apollo.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.07.2018
apollo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Die Auswahl auf der Homepage ist toll und es wird reichlich Service angeboten. Aber von der Bestellung über die Warenankündigung bei DHL bis zur tatsächlichen Lieferung dauert es zu lange. Es hat von der Ankündigung der Ware bei DHL bis zur Ankunft im DHL-Zentrum vier Tage gedauert, obwohl Apollo mir am Folgetag meiner Bestellung mitteilte, die Ware wäre versandt. Eine unwahre Aussage, die sich obendrein auch noch verifizieren ließ.

07.06.2023
Nach 2 Wochen nach der Bestellung kam eine Nachricht, dass die Produkte nicht vorrätig sind und noch sehr viel Tagen dauern soll. Ich habe extra sehr früh bestellt, damit ich rechtzeitig mit neuen Linsen nach Japan fliegen kann, und jetzt klappt es nicht. Man kann nicht erwarten dass es über 4,5 Wochen zu dauern. Auch wenn das passieren soll, warum mitteilen Sie es nicht, sofort nach der Bestellung? Sie wussten ja schon, dass die nicht Vorrätig sind. Dann hätte ich storniert und anderes organisiert. Und jetzt bekomme ich bitte bewerten? Bezahlt, noch keine Zustellung. Mehr kann ich nicht erzählen. Normalerweise bin ich total zufrieden im Apollo Geschäft mit sehr zuverlässigen und netten Mitarbeiterinnen. Beratung war immer sehr korrekt und fand ich immer super. Deshalb habe ich gar nicht erwartet für diese Erfahrung. Schade dass ich ohne diese Linsen nach Japan fliegen muss. Online Bestellung werde ich nicht mehr benutzen und werde jedesmal einen Termin bei Ihren Mitarbeiter machen.

Bewertungen für apollo.de

artikel

artikel Brille Seen Art.-Nr.: 141654 Front Farbe: Blau /Blau Bügel Farbe: Blau /Schwarz Herren Brille Größe: Klein 19,00 € Basis 0,00 € Selbsttönende Gläser Braun 50,00 € Summe Position 1 Hinweis: Ihr gewünschtes Brillenglas ist derzeit nicht lieferbar und kann herstellerseitig leider nicht produziert werden 69,00 € Gesamt Positionen 69,00 € Gesamt 69,00 € inkl. MwSt. Die Erstattung ist innerhalb der nächsten Tage auf Ihrer ursprünglichen Zahlungsart ersichtlich. Falls Sie ein Konto bei Ihrem Einkauf auf Apollo.de angelegt haben, können Sie diese Bestellung unter "Meine Bestellung" einsehen. Hier kommen Sie zu den AGB und den Datenschutzbestimmungen von Apollo. Haben Sie Fragen oder können wir Ihnen zu einem bestimmten Thema weiterhelfen? Schicken Sie uns Ihre Anfrage direkt über unser Kontaktformular. Herzliche Grüße Ihr Team Apollo
Antwort von apollo.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Ich musste heute erfahren dass meine Bestellung ca.vier Wochen dauert und nicht wie in der aktuellen Werbung Individuell angefertigte Brillen und Sonnenbrillen mit Sehstärke haben eine Lieferzeit von etwa 7-14 Werktagen.
Antwort von apollo.de
Lieber APOLLO Online Kunde. Schade, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Leider ist Ihre Bestellung nun als storniert in unserem System. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr APOLLO Onlineshop Team
Angeblich war die Bestellung in Bearbeitung, Tage später aber plötzlich das Glas nicht mehr lieferbar🤷. Ich habe die Brille jetzt in einer Filiale bestellt. Schade! Geld wurde aber umgehend zurück überwiesen.
01.04.2024

Schnecken Tempo

Stink normale Leserbrille über 2 Wochen Zeit gebraucht.
Sonja S.
Leverkusen
23.03.2024
Lieferzeit für Brillen statt einiger Werktage 4 Wochen
Antwort von apollo.de
Kein Kundenservice! Tage vergehen ohne Antwort!
ND
Nadine D.
Wülfrath
Die Wartezeiten sind eine Zumutung
Antwort von apollo.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Feedback an uns bei Trusted Shops. Den Grund für Ihre Unzufriedenheit können wir Ihrem Kommentar leider nicht entnehmen. Bitte verraten Sie uns, was wir hätten besser machen können. Bitte wenden Sie sich direkt an uns unter: onlinekundenservice@apollo.de Ihr Feedback werden wir dann an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten, damit wir an der Verbesserung unseres Services und unserer Prozesse arbeiten können. Herzliche Grüße, Ihr Apollo Online Team
Antwort von apollo.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Feedback an uns bei Trusted Shops. Den Grund für Ihre Unzufriedenheit können wir Ihrem Kommentar leider nicht entnehmen. Bitte verraten Sie uns, was wir hätten besser machen können. Bitte wenden Sie sich direkt an uns unter: onlinekundenservice@apollo.de Ihr Feedback werden wir dann an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten, damit wir an der Verbesserung unseres Services und unserer Prozesse arbeiten können. Herzliche Grüße, Ihr Apollo Online Team
24.02.2024
Habe eine Markenbrille haben wollen. Lt Verkäufer nicht mehr im Programm. Im Internet nur die Marke eingegeben und als erstes erscheint Apollo mit "meiner Brille" die ich recht umständlich zu mir nach Hause bestellen musste. Aber dafür ca. 30.- günstiger als vergleichbare Angebote im Laden. Zumal "meine Gleitsichtbrille " immer um die 600 Euro kostet Service geht anders. Vor allem die Aussage, ... nicht mehr im Programm....
Antwort von apollo.de
Hätte ich vorher gewusst das ich 5 Wochen auf die Brille warten muss wäre ich lieber ins Geschäft gegangen wäre zwar etwas teurer aber ich muss wenigstens nicht 5 Wochen blind rumlaufen ....

Starker Lieferverzug

Normal bestellt und plötzlich heißt es eine Woche später es gäbe keine Ware, ich hätte somit bloß „vorbestellt“ und meine Kontaktlinsen kämen voraussichtlich in gut 2.5 Monate bei mir an. Daher musste ich jetzt für ein paar Euro mehr woanders nochmal bestellen. Der Preis bei Apollo war jedoch sehr gut.
02.02.2024
Die Ware ist immer noch nicht bei mir angekommen soll voraussichtlich in drei Wochen bei mir eintreffen Punkt diese wurde mir aber erst nach meiner eigenen rückfrage mitgeteilt. Eine Information durch Ihr Unternehmen erfolgte nicht
Antwort von apollo.de
Zwei Wochen auf Bestellung gewartet. Ihr bietet Kontaktlinsen an, die ihr gar nicht vorrätig habt. Die Lösung hättet ihr getrennt schicken können.
Antwort von apollo.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Leider bieten wir jedoch getrennte Lieferungen aus einer Bestellung nicht an. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Lt. Internetseite sollte die Bestellung 3-11 werktage dauern. Inzwischen sind 14 tage um, die alte adresse ist wegen Umzug nicht mehr gültig.
09.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ihr Apollo Online Team
11.02.2024
Das zweite mal bei Apollo bestellt und beide mal ging was schief. Ich werde da nie wieder was bestellen
15.02.2024
Nach 5 TAGEN NOCH KEINE RÜCKMELDUNG (BEI EINER ANGEBLICHEN LIEFERZEIT VON 5 TAGEN). NIE WIEDER APOLLO
15.02.2024
27.01.2024