spielwaren-kroemer.de- Logo - Bewertungen

spielwaren-kroemer.de

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.707 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2015
spielwaren-kroemer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.07.2023
Toll, dass wir vor Ort einen Spielwarenladen haben, wo man auch kurzfristig was für einen Geburtstag oder für ein verregnetes Wochenende kaufen kann! Der Laden hat: Eine breites Angebot an Spielwaren für verschiedene Altersstufen. Möglichkeit, Spielsachen zu bestellen oder online zu Stöbern und reservieren zu lassen. Geburtstagskiste, Verpackungsservice und freundliche Mitarbeiterinnen.

Da wollte ich mal den Einzelhandel unterstützen und nicht bei A.... kaufen. Beide Lego-Sachen seien auf Lager und innerhalb 1-3 Werktagen lieferbar, da habe ich bestellt. Doch am 3. Werktag kam die Nachricht, dass sie halt doch nicht auf Lager sind. Das Geld wurde zurück überwiesen. Dann bei A.... bestellt und 24 Stunden später geliefert.
PE

Bewertungen für spielwaren-kroemer.de

PE

Auf Lager und kurzfristig Lieferbar, und dann doch nicht.

Ware nicht am Lager, Geld zurück bekommen gestaltet sich schwierig, sehr schlechter Kundenservice

Sehr schlechter Kundenservice

Ware nicht am Lager, sehr schlechter Kundenservice
26.07.2023

Vorsicht

Habe online einen Artikel bestellt,der nicht mehr lieferbar war. Ohne mich aktiv darum zu kümmern, hätte ich heute wohl immer noch keine Info seitens des Händlers erhalten. Und dann gibt es nur eine Teilerstattung vom Kaufpreis. Das Porto für nicht verschickte Artikel behalten sie einfach ein. So kann man natürlich auch Geld verdienen.
13.08.2023
Leider habe ich gar keine Ware erhalten, mir wurde einfach die Summe zurück überwiesen. Telefonisch war niemand zu erreichen, konnte den Grund der Aktion leider nicht erfahren. Schade.
20.07.2023
Bestellung wurde ohne Angabe von Gründen storniert. Und das, obwohl ich schon eine Sendungsnummer bekommen hatte. Nicht zu empfehlen 👎🏻
06.08.2023

Warenlieferung

Ich habe bisher keine Ware erhalten und auch keine Antwort auf meine Verzögerungsnachfrage bekommen.
20.06.2023
Am Donnerstag online einen Gutschein bestellt, bis heute (Dienstag) keiner angekommen.
Lieferzeit einhalten wie versprochen