apollo.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.07.2018
apollo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Die Auswahl auf der Homepage ist toll und es wird reichlich Service angeboten. Aber von der Bestellung über die Warenankündigung bei DHL bis zur tatsächlichen Lieferung dauert es zu lange. Es hat von der Ankündigung der Ware bei DHL bis zur Ankunft im DHL-Zentrum vier Tage gedauert, obwohl Apollo mir am Folgetag meiner Bestellung mitteilte, die Ware wäre versandt. Eine unwahre Aussage, die sich obendrein auch noch verifizieren ließ.

07.06.2023
Nach 2 Wochen nach der Bestellung kam eine Nachricht, dass die Produkte nicht vorrätig sind und noch sehr viel Tagen dauern soll. Ich habe extra sehr früh bestellt, damit ich rechtzeitig mit neuen Linsen nach Japan fliegen kann, und jetzt klappt es nicht. Man kann nicht erwarten dass es über 4,5 Wochen zu dauern. Auch wenn das passieren soll, warum mitteilen Sie es nicht, sofort nach der Bestellung? Sie wussten ja schon, dass die nicht Vorrätig sind. Dann hätte ich storniert und anderes organisiert. Und jetzt bekomme ich bitte bewerten? Bezahlt, noch keine Zustellung. Mehr kann ich nicht erzählen. Normalerweise bin ich total zufrieden im Apollo Geschäft mit sehr zuverlässigen und netten Mitarbeiterinnen. Beratung war immer sehr korrekt und fand ich immer super. Deshalb habe ich gar nicht erwartet für diese Erfahrung. Schade dass ich ohne diese Linsen nach Japan fliegen muss. Online Bestellung werde ich nicht mehr benutzen und werde jedesmal einen Termin bei Ihren Mitarbeiter machen.

Bewertungen für apollo.de

Sonja S.
Leverkusen
Lieferzeit für Brillen statt einiger Werktage 4 Wochen
Antwort von apollo.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Antwort von apollo.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Feedback an uns bei Trusted Shops. Den Grund für Ihre Unzufriedenheit können wir Ihrem Kommentar leider nicht entnehmen. Bitte verraten Sie uns, was wir hätten besser machen können. Bitte wenden Sie sich direkt an uns unter: onlinekundenservice@apollo.de Ihr Feedback werden wir dann an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten, damit wir an der Verbesserung unseres Services und unserer Prozesse arbeiten können. Herzliche Grüße, Ihr Apollo Online Team
Hätte ich vorher gewusst das ich 5 Wochen auf die Brille warten muss wäre ich lieber ins Geschäft gegangen wäre zwar etwas teurer aber ich muss wenigstens nicht 5 Wochen blind rumlaufen ....
24.02.2024
Habe eine Markenbrille haben wollen. Lt Verkäufer nicht mehr im Programm. Im Internet nur die Marke eingegeben und als erstes erscheint Apollo mit "meiner Brille" die ich recht umständlich zu mir nach Hause bestellen musste. Aber dafür ca. 30.- günstiger als vergleichbare Angebote im Laden. Zumal "meine Gleitsichtbrille " immer um die 600 Euro kostet Service geht anders. Vor allem die Aussage, ... nicht mehr im Programm....
15.02.2024
Nach 5 TAGEN NOCH KEINE RÜCKMELDUNG (BEI EINER ANGEBLICHEN LIEFERZEIT VON 5 TAGEN). NIE WIEDER APOLLO
15.02.2024
11.02.2024
Das zweite mal bei Apollo bestellt und beide mal ging was schief. Ich werde da nie wieder was bestellen
11.02.2024
Die Bestellung kam erst nach 2 Wochen an
Antwort von apollo.de
Lt. Internetseite sollte die Bestellung 3-11 werktage dauern. Inzwischen sind 14 tage um, die alte adresse ist wegen Umzug nicht mehr gültig.
09.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ihr Apollo Online Team
02.02.2024
Die Ware ist immer noch nicht bei mir angekommen soll voraussichtlich in drei Wochen bei mir eintreffen Punkt diese wurde mir aber erst nach meiner eigenen rückfrage mitgeteilt. Eine Information durch Ihr Unternehmen erfolgte nicht

Starker Lieferverzug

Normal bestellt und plötzlich heißt es eine Woche später es gäbe keine Ware, ich hätte somit bloß „vorbestellt“ und meine Kontaktlinsen kämen voraussichtlich in gut 2.5 Monate bei mir an. Daher musste ich jetzt für ein paar Euro mehr woanders nochmal bestellen. Der Preis bei Apollo war jedoch sehr gut.
02.02.2024
Zwei Wochen auf Bestellung gewartet. Ihr bietet Kontaktlinsen an, die ihr gar nicht vorrätig habt. Die Lösung hättet ihr getrennt schicken können.
Antwort von apollo.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Leider bieten wir jedoch getrennte Lieferungen aus einer Bestellung nicht an. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
27.01.2024
Über1,5 Wochen für eine Onlinebestellung ist einfach nicht mehr zeitgemäß
19.01.2024

Langsamer nicht denkbar.

Langsam .... langsamer ... unterirdisch... Apollo !!!! Angeblich 3-8 Werktage bis zur GESAMTLIEFERUNG! Von wegen ... nach fast ZWEI WOCHEN, sprich in meinem Fall 9 Werktage, nicht einmal eine Versandbestätigung! !! Erst nach Anfrage . So eine lange Lieferzeit habe ich in der heutigen Zeit noch nicht erlebt .. Selbst die kleinsten Händler versenden schneller. UND DIE WARE WAR AUF LAGER !!! Hier muss ganz dringend an der Logistik gearbeitet werden. Die 500 Kilometer zu Fuß und die Ware abholen wäre schneller gewesen .. ganz ganz schlecht. Danke für nix Apollo und garantiert nie wieder.
Antwort von apollo.de
Lieber Herr Wolff, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die während Ihres Bestellprozesses entstanden sind. Wir haben den Sachverhalt geprüft und uns bereits in einer separaten E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Da Ihrer Bestellung leider keine bei uns lagernde Kontaktlinse umfasste, wurde der Auftrag direkt nach Bestelleingang an den entsprechenden Kontaktlinsenhersteller weitergeleitet. Leider kam es in dem Zuge zu einem temporären Lieferengpass, hiervon waren nur vereinzelte Kontaktlinsen-Varianten, unter anderem Ihre Sehwerte, betroffen. Die im Onlineshop angegebene und an Sie kommunizierte Lieferzeit kann in Ausnahmefällen von der tatsächlichen Lieferzeit abweichen, sodass uns das Hochsetzen der Lieferzeit im Onlineshop leider nicht möglich war. Wir entschuldigen uns vielmals für die Umstände. Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehen wir jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Ihr Team Apollo-Online
Liefer und immer noch nicht da. Nach 2 Wochen
12.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Gerne teilen wir Ihnen jedoch mit, dass Ihre Bestellung bereits am 05.01. der Filiale ausgeliefert wurde. Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Verkaufen Linsen mit kurzer Lieferzeit und am Ende der Zeit schreiben sie das sie doch nicht am Lager sind und es mehrere Wochen länger dauert.
25.12.2023
Lieferung bis heute nicht erhalten.
Antwort von apollo.de
Lieber Online Kunde, leider ist es bei Ihrer Zustellung zu Unannehmlichkeiten gekommen. Eine Zustellung war nicht möglich und es wurde Ihnen eine Gutschrift erstellt. Wir bitten Sie, bei Bedarf neu zu bestellen. Herzliche Grüße, Ihr Apollo Online Team.
23.12.2023
Kontaktlinsen immer noch noch angekommen. Ich warte schon über 20 Tage. Kontaktlinsen waren laut Website auf Lager. Nach Anruf bei Apollo wurde mir gesagt das sie erst beim Hersteller bestellt werden müssen.
Antwort von apollo.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Laut unserem System wurde Ihre Bestellung wunschgemäß storniert. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
KM
Kevin M.
Leider musste ich mich nun schon häufiger mit extremen Lieferzeiten abfinden. Ich werde zukünftig bei zuverlässigen Partnern bestellen.
Antwort von apollo.de
Lieber APOLLO Online Kunde. Schade, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Laut Sendeverfolgung wurde Ihre Bestellung bereits am 14.12 zugestellt. Danke für die Geduld. Ihr APOLLO Onlineshop Team.
Katatstrophale Abwicklung der Bestellung, falsche Lieferversprechen. Nie wieder.
Antwort von apollo.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Produkt-Bewertung und die konstruktive Kritik. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Das Paket wurde nicht zugestellt

Da die Lieferadresse nicht korrekt angegeben wurde, habe ich meine Bestellung nicht erhalten. Wann ich mein Geld zurückbekomme, ist unklar!
Antwort von apollo.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Apollo.de! Die Erstattung zu dieser Bestellung erfolgt an Sie sobald die Verbuchung der Retoure passiert ist. Dazu erhalten Sie dann eine eigene Bestätigung per E-Mail. Wir bitten um etwas Geduld und wünschen Ihnen einen schönen Tag.