz noch behilflich sein dürfen, so lassen Sie es uns gerne wissen. Mit besten Grüßen Phillip Bell Kundenservice Gudenkauf GmbH / Rucksack.de