klangschalen-center.de- Logo - Bewertungen

klangschalen-center.de

160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten838 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2019
klangschalen-center.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Toll finde ich, dass der Klang auch Online zu hören war. Das ersetzt nicht den Original Ton, aber ein guter Ersatz. Die Möglichkeit auf Rechnung zu bestellen, wäre nett, zumindest für Kunden die schon mal bestellt habem.. Nicht jeder mag die Zahlungsarten die sie im Angebot haben. Aber Bestellvorgang verlief super schnell und ich konnte mich sehr schnell über meine neuen Klangschale freuen. Leider habe ich zwei Klangschalen und nur ein Kissen erhalten. Das war sicher richtig, ein kurzer Hinweis wäre für künftige Kunden hilfreich. Vielen dank für die Klangschalen.

05.09.2023
Die chinesische Klangschale hatte sehr scharfe Kanten, der obere Teil schien draufgeschweißt zu sein, der Klang war sehr blechlastig. Der Klöppel-Bezug war aus billigstem Gummi, schräg abgeschnitten und so schlecht draufgeklebt, dass man ihn wie 'nen Kondom abziehen konnte. Billigware für einen stolzen Preis. Schale samt Klöppel zurückgeschickt, warte auf die Gelderstattung.

Bewertungen für klangschalen-center.de

schnelle Lieferung, klasse Qualität
BW
Beate W.
Remscheid
Vom Bestellvorgang bis zum Erhalt der Ware alles bestens.
Antwort von klangschalen-center.de
Ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es macht einfach Freude, sich sein ganz persönliches Set zusammenzustellen, finden Sie nicht auch?! Wir wünschen Ihnen wunderschöne Momente mit Ihrem schönen Klangschalen-Set! Viele Grüße aus Aschaffenburg schickt das Team vom Klangschalen-Center!
Sehr schöne Verarbeitung und Klang
Antwort von klangschalen-center.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Rezension! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Feng-Gong, der so viele schöne Namen trägt wie Wind-Gong oder Sonnen-Gong. Ganz liebe Grüße nach Österreich schickt das Team vom Klangschalen-Center!
BP
Birgit P.
Krefeld

Empfehlenswert

Das ist meine 3. Bestellung und wieder sehr zufriedenstellend!!
Antwort von klangschalen-center.de
Top!! Ihre Rezension freut uns wirklich sehr. Das zeigt uns, dass wir unsere Sache gut machen. Vielen Dank dafür und viel Freude mit Ihrer neuen Klangschale! Ganz liebe Grüße aus Aschaffenburg schickt das Team vom Klangschalen-Center!
15.03.2024
Schneller und freundlicher Service, Artikel wie beschrieben, danke!
Antwort von klangschalen-center.de
Vielen Dank für Ihre Rezension und ganz viel Freude mit Ihrem schönen Klangschalen Set. Wenn Sie mögen, folgen Sie uns gern auf Instagram @klangschalen_center oder Facebook - dort gibt es viele weitere Inspirationen für die Anwendung von Klangschalen. Viele Freude beim Ausprobieren und Stöbern! :) Liebe Grüße aus Aschaffenburg, das Team vom Klangschalen-Center!

Klangmassage Zubehör

Zeitnaher Artikelversand nach Bestellung und Rechnungsbegleichung. Einwandfreie Zustellung
AG
Anne G.
Bad Berka
08.03.2024

Berührende und heilvolle Klänge mit top Qualität

Die Beratung am Telefon war einfach toll und die Qualität der Klangschalen ist einfach wunderbar. Auch wenn man nicht direkt vor Ort ist, kann man übers Telefon seine Klangschale hören und finden. Meine Familie und ich haben sehr berührende und heilvolle Klänge in Form einer Vollmondklangschale bekommen. Danke. Ich werde definitiv wieder bestellen.
Antwort von klangschalen-center.de
Ganz lieben Dank für Ihr Feedback und die wunderbar berührende Rezension! Es macht uns einfach glücklich, wenn unsere Kundinnen und Kunden die Klangschale finden, die sie im Herzen berührt. ♥ Ganz viel Freude mit der schönen Mondschale wünschen wir Ihnen und Ihrer ganzen Familie! Aus dem Klangschalen-Center grüßt Sie herzlich, Andrea
08.03.2024
AE
Alois E.
Karlsruhe
1 A Service, perfekte Klangschalen, Fair-Trade
AE
Alois E.
Karlsruhe
Toller Service, freundlich, professionell... Schneller Versand SUPER Klangschalen - aus Fair Trade Herstellung
Antwort von klangschalen-center.de
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback - das freut uns wirklich sehr! Und Ihnen wünschen wir schöne Momente mit Ihrer Dhyani Buddha Schale! Herzliche Grüße aus dem Klangschalen-Center!
Alles reibungslos angekommen
03.03.2024
Mein Anliegen wurde schnell bearbeitet, meine Schale wurde schnell geliefert. Ich bin total zufrieden
Antwort von klangschalen-center.de
Zufriedene und glückliche Kunden sind unser Ziel! Danke für Ihre Rezension und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Wir wünschen Ihnen viele schöne klangreiche Momente mit Ihrer Klangschale! Liebe Grüße schickt das Team vom Klangschalen-Center!
Tolle Klänge, schönes Produkt und es macht sehr viel Freude, die Klangschalen erklingen zu lassen! Einfach super und schnell geliefert.
Antwort von klangschalen-center.de
Und uns machen solche Rezensionen einfach Freude! Wie schön, dass Sie mit den Klangschalen schöne Momente genießen können. Weiterhin viel Freude mit dem 'Duo'. Herzliche Grüße aus dem Klangschalen-Center, Andrea
schnell und gute Ware - danke.
–Super schnelle Lieferung und eine sehr schöne, handgearbeitete Klangschale. - Vielen Dank!
Antwort von klangschalen-center.de
Und wir danken Ihnen für Ihre Rezension und wünschen Ihnen viele schöne Momente mit dieser schönen Ritual Klangschale! Herzliche Grüße aus dem Klangschalen-Center!