Rucksack.de- Logo - Bewertungen

Rucksack.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.04.2005
aktualisiert am: 10.12.2022
Rucksack.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Rucksack.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.04.2005
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für Rucksack.de

21.07.2022
Die Rucksäcke sind einwandfrei, haben eine sehr gute Qualität. Den letzten aber habe ich deshalb zurückgeschickt, weil zwar der Name der Farbe wohl richtig war, aber die Abbildung auf den WEB-Seiten hat eine Farbe gezeigt, die mir gefallen hat. Als dann der Rucksack kam, entsprach er nicht der Abbildung, sondern er hatte genau die Farbe, die auch namentlich angegeben war. Man sollte irgendwie darauf aufmerksam machen, dass die angezeigten Farben anders ausfallen können. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, ich würde meine Rucksäcke immer dort kaufen!

21.03.2022
Bestellung am 7.2. aufgegeben, die Bestellbestätigung kam noch. Eine Versandbestätigung nicht mehr. Von den 4 Artikeln fehlte der teuerste. Die Qualität der bestellten Deuter-Rucksäcke war gut, sie haben leider nicht gefallen (Geschenk). Das Geld habe ich dann nach rund 10 Tagen zurück bekommen. Was schon recht lang ist. Bestellt war zudem ein Paar Ortlieb Radtaschen. Nach tagelanger erfolgloser Kontaktaufnahme (Büro war wegen Corona nicht besetzt, aber auf die Idee, dies den Kunden per angepasster Mailansage mitzuteilen, ist leider niemand gekommen). Zurückgerufen hat dann eine freundliche Mitarbeiterin (sind alle sehr freundlich dort!). Mein Artikel ist an jemanden anderen verschickt worden, man liefert nach. Wieder keine Versandbestätigung per Mail. (Das der DHL-Fahrer trotz 3 der 4 Familien, die zuhause waren, das Paket an eine Packstation liefert, ist mehr als unglücklich. Eine Benachrichtigung mit den Postbox-Infos kommt dann leider erst nach Tagen per Post.) Die Radtaschen sind leider fehlerhaft. Eine Innentasche verkehrt herum eingenäht. Also wieder retour mit einem schriftlichen Hinweis zum Fehler. Ich erhalte 3 (!) Mails, dass die Retoure eingegang ist. Nach 20 Tagen ist mein Geld aber immer noch eingegangen. Auch die Radtasche sollte ein Geschenk zum Valentinstag (14.2.) werden. Das hat sich jetzt erledigt.

Bewertungen für Rucksack.de

23.11.2022
Der Rucksack wurde sehr schnell versandt. Als Rucksack für die Ferien ist die Qualität sowie die Aufteilung ist 1 A. Für eine telefonische Rückfrage ob es diesen Rucksack für den Stadtbedarf auch in kleinerer Ausführung gibt, wurde sich sehr viel Zeit genommen um mir behilflich zu sein. Vielen Dank! Hier werde ich sicherlich nicht das letzte Mal bestellt haben!!
Sehr schnelle Lieferung - einwandfreie Ware. Die vorherige Lieferung konnte ich ohne Probleme retournieren - die Tasche passte leider nicht an mein Fahrrad, da der Adapterrahmen von Ortlieb leider nicht an meinen Gepäckträger passte. Die zweite Lieferung war dann auch perfekt.
18.11.2022
Der bestelle Rucksack ist als Neuware angekommen. Die Qualität ist einwandfrei. Der Preis war günstig und die Lieferung schnell. Ich bin sehr zufrieden und werde bei Bedarf wieder bei Rucksack.de einkaufen.
12.11.2022
Goedkoop meindl schoenen gekocht. Zonder verzendkosten naar Belgie opgestuurd. Zeer snelle levering.
10.11.2022
Der Rucksack ist so wie er sein soll. Gut verarbeitet - schöne Farbe und ganz fixe Lieferung.
Schneller Versand und gute Ware. Alles bestens gelaufen, auch telefonisch gut zu erreichen.
Hatte versehentlich vergessen per Vorkasse zu überweisen.Wurde aber noch informiert. Schön.
10.11.2022
Super schneller Versand und Ware top! (Fahrradkorb von Basil aus Kunststoff) Vielen Dank!
19.11.2022
Schnelle Lieferung. Schuhe sind perfekt für meine Füße und der Preis war auch super.
Vielen Dank. Tolle Ware. Schneller Versand. Hat alles super geklappt.
14.11.2022
Alles super. Im Vorfeld mit 3% Rabatt bezahlt. Lieferung kam sofort.
21.11.2022
Bestellung war einfach und die Lieferung erfolgte blitzschnell
16.11.2022
Der Rucksack ist prima und der Preis war fair. Vielen Dank!
14.11.2022
Unkompliziert, schnelle Lieferung, Ware und Preis super!
Sehr schnelle Lieferung und Nachlass bei Vorkasse - topp
12.11.2022
Die schnelle Lieferung innerhalb von 2 Tagen war super!
11.11.2022
Schöner Rucksack, guter Preis und schnelle Lieferung
Schöner Rucksack. Gut verpackt und schnell geliefert
15.11.2022
Schnelle Lieferung, große Auswahl, gute Qualität
11.11.2022
sehr schnelle Lieferung. Gute Kommunikation (email)