klangschalen-center.de- Logo - Bewertungen

klangschalen-center.de

160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten838 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2019
klangschalen-center.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Toll finde ich, dass der Klang auch Online zu hören war. Das ersetzt nicht den Original Ton, aber ein guter Ersatz. Die Möglichkeit auf Rechnung zu bestellen, wäre nett, zumindest für Kunden die schon mal bestellt habem.. Nicht jeder mag die Zahlungsarten die sie im Angebot haben. Aber Bestellvorgang verlief super schnell und ich konnte mich sehr schnell über meine neuen Klangschale freuen. Leider habe ich zwei Klangschalen und nur ein Kissen erhalten. Das war sicher richtig, ein kurzer Hinweis wäre für künftige Kunden hilfreich. Vielen dank für die Klangschalen.

05.09.2023
Die chinesische Klangschale hatte sehr scharfe Kanten, der obere Teil schien draufgeschweißt zu sein, der Klang war sehr blechlastig. Der Klöppel-Bezug war aus billigstem Gummi, schräg abgeschnitten und so schlecht draufgeklebt, dass man ihn wie 'nen Kondom abziehen konnte. Billigware für einen stolzen Preis. Schale samt Klöppel zurückgeschickt, warte auf die Gelderstattung.

Bewertungen für klangschalen-center.de

Klangschalen-Set

Das Klangschalen-Set war ein Geschenk und scheint der Beschenkten gefallen zu haben - es ist bereits im Einsatz. Die Ware ist 3 Tage nach der Bestellung eingetroffen und war ordentlich verpackt. Ein wenig mehr Interaktion wie z.B. eine Bestellbestätigung und/oder eine Versandinfo hätte mich anfangs noch mehr beeindruckt. Letztlich ist die Versandinfo in der DHL-App aufgepoppt und hat mir ob der radikalen reduzierten Kommunikation wiederum imponiert.
12.01.2024
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Schade, dass Sie nicht rundherum zufrieden sein konnten. Die mangelnde Interaktion könnte daran liegen, dass die Anbieter Apple und T-Online hin und wieder wenn auch selten bestimmte E-Mails blocken. Von unserer Seite her haben wir alles unternommen, dass dies nicht passiert, doch es kommt leider immer mal wieder vor. Unser System verschickt ganz automatisiert nach jeder Bestellung eine Bestätigung sowie aktualisierte Versandinfos. Eine gute Kundenkommunikation ist uns wirklich wichtig. Aber wie schön, dass Ihr Geschenk so gut angekommen ist. Das freut uns sehr! Herzliche Grüße aus dem Klangschalen-Center, Andrea
29.12.2023

Klangenschalen-Center trifft beim Kunden den richtigen Ton

Schnelle Abwicklung! Vorbildlich sind telephonische Erreichbarkeit und Reaktion auf Emails (inkl. Reklamation). Sehr freundliche Mitarbeiter mit Sinn für Kundenorientierung.
Antwort von klangschalen-center.de
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback und auch die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Fehler zu machen ist menschlich - doch es ist uns ein Herzensanliegen unsere Kunden glücklich zu sehen und schnell zu reagieren, wenn mal etwas nicht ganz rund gelaufen ist. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und geben das Lob gern weiter. Herzliche Grüße aus Aschaffenburg sendet Andrea aus dem Klangschalen-Center!
Bin sehr zufrieden mit allem. Die Klangschale ist wunderhübsch und klingt unglaublich lange, wie auf der Hörprobe. Ich liebe sie.
Antwort von klangschalen-center.de
Was ein wunderschönes Feedback. Vielen herzlichen Dank dafür und viel Freude mit Ihrer Klangschale! Viele Grüße aus dem Klangschalen-Center
Alle gut, Ware sehr schön, gut verpackt, schnell da. gerne wieder
Antwort von klangschalen-center.de
Lieben Dank für Ihr Feedback! Alles gut - so soll es sein. :) Wir freuen uns, wenn Sie mal wieder in unserm Shop bestellen möchten und wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrer Klangschale. Viele Grüße aus dem Klangschalen-Center!
14.01.2024
Die Verarbeitung der Klangschale und der Klang klar und hell.
MH

schnelle Lieferung!

schnelle, zuverlässige Lieferung!
21.01.2024
14.01.2024
12.01.2024
Super Qualität, sehr schöner Klang, hatte 2 verschiedene Klangschalen bestellt. Der Nachklang dauert sehr lange.Wurden auch sehr schnell geliefert. Vielen Dank an das Team vom Klangschalencenter.
Antwort von klangschalen-center.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Unsere Klangschalen werden ausschließlich in kleinen Manufakturen in Nepal gefertigt und durchlaufen mehrere Qualitätskontrollen. Und sind unsere Kunden glücklich, dann sind wir es auch. :) Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Klangschalen! Liebe Grüße aus dem Klangschalen-Center
Tolle Klangschale, wie in der Beschreibung, schöner Klang, bin sehr glücklich damit. Bestellung war auch sehr schnell da.
Antwort von klangschalen-center.de
...wunderbar! Das freut uns. Sind unsere Kunden glücklich, sind wir es auch. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrer schönen Nepal Klangschale! Herzliche Grüße aus dem Klangschalen-Center
DD
Dominik D.
Hannover
Sehr schneller Versand, gut verpackt, die Schale ist sicher angekommen, sieht toll aus und klingt gut.
Antwort von klangschalen-center.de
Das freut uns! Und auch, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Danke dafür! Herzliche Grüße aus dem Klangschalen-Center!

sehr breites Angebot,

Gute Internet Seite . sehr breites Angebot, Preis Leistung passt sehr gut , schnelle Lieferung
Antwort von klangschalen-center.de
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um über Ihre positiven Erfahrungen zu berichten. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service rundherum zufrieden sind. :) Viele Grüße, das Team vom Klangschalen-Center
26.12.2023
Es war so wie wir es erwartet hatten schnell und schön. Nur DHL war nicht so toll
Antwort von klangschalen-center.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit unserem Versanddienstleister hatten und hoffen, dass die schöne Nepal Klangschale diesen Ärger wieder ausgleichen kann. Herzliche Grüße aus dem Klangschalen-Center!
10.12.2023
Sehr schneller Versand. Gute umfangreiche Beschreibung und Ware wie beschrieben.
Antwort von klangschalen-center.de
Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Rezension genommen haben. Über Ihr Feedback freuen wir uns sehr. Es ist uns wichtig, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Gerade im Online Kauf ist es wichtig, mit einem guten Gefühl kaufen zu können und nicht enttäuscht zu werden. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihren Klangschalen. Herzliche Grüße aus dem Klangschalen-Center!
Schnelle Lieferung, tolle qualitative Produkte , bin sehr begeistert.
Antwort von klangschalen-center.de
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Unsere Begeisterung spiegelt sich in unserer Arbeit und unseren Produkten wider. Und sind auch unsere Kunden begeistert, so ist das für uns das schönste Feedback. Herzliche Grüße aus dem Klangschalen-Center!
23.12.2023
Tolle Klangschalen und superschnelle Abwicklung (trotz Weihnachten)
Antwort von klangschalen-center.de
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback und auch die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben - trotz Weihnachten. :) Wir wünschen Ihnen sehr viel Freude mit Ihren Klangschalen und schicken Ihnen viele Grüße aus dem Klangschalen-Center!
25.12.2023
Top Ware, schnelle Lieferung, immer wieder gerne. Danke!
Antwort von klangschalen-center.de
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Genau das ist unser Anspruch. :) Haben Sie ganz viel Freude mit dieser schönen Klangschale. Herzliche Grüße aus dem Klangschalen-Center!