buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

buttinette Textil-Versandhaus GmbH

1.807 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.669 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2017
buttinette Textil-Versandhaus GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Hallo, ich arbeiten an einer Schule und bestelle für meinen Unterricht, textiles Werken, sehr viel bei ihnen. Dass die Lieferungen eine Woche (5 Arbeitstage) gehen und dass ich mit den Schülern nach der Bestellung eine Woche warten muss, konnte ich einigermassen verstehen.Aber dass momentan Bestellungen nach 5 Tagen verschickt werden und bei der Post auch noch einmal 2 bis 3 Tage brauchen, finde ich momentan echt nervig. Sie sind die einzige Firma bei der ich bestelle die solange zum Liefern hat !!! Aber sonst finde ich Buttinette ein toller Shop, ich surfe mit den Schüler durch die Stoffe und die Bedienung der Webseite ist auch super. Durch mich erhalten sie sicher viele neue Kunden. So nun bin ich meinen Frust wegen den zu späten Lieferungen los geworden. LG R. von Grünigen

10.11.2023
Die Ware wurde in einem unpassenden zu kleinen Karton geliefert. Buttinette verwendet nie Füllmaterial, schade. Der ein Kilo schwere Artikel drückte wahrscheinlich an die unsolide Seitenwand der Faltschachtel, die somit gerissen hat. Es fehlten zwei kleine Tüten Quetschperlen, die wahrscheinlich wegen dem entstandenen Loch verloren gingen. Ich habe mich per EMail an den Kundenservice gewendet und die Sendung mit Fotos dokumentiert. Die Antwort von Buttinette blieb aus, deshalb fragte ich nochmals nach. Die fehlenden Mini-Tüten, mit einem Wert von 9 Franken werden mir nun freundlicherweise nachgeliefert. Was jedoch meinen Ärger verursachte, war die Antwort der Kundenberaterin. Sie hat mir empfohlen, mich beim nächsten Mal gleich bei der Post zu melden. Sorry, was hat da die Post für ein Verschulden, wenn die Ware nicht sorgfältig verpackt wurde?

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

RG
Regina G.
Hauptwil
Schnelle Lieferung. Guter beschreib der Ware, da ich ja Leihe bin was Materialen zb. nähen und Stoffe an geht. habe schon ein mal falscher Stoff bestellt (Stoffqualität nicht gepasst), und bin jetzt vorsichtiger beim bestellen und lese für was der Stoff geeignet ist.
Bei der Administration hat man fachlich bestens gearbeitet. Einzig die hohen Transportkosten von knapp CHF 8.00 waren eher unrühmlich. Dafür gabs ja, nachdem die Bestellung aufgegeben wurde, einen Gutschein für eine ZUKÜNFTIGE Bestellung OHNE Portospesen. Bravo!
Die Ware kam im angegebenen Zeitrahmen und war gut verpackt, so dass die Ware nicht beschädigt war. Alle bestellten Artikel waren so wie bestellt: korrekte Artikel, korrekte Menge. Die Verpackung selbst war etwas gross gewählt, ging aber gerade noch.

Seidenmalerei

Finde alles für die Seidenmaleriei. Einige mit Gutta vorgezeichnete Seidenstoffe (90 x 90) wären wünschenswert. Jedoch nicht zu detailliert. Eventuell mit Rahmen und Quadraten oder Kreisen, die man dann selber mit Gutta bis ins Detail ergänzen kann.

Zuverlässiger Service. Kompetente, nette und schnelle Abwicklung.

Ich bin von BUTTINETTE und seinen Dienstleistungen sehr zufrieden. Schnelle Abwicklung und Beantwortung der Mails. Buttinette ist sehr gut organisiert und geht auf die Wünsche der Kundschaft ein. Besten Dank für Ihren tollen Service.
Top übersichtliche Bestellformulare. Sehr speditiver Versand, nach 3-4 Tage Ware erhalten. Für mich noch sehr positiv,dass man auch auf Rechnung bezahlen kann,da ja vor Kauf keine Besichtigungsmöglichkeit besteht!
EF
Esther F.
Bazenheid
Etwas kleinere Verpackungen wären ideal. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden. Ich bin immer sehr zufrieden mit den Waren. Sehr gute Qualitäet und super Service. Auch die Darstellungen sind sehr gut.
02.03.2024
Ich war Neukunde, habe schnell gefunden was ich brauchte und das bestellte Teil ist auch wie versprochen innert ein paar Tage bei mir im Briefkasten gelandet. Alles super geklappt. Danke vielmals
MR
Monika R.
Ostermundigen
18.02.2024
Ich habe aus Versehen die falsche Adresse angegeben. Buttinette hat das Problem professionell und sachlich geregelt, obwohl es mein Fehler war. Hut ab. Solchen Service sieht man nicht mehr oft.
Es ist schnell geliefert worden,aber ein Artikel ist nicht geliefert worden da er ausverkauft war.Habe es aber erst erfahren als das Paket da war.Das habe ich nicht so gut gefunden.
Viele schöne saisonale Ideen! Sehr gut sind Bastel-Sets. Die Menge des Materials stimmt.Bei einigen Artikeln, trotz günstigem Preis, sind mir die Mengen zu gross (z.B Nr. 82.301.94).
CS
Einkaufen sehr übersichtlich und Produkte wie gewünscht. Auch wenn ich eine schnellere Lieferung wünsche, dauert die Vorfreude dann länger. Alles positiv somit vielen Dank an alle.
Bestellprozess und Versand haben sehr gut geklappt, trotz erstmaliger Bestellung auf Rechnung (und somit vorheriger Bonitätsprüfung) war die bestellte Ware schnell bei mir zu Hause.

Glasperlen, Verschlüsse und Brillenschlaufen

War mit der Lieferung vollumfänglich zufrieden. Schönes Material und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Auch wurde innert nützlicher Frist geliefert. Bin sehr zufrieden.
Freundlicher Umgang mit den KundInnen. Bedienerfreundlicher Onlineshop. Umkomplizierter und prompter Bestellvorgang. Besser machen: Mehr Bio (z.B. Baumwoll) Produkte

Sehr speditiv und komoetent

Sehr speditiv. Ich bestellte Wolle. Später bestellte ich ein Stickbild. Per E-mail bat ich, alles in einem Paket zu senden. Das hat super geklappt, herzlichen Dank.

Tolles Sortiment

Ich werde bei dem vielfältigen Sortiment meistens fündig, die Preise sind verhältnismässig günstig und die Lieferung erfolgt prompt und zuverlässig. Herzlichen Dank
Margot B.
Dübendorf
Die Qualität und die Preise für die Wolle ist gut. Freue mich immer auf schöne Sparpakete. Lieferung dauert zwar manchmal etwas länger, aber bis jetzt ist es ok.
Produkt ist gut, aber die Verpackung ist Übertrieben. Für zwei Hefte braucht es keine Schachtel, sondern ein Briefumschlag .Mann könnte Porto Sparen. C. Isele
Die Lieferung erfolgte rasch und ich wurde per Mail über jeden Schritt des Versand- und Rechnungsprozesses informiert! Ich bin sehr zufrieden.