klangschalen-center.de- Logo - Bewertungen

klangschalen-center.de

160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten838 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2019
klangschalen-center.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Toll finde ich, dass der Klang auch Online zu hören war. Das ersetzt nicht den Original Ton, aber ein guter Ersatz. Die Möglichkeit auf Rechnung zu bestellen, wäre nett, zumindest für Kunden die schon mal bestellt habem.. Nicht jeder mag die Zahlungsarten die sie im Angebot haben. Aber Bestellvorgang verlief super schnell und ich konnte mich sehr schnell über meine neuen Klangschale freuen. Leider habe ich zwei Klangschalen und nur ein Kissen erhalten. Das war sicher richtig, ein kurzer Hinweis wäre für künftige Kunden hilfreich. Vielen dank für die Klangschalen.

05.09.2023
Die chinesische Klangschale hatte sehr scharfe Kanten, der obere Teil schien draufgeschweißt zu sein, der Klang war sehr blechlastig. Der Klöppel-Bezug war aus billigstem Gummi, schräg abgeschnitten und so schlecht draufgeklebt, dass man ihn wie 'nen Kondom abziehen konnte. Billigware für einen stolzen Preis. Schale samt Klöppel zurückgeschickt, warte auf die Gelderstattung.

Bewertungen für klangschalen-center.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen